Beiträge von worf

Hallo dan

hier wirst Du fündig... ;)

http://www.musicstorekoeln.de/german/index.htm

Der Musikstore Köln bietet Dein gewünschtest Doppelpedal für 399,-€ an. Das Pedal ist sogar auf Lager und kann sofort online Bestellt werden 8)
    Das ist der günstigste Angebot das ich gefunden habe. Ansonsten habe ich noch 3 andere Drumcenter gefunden, die das Pedal ebenfals zum "Thomannpreis" von 409,-€ anbieten.

Solltest Du noch einmal etwas suchen, dann schau doch mal in die Linkliste dieses Forums.

Klickst Du hier --> http://www.drummerforum.de/forum/links.php?sid=

Dort findest Du lauter Links zum Thema Drums.

Ansonsten Viel Spaß noch hier im Forum...

VLG
    Worf

EDIT: ich sehe gerade das Du aus der Nähe von FFM kommst. Schau doch mal in meine Signatur (Stammtischtermin), auch Du bist hierzu recht herzlich eingeladen...

Hallo Pat°,

kannst Du mal bitte schauen ob beim Umstzen nicht doch was schief gelaufen ist...
    Folgendes Problem ist aufgetreten:

Kurt hat mir gestern eine PN mit gleichem Inhalt gleich 6 mal geschickt, innerhalb von zwei Minuten....

Ich habe Kurt schon gefragt ob er Probleme mit seinem Rechner hat, was nicht der Fall war/ist.
    Er meinte früher wäre es nicht möglich gewesen zwei PN innerhalb von 15 sek zu schicken. Somit müsste doch bei der Umsetzung auf den neuen Server etwas schief gelaufen sein.
    Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, daher sorry wenn ich vielleicht stuss erzähle... :D :D

Ist ja kein großes Problem, da Die Mails ja schnell gelöscht sind... wollte Dich trotzdem mal darüber Informieren.

VLG
    Worf

Hallo zusammen...

ich wollte diesen Thread mal wieder unter die Top 20 heben, damit der Stammtisch nicht in Vergessenheit gerät und evtl. auch neue Forenbesucher von diesem Stammtisch etwas mitbekommen.

Also wer interesse hat soll bitte am untn genannten Termin da sein.

ich habe im Braustübel einen Tisch für 10 Personen reserviert.

DATUM: Donnerstag, 03.04.03
    ZEIT: 19 Uhr

Also kommt zahlreich und sagt bitte hier oder per PN Bescheid ob Ihr kommen wollt/könnt, damit auch wirklich genug Plätze reserviert sind.

VLG
    der Stammtischorganisator
    Worf

JB

00Schneider kann Dir nicht helfen... Du musst schon die beiden selbst überzeugen. 00Schneider macht gerade Dienst an der Waffe *gg* und ist erst am Freitag mittag wieder da (online), wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber ich fand den Sound von Raab's Set auch gigantisch... was aber auch daran liegen kann, das ich so begeistert von seiner Spielweise war...

VLG
    Worf

@ Schakeltje

wow, fettes Teil... da kannst Du drauf Stolz sein... was hast Du denn dafür Bezahlt??
    Machst Du zu Deinem neuen Set mal bitte einen Eintrag in der Drumgalerie, damit man etwas mehr über dieses Set erfährt....

VLG
    Worf

Hallo,

nun, ich weiß nicht ob dieses Teil wirklich die 99€ wert ist...
    Wenn man sich das Bild anschaut und etwas kreativ ist und handwerkliches Geschick hat, dann kann man sich so ein Teil ja auch selbst bauen für max. 30€

Man nehme... *gg*

zwei Hartholzbretter (500x100x25mm)
    etwas Filz (ca. 2m)
    ein Stück dickeres Alublech (50x50x5 mm)
    zwei KFZ-Spanngurte (die schmalen (25mm) bekommt man in jeden KFZ-Zubehörhandel)
    und ein paar Schrauben, Unterlegscheiben
    fertig...

In die Hartholzbretter schneidet man mit der Stichsäge den Radius seiner Tom raus. In diesen ausgeschnitten Radius klebt man den Filz rein, damit die Tom keine Kratzer bekommt. Nun befestigt man auf der Seite der Hartholzbretter mit Schrauben und U-Scheiben die Spanngurte. An dem einen Hartholzbrett befestigt man auf der Unterseit nun noch das Alublech, damit man auch die Fußmaschine dran festmachen kann.

Nun einfach die Tom auf den Boden legen, die Hartholzbretter drunter und die Tom mit den Spanngurten an den Hartholzbrettern festgemacht. Unter die Spannschlösser des Gurtes legt ihr besser noch etwas Filz drunter, damit die Tom nicht verkratzt wird, die Fuma dran und schon habt ihr einen einfachen, kostengünstigen Standtom/Tom Riser der auch nicht viel Platz beim Transport wegnimmt.

Die Kosten:

Hartholzbretter (versucht es mal mit Abfall bei einem Schreiner Eurer Wahl) max. 10€

Spanngurte 4,10€ /Stück bei http://www.meili.de

Filz wird auch nicht die Welt kosten 6-8€ vielleicht

also über 30€ werdet Ihr, denke ich, nicht kommen...

Viel Spaß beim nachbauen

VLG
    Worf

na keine frage... da bin ich auch wieder dabei...
    ich kann mir doch nicht das leckere Bier, Grillfleisch und das Rührei zum Frühstück entgehen lassen...

Ach und nebenbei mit Euch anderen Trommlern ;) wieder rumzuhängen ist natürlich auch ein netter Nebeneffekt...

VLG
    Worf

Die Truppen werden bleiben. Das wissen Sie, das weiß ich und das weiß jeder, der ein bisschen über Geopolitik nachdenkt.

Wie auch immer: Bleib wachsam!!!

Glaube nichts mehr!!
    Die Propagandaschlacht ist in diesem Krieg der wichtigste Kampf und er beginnt erst. Warte mal ab, was man von dem Krieg mitbekommen wird.... Zum ersten Mal überhaupt nehmen die Truppen EIGENE Kamerateams mit. Was glauben Sie was wir da sehen werden?
    Wie in Jugoslawien, täglich auf neue die Meldung, dass dies der Tag mit den stärksten Bombardements seit Beginn des Krieges sei...,... blabla..., ....Kollateralschäden.... bla..,. ...geringe Verluste bei den eigenen Streitkräften... blabla..., .....entschuldigen uns für die Bombardierung des Saddam-Krankenhauses, das war eine fehlgeleitete... blablub, die Bevölkerung empfängt die Truppen mit Jubel blalüg usw...usw..

Die haben uns bisher jedes Mal während der Bombardements angelogen (Golf Krieg 1&2 und ich erinnere noch einmal an die Erfolge der glorreichen Armee: Panzerabschüsse aus 10.000 Meter in Jugoslawien mit den Kollateralschäden: Traktoren, Flüchtlingskonvois und PAPPSCHILDER die wie Panzer aussahen - hahaha „...with the worlds best military“ paah, Osama lässt grüßen).
    Außerdem möchte ich auch noch an die Meldung von vor einigen Monaten erinnern, in denen von der Bush-Administration beschlossen wurde freundliche Berichterstattung finanziell zu belohnen. Das hat im Zeichen des Zeitungssterbens und der Probleme der deutschen Medienlandschaft allgemein, doch ein ganz besonderes Geschmäckle.
    Bitte bleiben Sie wachsam, glauben Sie nichts, hinterfragen Sie alles. In den nächsten Monaten wird nur noch gelogen werden. Wir werden von diesem Krieg nichts erfahren, was die Militärs nicht wollen. Und die wollen, dass WIR den Krieg wollen. Also werden sie uns genau solche Infos geben. Man wird chemische und biologische Waffen finden, vielleicht sogar atomare. Und niemand wird wissen, wer das Zeug dahin gebracht hat.
    Man will, ja man muss den Europäern, Chinesen und Russen beweisen, dass sie Unrecht hatten.
    Man WIRD also chemische und biologische Waffen finden. Weil man sie nach den Blamage in der UNO finden MUSS!!! Und ICH werde NICHT glauben, dass diese Waffen irakische Waffen sind. Ich werde gar nichts mehr glauben. Nach dem Krieg, wenn die Presse wieder in den Irak darf, dann fange ich vielleicht wieder an..... vielleicht.

Lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen, auch wenn man es schon die ganze Zeit versucht. Oder wie sagte der ehemalige brit. Gesundheitsminister im Parlament zu den Beweisen der Verbindung Saddam-Osama: „Wenn sie denken, wir glauben diesen Beweisen beleidigen sie unsere Intelligenz.“

Lassen Sie sich nicht beleidigen

Thorsten

Hallo an alle,
    ich konnte es mir jetzt wirklich nicht mehr verkneiffen, nachdem ich diese Diskussion jetzt komplett gelesen habe, Euch einen Leserbrief meines Bruders (Thorsten) an den Spiegel hier ins Forum zu kopieren. Leider ist dieser Leserbiref NIE gedruckt worden, aber ich denke der ist so gut,das auch andere ein recht darauf haben ihn zu lesen... Dieser Leserbrief befasst sich nicht nur mit dem Irak-Krieg, sondern befasst sich mit allem was auch rund herum um den 9.11. passiert ist. Wenn es Euch interessiert, dan lest ihn Euch durch...

Ich hoffe ich verärgere hiermit jetzt niemanden, da der Leserbrief jetzt doch schon recht lang ist. Aber wen es interessiert, der wird ihn bis zum Ende durchlesen... auch wenn wir nicht in einem Politikforum sind.

VLG
    (ein sehr nachdenklicher)
    WORF

... und wieder stellt sich die Frage: Wem hat der 9.11. genutzt? Es wird immer offensichtlicher, dass man die Katastrophe nutzt um die Welt nach amerikanischen Interessen zu ordnen. Auch wenn Sie das jetzt nicht verstehen und mir da auch nicht folgen können, aber bei Pearl Harbour war man auch nicht zimperlich mit den eigenen Soldaten, um das Volk für einen Krieg gegen Japan zu begeistern. Das wollte nach dem Hitler-Feldzug nämlich nicht noch mehr Krieg... Und man hatte die Infos, dass die Japaner angreifen werden. Genau deshalb war ja bis auf die Arizona nur noch Schrott im Hafen und die kriegsentscheidenden Schiffe und vor allem die Flugzeugträger, ohne die man Tokio nie erreicht hätte, alle seit 2 Tagen auf hoher See, außerhalb der Reichweite der jap. Bomber. Das ist bewiesen!! Die Japaner wussten nach Pearl Harbour schon, dass sie verloren hatten, die hatten es einzig auf die Flugzeugträger abgesehen und die waren nicht da.... merken Sie was???
    Zum 11.9.:
    Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich glaube nicht, dass das alles fingiert war oder selbst geplant, sicher nicht. Aber es kam weltpolitisch und geostrategisch betrachtet auch nicht ungelegen. Und mal ganz ernsthaft - was sind 3500 Tote/Kolateralschäden bei einem Krieg, der die Welt oder zumindest die Region von der die ganze Welt (-wirtschaft) abhängt, nach bestimmten Interessen neu ordnet?
    NICHT viel, ganz genau!!
    Und die Zeichen verdichten sich, dass den Geheimdiensten Informationen vorlagen - diese Debatte wird auch in den USA sehr intensiv geführt und ist noch nicht abgeschlossen-. Heute sagt man menschliche Fehler, aber das sagt man ja immer, wenn man die Masse beruhigen will....
    Wie wärs denn mit folgender Überlegung - bei Kenntnis der geplanten Aktion: „Das machen die nie und wenn doch, dann werden sie bitter dafür bezahlen....!“
    Das tun sie gerade. Wobei ja immer noch nicht klar ist, wer sie sind. Osama? Saddam? Die Araber? Die Moslems? Alle zusammen, weil eigentlich ist die Verbindung zwischen Saddam und Osama ja zweifelsfrei nachgewiesen und damit auch die Verbindung zu dem Arabern, die ja sowieso alle Moslems sind.
    [„Wollt ihr den totalen.....??“ Nein, stop ich will jetzt nicht polemisch werden, mir ist es gerade ernst, deshalb in [] ]
    Wie? Die Verbindung Saddam - Osama ist nicht nachgewiesen?
    Ist auch egal, sie werden bezahlen. „The Game is over!!“

Und in den USA selbst bekommt man nebenbei auch gleich noch ein paar Probleme in den Griff, kann die größte Umstrukturierung durchführen die es in der US-Geschichte je gab und bekommt auch noch die Legitimation und die Unterstützung des Volkes, wenn man den größten Überwachungsapparat aufbauen will, den die Welt je gesehen hat (Department of Homeland Security). Das hätte man ohne 9.11. NIEMALS durchsetzten können. Sie müssen Dich mal informieren, was die alles dürfen.
    Die ganze Geschichte mit dem Internet ist den Kontrollinstanzen in den letzten Jahren entglitten. Man denke an die ganzen erfolgreichen Hackerangriffe – seit einigen Jahren als Cyberterrorismus bezeichnet (achten Sie auf die Wortwahl) - auf US-Regierungsstellen und auf die Wirtschaftsgiganten (ist das in den USA nicht das gleiche???). Mit den Kompetenzen und Ressourcen der Homeland Security ist eine Bekämpfung effektiver möglich, als es sich die größten Optimisten vorstellen konnten.
    Weniger Kompetenzen hatten die Stasi, die Gestapo oder der KGB auch nicht. Im übrigen ist es das größte Ministerium,dass es überhaupt auf der Welt gibt.
    Noch ein Nebenkriegsschauplatz ist Echelon, die weltweite Abhöranlage, die seit Ende des kalten Krieges u.a. zur Wirtschaftsspionage und allgemeinen Überwachung eingesetzt wird und JEDES Gespräch und JEDE Email filtert (diese hier ganz bestimmt, ich hab alle Filterbegriffe drin ;( )
    Die Legitimation für das System ist nach dem 11.9. nicht mehr in Frage gestellt. Die USA müssen sich ja schützen und der Widerstand z.B. der EU gebrochen.

Ich sage nicht, dass es so war und dass es solche Überlegungen gegeben hat, aber ist das wirklich alles so unwahrscheinlich??
    Denken Sie einfach mal drüber nach, Sie müsst meine Meinung nicht teilen, aber ernst nehmen. Und bitte, bitte behalten Sie den wachen Geist, bei aller berechtigten Dankbarkeit gegenüber den Amerikanern (wohlgemerkt gegenüber den Amerikanern nicht der USA, dass sollte man scharf trennen), auch die Nachkriegsordnung mit allem was dazugehört -Aufbau Deutschlands, Stabilisierung Europas und Japans usw.- folgte alles ureigensten amerikanischen Interessen. Seit der Konferenz von Jalta war klar und wurde auch gesagt (das ist nachzulesen), dass man eigentlich den falschen Gegner bekämpft hat bzw. weitermachen müsste gegen die Russen. Die strebten ja mit dem Kommunistischen System ebenso wie der Kapitalismus die Weltherrschaft an und waren als nächsten Gegner schnell ausgemacht.
    Und nun überlegn Sie mal, was wurde den mit dem Aufbau von Europa und speziell Deutschland als Staat direkt an der Systemgrenze und dem Aufbau Japans geostrategisch erreicht?
    Man hatte die Sowjetunion in der Zange. Der größte US-Stützunkt außerhalb der USA liegt auf Okinawa und Europa war ja militärisch sowieso fest in US-amerikanischer Hand. Dann hat man noch die NATO gegründet, damit die Europäer das Gefühl -aber auch nur das Gefühl- hatten sie dürften mitspielen. Und man konnte als potenzielle 3. Frontlinie auch noch die Türkei einbinden.
    Und jetzt, wo die NATO nicht mehr gebraucht wird, lässt man sie am langen Arm sterben. Ich erinnere hierbei an die Zurückweisung des Bündnisfalls durch die Bush-Administration nach dem 11.9. und der veränderten Doktrin, das Problem mittels bilateralen Verträgen zu lösen. Oder wie sagte Rumsfeld: „Nicht das Bündnis bestimmt die Aufgabe, sondern die Aufgabe bestimmt das Bündnis.“
    Soviel zur Mitbestimmung der NATO-Staaten im Gremium und soviel auch dazu, dass die dt. Bundesregierung die NATO demontiert – eine infame Unterstellung die ins Bild passt.
    Man sollte aber ruhig auch da noch einmal darüber nachdenken was in Jugoslawien in punkto militärische Zusammenarbeit passiert ist. Warum England und Frankreich direkt im Anschluss ein Militärbündnis unterzeichnet haben, was zu einer europäischen Armee führen soll und gegen das die USA Sturm gelaufen sind? Warum Europa jetzt unbedingt das GIS System Galileo installiert, wo doch die USA bereits ein System im All haben? Warum Europa unbedingt eine eigene Rüstungsindustrie aufbauen sollte?
    Klar momentan steht das nicht auf der Agenda, aber passt nicht auch das ins Bild? Die militärisch stärksten Nationen Europas versinken gerade wieder im traditionellen Hass aufeinander. Die europäische Außenpolitik, ein Chaos. Und Europa finanziert mit Subventionen die militärische Aufrüstung der EU-Beitrittsländer... bei US-amerikanischen Firmen.

Das alles schmälert die Aufbauleistung der USA in Europa an sich nicht, lässt sie aber im Zuge des moralischen Krieges gegen den Irak in ganz anderem Licht erscheinen. ES GEHT NICHT DARUM Demokratie in den Irak zu bringen, das klappt sowieso nicht (Erklärung: ~60% der Irakis sind Schiiten, die warten schon seit Jahren darauf ihren Ayatolla an die Macht zu bringen, auch die Person ist schon ausgemacht. Saddam hat zumindest dass die ganze Zeit verhindert und wurde ja auch genau deshalb von den USA unterstützt).
    Es geht um die Neuordnung des Nahen Ostens nach US-Interessen und um NICHTS anderes, Öl ist dabei nur ein Punkt, wenn auch ein bedeutsamer.

Denn auch das sei am Rande vermerkt:
    Der Gegner der Zukunft ist China und die brauchen nichts so sehr wie Öl, die haben nämlich keins. Und Öl ist die Quelle von Entwicklung, kontrolliere ich das Öl, kontrolliere ich die Wirtschaft eines Landes. Und wie war schon Clintons Wahlslogan für seine erste Wahl. „It´s the economy, stupid“ –„Es geht um die Wirtschaft, Du Idiot.“ Deshalb werden die Chinesen auch nichts tun und sich im Sicherheitsrat maximal enthalten. Dazu noch eine Anmerkung: Schauen Sie sich doch mal an, wo seit dem Afghanistan-Krieg überall US-Truppen stationiert wurden. Ich sag es Ihnen. Man hat China eingekreist, wie man auch die Sowjetunion eingekreist hatte. Soll ich anfangen? Korea, Japan, Taiwan, Pakistan, (Indien meiner Kenntnis nach nicht, aber die sind ja sowieso Feinde der Chinesen so lange man denken kann), Afghanistan, Tadjikistan, Usbekistan, Kirgisien und Kasachstan. Da stehen jetzt überall US-Truppen. Meinen Sie die ziehen die wieder ab? Bei dem Geld was die Truppen mitbringen werden diese Staaten (sogar Deutschland fühlt sich wirtschaftlich durch den angekündigten Abzug bedroht), jetzt wo sie vor allem den Russen das Zugeständnis zu Stationierung abgerungen haben, gar kein Interesse daran haben, dass sie wieder gehen. Und Russland hätte vielleicht die Stationierung verhindern können (was sie wegen des 11.9. nicht konnten) in Bezug auf den Abzug der Truppen habe sie jetzt keine Mitsprache mehr. Immerhin sind das alles Demokratien und man wird nicht zulassen, dass Russland Druck auf frei gewählte Parlamente ausübt (Achtung bissiger Kommentar: Das dürfen nur die USA wenn sie sich einen Krieg kaufen wollen, der von Sicherheitsrat legitimiert sein soll).

Hallo ViZoR,

Du bist schon ein Spaßvogel... erst die Stimmschlüsselgeschichte die schon recht witzig war und jetzt das mit den Becken....

Ich empfehle Dir mal ein gutes Einführungsbuch für drummer zu kaufen, sonst kann es passieren das Dich bald hier keiner mehr ernst nimmt....
    Ich empfehle Dir hier

Pocket-Info DRUMS
    Autor: Hugo Pinksterboer
    Verlag: Schott Pro Line
    ISBN 3-7957-5127-6

Wenn Du dieses Buch gelesen hast und dann immer noch Fragen offen sind, dann denke ich, ist jeder hier bereit Dir diese zu beantworten. Du solltest Dir aber echt erstmal ein bischen Grundwissen aneignen bevor Du sinnlose Fragen hier postest... wie geschrieben damit machst Du Dich nicht gerade beliebt hier im Forum....

Nun zu Deiner Frage zurück:
    Das was Groovemaster geschrieben hat, kann ich nur voll unterstreichen... und nur eine kleine Ergänzung hinzugeben...

Es gibt noch Kombibecken.. den sogenannten Crashrides...

Bin ich zwar kein Fan von... da nichts halbes und nichts ganzes... aber wenn jemand beispielsweise Kosten bei der Anschaffung sparen möchte... bitte... muss der Käufer selbst entscheiden...

Schau mal unter dem Link... da findest Du eine Auswahl an Crashrides....

http://www.netzmarkt.de/thoman…E=1&SUCHBEGRIFF=Crashride

VLG
    Worf

also,wenn Du Lust und Zeit hast Pat° dann komme ich heute Abend bei Dir vorbei oder Morgen und nehme mich mal Deinem Set an...

musstest mich halt nur von Rüsselsheim am Bahnhof abholen....

Ich fahre ja mit der Bahn kostenlos.
    Ich halte es auch für sinnvoller Dein Set etwas eher vor dem Gig zu stimmen, damit Du Dich in der Probe noch an den neuen Sound gewöhnen kannst...

VLG
    Worf

@Plautzentiger und Z-Bad

Hmmm.... irgendwas macht ihr da wohl falsch bei Euch in der Band... :D :D

Bei mir im Proberaum wissen die Jungs (wir sind mit zwei Bands im Proberaum) das ich zum Tier werde wenn einer an mein Set geht... gut der andere Schlagzeuger von der Band hat dann geglaubt ich merke das nicht... aber nachdem ich Ihn zusammengefaltet habe (verbal versteht sich... bin ja eigentlich lieb :D ) hat er die Finger dann auch weg gelassen.

Ihr müsst den Leuten einfach rechtzeitig Zeigen wo Ihre Grenzen, bei aller Freundschaft, sind. Meine Leute respektieren das und ich habe Ruhe.

Gut... ich bin ehrlich... so ein ernstes Problem ist das nicht wenn sich mein Gitarrist ans Set setzt...

1.) Fragt er mich vorher... und...
    2.) Kann er auch wirklich Schlagzeug spielen....

spielt jetzt seit zwei Jahren... und ist ein echtes Naturtalent... wenn es die Zeit dann erlaubt unterrichte ich Ihn dann auch... leider haben wir dazu viel zu wenig Zeit.

Was ich eignetlich sagen wollte: Ihr braucht keine Sticktasche um Euer Set vor anderen Mitspielern zu schützen, sondern Ihr müsst den Leute die Grenze zeigen. Und die anderen müssen Euch respektieren... dann habt ihr solche Probleme nicht...

VLG
    Worf

nochmal Hallo an alle,

ich habe eben mit dem Braustübel telefoniert und einen Tisch für 10 Personen reserviert.

DATUM: Donnerstag, 03.04.03
    ZEIT: 19 Uhr

Sollten es mehr als 10 Personen werden, so besteht noch die Möglichkeit einen weiteren Tisch hinzuzustellen. Dafür muß ich aber 3-4 Tage vorher Bescheid geben. Daher bitte ich Euch mir den Termin jetzt alle zu bestätigen, hier oder via PN damit auch alle einen Platz bekommen.

VLG
    der Stammtischorganisator
    Worf (Christian)

Hallo Ihr (Süd)hessen Stammtischler,

dann will ich das jetzt mal alles spruchreif machen...

Kurt hat am Montag und Mittwoch wegen Bandprobe keine Zeit, Obi ist der Dienstag ungelegen wegen Musikschule.

Also haben wir noch den Donnerstag und Freitag. Eigentlich habe ich und SIEW.ZION am Donnerstag bisher Probe gehabt, aber aufgrund von Proberaummangel (Off Topic: Wer einen in der Nähe von Darmstadt hat, dann bitte bei mir via PN bitte melden...) ist bei uns beiden der Donnerstag frei.

Somit werde ich jetzt für Donnerstag den 03.04.03 (19 Uhr!!!) im Braustüb'l, Goebelstr. 7 in 64293 Darmstadt einen Tisch reservieren.

Ich werde jetzt mal einen Tisch für 10 Personen klar machen, damit wir nicht unangenehm überrascht werden, wenn plötzlich mehrere Leute auf der Matte stehen.

Ich bitte um Rückmeldung ob der Termin in Ordnung geht... ihr wisst ja jetzt rechtzeitig Bescheid und könnt daher den Termin einplanen. Außerdem bräuchten wir rechtzeitig Bescheid, wer die zwei zur Verfügung stehnden Betten bräuchte. Evtl. bekommen wir noch ein oder zwei mehr Leute unter, aber die müssten dann zusätzlich zum Schlafsack eine Isomatte mitbringen.

Außerdem interessiert mich noch, ob Ihr Eure Lebensgefährtin/Frau/Freundin mitbringen wollt, da wir dann einen großeren Tisch bestellen müssten.

Eins noch.... im Braustüb'l kann man nicht nur lecker Bier trinken sonderen auch klasse essen und das zu recht moderaten Preisen.... (nicht zu günstig aber auch nicht zu teuer... für die Qualität). Ihr braucht also vorher nicht unbeding etwas Essen bevor Ihr auf den Stammtisch kommt....

VLG
    der Stammtischorganisator (jetzt nicht mehr selbsternannt :D :D )
    Worf

JB

na klar... für unseren Moderator Außenstelle Baden haben wir immer einen Platz am Stammtisch frei... und übernachten dürfte auch kein Problem sein.... kannst dann bei mir schlafen, wenn Du mit einr Matratze auf dem Boden in einer 20 m² Studentenbude zurechtkommst.... nur einen Schlafsack müsstest Du dann mitbringen ;)

VLG
    der selbsternannte Stammtischorganisator
    Worf

SIEW.ZION

Hallo mein Freund.... :D :D

ein Stammtisch heißt nicht sich vollaufen zu lassen... (oder doch... ?( :D ?( ) sondern bei einem oder zwei (je nach körperlicher Verfassung auch drei) Bierchen etwas zusammenzusitzen und zu Fachsimpeln oder einfach nur so zu reden.... :D :D :D

Nun mal im Ernst...

ich weiß nicht ob das WE eine so gute Idee ist, da es einige (denke die Meisten) von den Sammtischlern gibt, die eine Band haben und auch mit Ihr ab und an mal auftreten und das wird eher am WE sein...

was sagt Ihr dazu???

Ich richte mich mit der Organisation voll nach Euren Wünschen.

VLG
    der selbsternannte Stammtischorganisator
    Worf

Hallo Zusammen...

also... der (Süd)hessenstammtisch ist noch nicht gestorben... aber ich habe mir gedacht, nach dem gigantisch Treffen in Astheim, der Musikmesse und den zwei Supergenialen Clinics [Raab, Lang, (Minnemann) und Meyer] wo wir uns ja alle mehr oder weniger über die Füße gerannt sind, ist erstmal eine kleine Auszeit angesagt.... schließlich wollen wir uns ja nicht auf den Sack gehen :D :D

Wenn Ihr anderer Meinung seid, dann sagt hier Bescheid und ich fange mit derOrganisation an....

Ich hatte eigentlich die erste Aprilwoche im Blick.

Redet/schreibt zu mir.... und ich unternehme dann die weitere Organisation.

Für alle anderen...

Solltet Ihr auch intressiert sein und aus der Nähe kommen... nur zu meldet Euch und Ihr seid mit von der Partie... egal ob Ihr jetzt einen Tag oder 1 Jahr dabei seid... Wir beissen nicht. Und ich kann das echt behaupten, da ich die meisten ja schon kenne die am Stammtisch teilnehmen wolen :D 8)

VLG
    Euer selbsternannter Stammtischorganisator

Worf

gröööööhhhhhlllllllll

och wie recht der Autor mit dieser Geschichte doch hat... kenn wir das nicht irgendwie alle....

ich kann nicht mehr.... *lach*.... *pruuust*....

schade nur das dies doch alles nur so wahr ist.....

VLG
    (der oftmals auch schlafberaubte)
    Worf

Hallo Tabasco,

Google hilft Dir da weiter... :D

schau mal hier nach:

http://www.drumcity.de/home.ph…f5fe2a438a30430ac32c94049

http://www.duesseldorf.de/musi…e/unterr/percussion.shtml

oder schau einfach mal hier
    http://www.musiklehrer.de/recherche.asp?id=136209739

Das ist eine Datenbank mit einigen Musiklehrern allgemein. Dort kannst Du dann Dein Instrument einstelen und Deine Postleitzahl und schon werden Dir die Schlagzeuglehrer ind Deiner Umgebung angezeigt...

VLG
    Worf