Beiträge von Bibbelmann

hab mir zwei neuere Alben angehört und die waren für mich grausig;)
    Wenn ne Band aufhört Musik zu machen und trotzdem noch so hoch gehandelt wird muss man schon schimpfen, damit die Leute drauf kommen

stimmt schon, chester, aber das "philippinische Mahagoni" ist kein Mahagoni sondern ein anderes Holz, nämlich Luan. Deswegen die Geschichte mit den Küchennamen. Leitfisch der schellfischfamilie ist der Dorsch/kabeljau. Kabeljaufamilie ist üblich, salmonide ist synonym mit Lachsartige/lachsfamilie...

zufrieden?

P.S.: hehe...:)
    P.P.S.:
    Danke für den Link, Seppel- konnte vorher nichts finden wo Sweet Gum drinsteht (Jaspershells haben das Zeug drin).

Ich hab den MTV kram nicht gesehen, deswegen kann ich dir nicht sagen was es Ihnen gebracht hat.
    100000 Mark für ein gutes Image ist nicht viel, die rechte Ecke waere ne sackgasse geworden

..macht keinen Sinn die 100 000Dm zu diskutieren, ohne solche Aktionen waeren sie in ein schlechtes Licht gekommen und würden heute vielleicht in jeder Hinsicht schlechter dastehen

Basswood ist keine echte Linde, sondern sowas in der Art. Genauso ist das was hier als Mahagony (sollte mahogany geschrieben werden) bezeichnet wird nicht etwa das hochwertige/teure Mahagoni der Bootsbauer sondern "philipine mahogany", also überhaupt kein mahagoni.

das sind Küchennamen, so wie ein seelachs kein Samonide(lachsartiger Fisch) ist, sondern mit dem Dorsch eng verwandt (kabeljaufamilie)

das Ganze zusammen nennt man dann, wenn man einen Post draus macht, klugscheissen ;)

Findet ihr es nicht interessant dass die meisten Amis meinen, Bell-brass sei spezielles Messing das gut klingt, und dann fragen die im Pearlforum z.B. wie sich das mit Bronze vergleichen lässt ;)

hey,

auch wenn es musikalisch nicht viel gibt das mich mit mehr Grauen erfüllen kann als die Onkelz ;), gibt es doch Schlimmeres !

Ich kenn schon Leute die das in der Pubertät gehört haben und halbwegs normal geworden sind. War nicht mein Fall aber egal

Ich verstehe den Vergleich nicht-

bei dem Pacific handelt es sich um die low-Budget Linie von DW; das Basix ist Low-Budget aber nicht irgendein gutaussehendes Set- sondern eben, und das durchaus im Gegensatz zu bekannten sets,
    _ein anständiges Schlagzeug_
    Die "gerade mal" 770 Euro sind 315 Euro mehr, das Set kostet also sehr viel mehr als das Basix mit 455 Euro, hat aber kaum eine Chance besser zu klingen

Ich würde Verarbeitung und Verarbeitung trennen.
    Innere Verarbeitung/Wertigkeit und Finish sind die besten Beispiele, di meisten meinen nur das Set sieht von aussen betrachtet gut aus, wenn sie Verarbeitung sagen