ZitatOriginal von wildCHILD
Was für musikalische Ziele sollte er denn haben?!? Kennst Du seine musikalischen Ziele?!
Was auf der DVD zu sehen ist spiegelt sicher nicht im Geringsten seine musikalischen Vorlieben wider (außer jetzt die Lieder die immer wieder eingespielt werden); das weiß ich zwar nicht bin aber sehr überzeugt davon.
Ich versuche es jetzt nochmal zu erklären...mit musikalischem Ziel meine ich nicht die Ziele von TL, sondern der persönliche Sinn für mich etwas zu üben was ich nicht mag.
Du übst doch die Sachen, weil du sie toll findest, oder weswegen sonst? Ich übe sie nicht, weil ich sie nicht toll finde.
Ich mag weder dieses Jamblockgeknatter, noch die von permanenter DB durchsetzten Soloeinlagen, ich mag auch nicht die Mode, unter Blastbeats noch ne Clave zu setzen. Das ist für mich musikalisch zielloser Brei, der mich nicht dazu animiert, mit Spaß zu üben. Es berührt mich nicht. Mich berühren auch TLs Solostücke nicht. Und auch Virgil Donati finde ich gähnend langweilig. Von Marco Minnemann dagegen gefallen mir einige Stücke.
...das war doch sehr verständlich, was ich geschrieben habe. Ich werde mich jetzt mal ausklinken, denn ich habe keine Lust, mich für meinen Musikgeschmack zu rechtfertigen. Viel Spaß noch.
lg
max