ich hab einen im Ansatz provokativen,direkten Thread zum Thema VSS shells im dertrommelbauer.de Board eröffnet.
Wer Interesse hat, von den deutschen Anbietern lunarsnare und madmarian (einer davon Betreiber des forums dort) zu erfahren was es mit den neuen VSS shells auf sich hat kann dort mal reinschauen
http://www.dertrommelbauer.de/…view&catid=4&id=4260#4260
Hier ist mein letzter Beitrag dazu, ein Beitrag von mir wurde zuvor gelöscht. Ich bin wegen des scharfen Tons nachvollziehbarerweise in diesem privaten Forum verwarnt worden, ich hoffe das geht jetzt so in Ordnung
Freundliche Grüsse
Philipp
(Sorry for double posting, I will discuss any further details within the original thread)
lunarsnare schrieb:
Zitat
Ich muss mich da Stefan tolal anschliessen in bezihung tone.
And here is my take….
Hallo!
ich bin der Auffassung, als Nicht-Konkurrent von Stefan und Lunarsnare- mein Geld verdiene ich (edit...woanders..)- dass hier Vieles zum Thema VSS geschrieben wurde das nicht belegbar ist.
Gestern habe ich bereits eine Antwort gepostet die heute nicht mehr im Thread ist.
Kann passieren, ich unterstelle den Mods nicht dass es Absicht war.
Ich muss zugeben in diesem Thema (VSS shells) habe ich sehr direkt und offensiv danach gefragt, was Sache ist.Und auch deswegen weil Gabriel/Lunarsnare und Stefan/madmarian diese Kessel im Angebot haben frage ich so konsequent nach.
Die Seiten von Keller und Kirschdrums kenne ich seit Jahren, und da steht leider nichts Greifbares.
Deswegen wär es schön wenn irgendwelche spezifischen Unterschiede genannt werdn könnten, und Keller das belegen könnte. Sie haben seit einigen Jahren Herrn Montineri mit ihm Boot, das ist vielversprechend, aber ich konnte eben nirgends was Sachliches zum Thema VSS finden.
Wo soll ich anrufen, was sagt Keller dazu?
Viele Grüsse,
Philipp