Wenn Du soviel Geld anlegst ist der Wiederverkaufswert mit entscheidend.
Beiträge von Bibbelmann
-
-
Für das Geld würde ich mir aber eher Spizzichino cymbals kaufen, die haben bleibenden Wert
Philipp
-
wenn der Weg und das Ziel nicht klar definiert sind, wird es ein Desaster, sorry
-
gerechtfertigt angesichts des Preises der anderen Anbieter
Würde gern von Ihm persönlich kaufen, denke dann wird das ok, evtl. mal ein anderes Becken nachhämmern lassen. Er scheint es draufzuhaben
Im Troyandrumshop gibt es die nicht mehr, sonst haette ich sie dort angetestet. -
Trixon!!
..angeblich wollte Ringo ein Trixon, nahm dann das Ludwig bei Hernn Arbiter weil Trixon ausverkauft war!!!
-
habe was dazu in deinen Gallerie-eintrag geschrieben. Angesichts des Sets würde ich sagen: Warum?
-
update, das heisst nicht viel aber immerhin
hier der Link
http://www.shagwall.com/relicshells/w3d1.htm -
Hallo
Nee ich haette mir einen Farbton ausgesucht, Folie/Kleber ab, das rohe Holz damit eingelassen (vorher immer ein Stück möglichst ähnliches Sperrholz probeweise färben)
Dann schleifen , evtl.geht eine dünn aufgetragene Lasierung nach Holzmaserung wieder etwas weg, dann hast Du einen Holzmaserungseffekt zusätzlich durchs Schleifen
In diesem Fall kann man gegenfärben
Ab vorher auf einem Stück Holz testenDann würde ich zum Klarlackieren/schleifen übergehen, wenn ausreichend gefärbt/geschliffen ist und schleifen/Lackieren usw. 20Schichten sind nicht abträglich, ein paar weniger sind auch ok
Du kannst auf den Klarlack wenn Du es willst eine deckende Farbe auftragen. Auf geschlossener Klarlackschicht kriegst Du den dann auch wieder weg, unmittelbar auf dem Holz wird es schwieriger
Lass Dich besser noch beraten, bin da nicht der Fachmann für. Kuck mal hier um ein paar selbstgefärbte Trommeln zu sehen http://www.drumrap.com ->drumrap photo gallery
Demnächst steht bei mir auch so eine Aktion an
Philipp
-
Hallo Punch.R.D.
Mit dem Pinsel das stell ich mir nicht einfach vor. Die Oberfläche gleichmässig hinzubekommen, da wirst Du viel schleifen müssen und viel Farbe verbrauchen
Wieso nicht einfach Folie runter, das ganze sauber geschliffen, dann lasiert und in vielen Arbeitsgängen schleifen/lackieren klarlackiert?
Gruss,
Philipp -
Hallo,
ich hab die Maschine nicht, aber die Filzauflage sieht recht locker aus. Wenn die komprimiert wird ist das Problem gelöst.
Bei Pearl hat das Spitzenmodell eine Dreipunktauflage aus Plastik an dieser Stelle...
Gruß
Philipp -
Danke Markus, bisst ´ne klasse Tippse
Interessanter Artikel, WAS hat den alex dazu gebracht die Grössen runterzuschrauben
Seine Freundin?
Philipp,
der seltsame Vogel der seine Trommelgrössen eher raufschraubt...jetzt 10/12 Hängedoms
-
oder die deutsche Flagge mit Hammer und Sichel
Schneider: Johndouglas...Wow, so klein ist die Welt. Ich dachte schon die ganze Zeit bei Airbrush an das ChadSmith set. Das hat er alsoi auch gemacht...
-
Hallo,
na Camco ist die Mutti, die wurde dann verkauft, die Hardware ging komplett zu DW die die Maschinen gekauft hatten.
Aber Tama hat das Patent/den Namen Camco später erworben und so heissen die Camco Pedale von DW immer noch DW...Philipp
-
Hi Xevic,
Die Sache mit den CrashBecken stand doch schon im ersten"Teil"
Es gibt von Stagg ein paar neue Serien die kaum jemand kennt, allein deshalb die wenigen Beiträge dazu.
Nach Stilen kann man nicht wirklich Becken empfehlen, Furia Rock oder Myria sind die angesagten, letztere für Rockmusik(lauter)
Kann ein Moderator das wieder an den ersten Teil pappen bitte? -
Hallo,
"allerdings wundert mich, dass fast nur gute bewertungen hat - auch von anderen beckenständerkäufern......bin ich blöd oder die??"
Die haben wohl auch nicht viel bezahlt und trauen sich nicht sich über die Sprüche usw. kritisch zu äussern. In de Regel gibt es dann eine negative Rückbewertung. Vorsicht bei Verkäufern die absichtlich mit der Bewertung abwarten
Der Verkäufer muss nach Eingang des Geldes doch bewerten. Glaube es gibt da Ebay-statuten.Philipp
-
negativ bewerten!
Schließlich lebt der Mann davon dass es sich nicht rentiert zu reklamieren. Oder hat er in der Beschreibung was von wegen "nicht wirklich funktionsfähig" geschrieben?Mich nervt das immer tierisch diese Grauzone.
Hast dich schon bei ihm beschwert?Philipp
-
>Es gibt keine Werbung und keine Endorser. Dadurch bleiben >die Preise interessant. Zultan
> gibt es seit 1998 und in der gesamten >Zeit haben wir nur 6 Cymbals wegen Rissen
> kostenlos umgetauscht!!!Könnte ja sein dass die sich einfach weigern all die kaputten Teile umzutauschen...
Alles Quark, der ganze Brief
Wer nach Astheim kommt erfährt die WahrheitPhilipp
-
Scheisse, bei meinem Yamaha gehts halt nicht .
umso besser...
-
Hallo Leute,
hat das Seppel jetzt ernst gemeint?
Sepple got me thinking...
Ich bin dagegen weil ich finde dass es dem Forum per se schadet einen regionalen Kreis zu bilden, das Ganze bewusst in Gruppen zu sortieren usw.
Stammtische sind ok, aber es
sollte überregionalen Charakter behaltenDer Wohnort steht ja eh dabei...
Ausserdem
...kann ich das"oh Du wohnst doch auch in ... kann ich mal vorbeikommen"/Zusammengehörigkeitsgefühl oder Distanz
von daher nicht ab. Ich fahr dann lieber einen halben Tag lang nach Astheim und lass es darauf beruhen.
Besuch ist gut aber darauf soll es nicht ankommen
Finde dass es mit dem Forums nix zu tun hat.Philipp
Liegt doch in der Natur dass man sich zusammenballt oder, kommt mir so vor wenn ich das hier lese
Drummerforum. international, Kriterium: Drummer
-
Die Sitzhöhe verändern?
Die Höhe des Sitzes/ Höhe des Sets verändern?
Solange es keine offenen Wunden gibt
Gruß
Philipp