Also, A Customs sind das auf keinen Fall, das kann man sehr deutlich erkennen. Es sind normale As, und da der Schriftzug recht kurz ist, werden es auch keine Mastersound sein. Da es eine 15er ist, bleiben nur NewBeats! Da staunt ihr, was?? 
Ansonsten sind diese Equipmentdikussionen oft sehr müssig, denn nicht selten stellen die Firmen den Musikern da einfach die Sachen hin, die gerade verfügbar sind, oder sie lassen sie gezielt Produktneuheiten spielen. Z.B der Todd Sucherman, der extra sagt, dass ihn Pearl für das Event mit nem Reference "provided" hat, obwohl er als persönliches Kit so ein hässliches Masterworks spielt. Und wenn keiner hinguckt, vielleicht noch was ganz anderes.
Ob Sonor dem guten Gavin für das eine Event sein persönliches Kit rübergeflogen hat, wage ich auch zu bezweifeln, wahrscheinlicher ist, dass es sich um ein Leihset aus USA handelt. Darauf deutet nämlich die (ebenfalls hässliche) Golden Madrone/Gold-HW Kombi hin, welche eine der "Standard"-SQ2 Kombinationen für Showzwecke ist.
Jason Bittner mit seinem Superstar beim letzten MD war auch so ein Beispiel.
In der Branche profitieren alle irgendwie von allen und ohne die Unterstützung durch Drumfirmen passiert relativ wenig. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die ganze "Superdrummer"-Szene nur ein großes Marketing-event ist, auch wenn ich damit vielleicht allein dastehe. Das führt sicherlich auch zu weit ab...
Jedenfalls freu ich mich sehr auf die DVD!
lg
max