arsch.
Beiträge von kuttner
-
-
-
Genesis - The Musical Box
-
als hocker nimmst du dir irgend nen alten stuhl oder sowas. die ersten monate meines trommlerlebens hab ich auf nem ollen stuhl gesessen, mit telefonbüchern unterm allerwertesten, damit die höhe stimmte. damit bleibt "mehr" geld für den rest.
oder nimm den von daheim.
----ZitatOriginal von FloDrum1
Hardware hat seinen Preisautsch. die hardware. hat IHREN preis.
-
halt. wenn das ein 22er fo602 ist, dann nehme ich das. weg da!!!111
-
red, lass das mal lieber. das ist ein fass ohne boden.
-
ich kenn mich da nicht so aus, halte diese "stimmbarkeit" aber eher für sinnvoll, was die anpassung des spielgefühls der übungspads an das eigene set angeht. sprich rebound. mit dem entstehenden sound hat das imho weniger zu tun.
-
endlich eine cd, wo man gut mitspielen kann. ist ja nimmer lang hin, bis er in dresden vorbeizittert.
-
-
und ob. die bassdrum ist sogar bisschen groß...
-
ein traum in palisander;(
-
Zitat
Original von Anthrax
Das ist auch für mich gar keine Kunst. Son bissi was drüber trommeln und ein paar Griffe auf der Gitarre eifnügen kann ich auch.Für mich klingt das so, als hätte der Herr Barker einfach aus Spaß im proberaum zu getrommelt so wie ich das immer mach. Besonders ist daran gar nix.
endlich sagts mal einer. danke.
dieses gewollte "r'n'b/rap meets rock" geht mir auf die eier. ausser "walk this way". ich erinnere mich nur an "numb/encore" und co.
-
Dass sich TB an diesem Liedgut vergriffen hat, wertet jenes mitnichten auf.
-
ich werd denn langsam beginnen mein zelt zu flicken und paar euro ins sparschwein zu werfen um ende august in zweighausen aufschlagen zu können.
edith_
-
-
Lesestoff, den ich kenne und der dir vielleicht auch weiterhilft:
Die FAQ zu Kesseln: hier
Was Gussreifen so bringen steht: hier
Ein paar Bildchen zu Holzzeuchs und Kesseldicke und wie das mit dem Sound dann werden kann steht: hier
Und jenes Geschriebs hat schon manchem das Trommlerleben gerettet: Auszug aus der DTB
-