Beiträge von worf

Hallo Dark,

hmmm... ich habe meine Resos seit nun 6 Jahren nicht gewechselt... die Schlagfelle schon... aber nicht die Resos...
    Mir kann jetzt gerne jemand wiedersprechen, aber ich habe da noch kein Unterschied, kein Soundverlust bisher gemerkt...

VLG Worf

coda

kannst Du den Link nochmal überprüfen, derfunzt leider nicht... ?( ;(
    ich wäre nämlich auch dran interessiert...

VLG
    Worf

Hallo Cozzy,

also, ich werde mit Marcus auf die Messe fahren. Marcus holt mich gegen 9:45 Uhr in Darmstadt ab... keine Ahnung wann wir dann genau auf der Messe sind, denke so gegen 10:30 vielleicht wenn alles klapt und die Autobahn frei ist. Wir können uns gerne dann auf der Messe treffen und zusammen über die Messe bummeln....
    Ich schicke Dir schnell noch via PN meine Handynummer, dann können wir uns noch genau absprechen bzw morgen dann Kontakt aufnehmen...

VLG
    Christian (der selbsternannte Stammtischorganisator)
    ;)

Tach zusammen,

wollte mal schnell ein ganz großes Lob an Patrick hier loswerden.
    Eben war die Post da und hat meine beiden T-Shirts vorbeigebracht...

Die Teile sehen einfach nur klasse aus und, soweit ich das beurteilen kann, von sehr hoher Qualität...

Ich musste mir natürlich auch eins gleich anziehen... und was soll ich sagen.... PASST... und man fühlt sich super wohl drin...

Danke nochmal an Patrick... sehr gut... mach weiter so...

VLG

Chrisitan (Worf)

*lol*
    Hey Marcus, das mit dem Set neben dem Stammtisch ist eine klasse Idee.... ich frage dann mal nach ob das geht... dann bräuchten wir nur noch einen Hut der groß genug ist um die ganzen Almosen entgegen zu nehmen...
    damit wäre dann auch die Finanzierung geklärt... nicht das jemand durch die zusätzlich entstehenden finanziele Belastung dann noch am Hungertuch nagen muss... wir sind ja alles Schlagzeuger und haben daher kein Geld *heul*

Kommt eigentlich jeder potentielle Stammtischler auch nach Astheim und zur Musikmesse oder hat da einer keine Zeit.

Schönen Tag noch... ich geh jetzt gleich nach Mainz einen heben... Helau, Alaaf, Ella... oder was auch immer es noch alles für Worte gibt....

*tärää, tärää, täräää*

Euer Stammtischorganisatior ;)

So, dann werde ich jetzt mal anfangen eine kleine Teilnehmerliste zu erstellen, zwecks besserer Übersicht wer denn bei dem Stammtisch jetzt dabei ist. Ich werde diese Liste dann auch bei Bedarf dann aktualisieren.

JB
    OBI
    Kurt
    SIEW.ZION
    Marcus
    gimmick
    cozzyP
    Ich (Worf)

das wären schon mal 8 Leute die sich treffen würden zum Schwatzen... ich hoffe die Liste wird noch ein wenig länger... nur Mut ihr Hessen aus dem südl. Teil des schönen Hessenland (besser so gimmick?? :D ).... schreibts was dazu.

Derzeit kristallisiert es sich wohl raus daß, das Braustüb'l unseren Stammtisch bewirten darf/muss.

Soviel von mir

VLG
    Christian (Der selbsternannte Stammtischorganisator :D :D )

Kurt

das Ansi Bim ist Musiktechnisch zwar eine echte alternative zu den genannten Kneipen... aber meinste nicht das es da vielleicht dann doch ein wenig Laut ist um sich gepflegt zu unterhalten???
    Aber wir können auch gerne das Ansi Bim als Treffpunkt ausrufen...

gimmick

schleimer... *lol* :D :D (ist nicht böse gemeint...

VLG
    Christian

Marcus

klar ist das Ok... dachte halt nur das es für Dich ein Nachteil ist, weil Du dann immer fahren musst...
    und dadurch dich auch Biertechnisch etwas zurückhalten musst... wobei ich hier jetzt nicht den Drummerstammtisch als saufgelage ausrufen will... das ist nur der angenehme Nebeneffekt wenn man schon im Braustübel ist... ;)
    daher auch die Idee mit dem rotierenden Stammtisch... aber wenn das für Dich auch in Ordnung ist, einen festen Ort zu haben... kein Problem...

Noch sind wir ja in der Planung und haben daher auch alle Optionen offen...

VLG
    Christian

Hallo mattes,
    dieses Forum verfügt über eine suchfunktion. Dort kannst Du Stichworte zu Deiner Frage eingeben und es wird Dir gezeigt in welchem Thread darüber schon geschrieben würde. Wenn Du Deine Frage in irgendeinen Thread schreibst, machst Du Dich (weil Du keine Antwort bekommst) und die andern Mitglieder dieses Forums (Unübersichtlichkeit des Boards) nicht glücklich.

Ich habe den Thread jetzt mal ausnahmsweise für dich rausgesucht.... schau doch mal hier --> http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=384&sid

So...
    Und jetzt....

WILLKOMMEN IM FORUM und viel Spaß hier...

VLG
    Worf

@Cozzy

ob jetzt Hessen oder Rheinland Pfalz oder was auch immer...
    wer Interesse hat an dem Stammtisch und aus der Nähe kommt, soll einfach mitmachen... Wir müssten uns, meiner Meinung nach, räumlich irgendwie festlegen... da, wenn wir Idee zwei durchführen (Stammtischrotation), wir nicht alle erst 1-2h Auto/Zug fahren sollten... sonst ist es ja wieder mit riesiger Tagesplanung verbunden und das ist, glaube ich, nicht der Sinne dieses Stammtisch. Aber ich denke Mainz, Wiesbaden, Kelsterbach (Hallo Patrick :) ) Frankfurt sind so die äußerste Grenze Richtung Norden.... oder was meint Ihr anderen??? Wir sind ja in der Planungsphase und da ist die Meinung aller gefragt.
    Die Südgrenze sollte dann auch noch näher definiert werden....

Kurt

klar bin ich in Astheim *freu* dann reden wir darüber offline ;) sind ja nur noch ein paar Tage...

Hmmm... da ist nix zu hören auf der Page :(

VLG
    Christian

Hallo zusammen...
    Im Thread "Marcus' Set" hat sich ja die Idee eines Drummerstammtischs im Bereich Südhessen entwickelt.

Ich denke es ist nun an der Zeit mal hierzu einen eigenen Thread zu eröffnen in den alle die Interesse haben, ihre Ideen mal posten können.

Kurt hat die Frage aufgeworfen wo wir uns treffen könnten...
    Hierzu denke ich gibt es zwei nette Ideen....

1.) Wir haben einen permanenten Ort an dem wir uns treffen... Vorschlag: Braustübel, Grohebrauerei in Darmstadt (da zwei direkt aus DA sind, SIEW.ZION und ich) und Kurt es auch nicht weit hat nach DA zu kommen. Das wäre aber Marcus gegenüber ungerecht, also Idee nr. 2

2.) Wir lassen den Stammtisch rotieren... jeden Monat im Ort (Kneipe des Vertrauens) jedes Teilnehmers...

EDIT: Solltes es zu dem Stammtisch kommen, sind natürlich spontane Besuche von Gästen die gerade in der Nähe sind AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT 8)
    8)
    was sagt Ihr dazu??

Alle anderen, die auch noch Interesse haben, können selbstverständlich auch mitmachen. Ich übernehme gerne die Organisation.... hast Du Lust mir dabei zu helfen Kurt?? Vielleicht wird es ja gar nicht so viel Arbeit und ich kann es auch alleine machen...

Meldet Euch einfach mal hier im Forum oder via PN...

Bis dann

VLG
    Christian

Guten Morgen Pat,

mir ist gerade aufgefallen das die Links für die Anfahrtsbeschreibung auf der New Years Rock Seite nicht funktionieren. Schau doch mal bitte nach was da lso ist....

alla mein Kaffee ist fertig ich geh daher wieder...

Schönen Tag noch

VLG
    Christian

Hallo Valentin,

ich wünsche Dir erstmal viel Glück für morgen beim Vorspielen... ich (die anderen bestimmt auch) drücke Dir die Daumen.

Mach Dir mal keine Gedanken... mit dem nötigen Ehrgeiz wirst Du das schon schaffen. Eoin bischen nervosität hat noch keinem geschadet... das gehört einfach dazu.
    Musste jeder hier im Forum schon erleben... ob Profi, Semiprofi oder einfach nur Amateur....

Also Kopf hoch und einfach rocken was das Set hergibt und denen bleibt nichts anderes übrig als dich zu nehmen...

VLG
    Worf

Hallo Pat,

2,50€ für das "All you can eat"-Frühstück sind mehr als OK....
    Ich bestelle hiermit zweimal Frühstück Sa. UND So.

Danke

Christian

Hallo zusammen,

ich denke ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich schätze Deine Arbeit sehr Pat und bin echt froh das es dieses Forum gibt, da ich (obwohl ich erst recht kurz hier bin) schon viele Ideen und Tipps aus diesem Forum gezogen habe und nette Leute kennen lernen durfte.
    Du hast eine Menge Arbeit damit und darum ist es auch nicht schlimm wenn Du mal den einen oder anderen Euro an irgendwelchen Aktionen verdienst... ich sehe das nicht als tragisch an!!! Wenn man den Thread mit der Spendenaktion liest, sollte jedem auch schnell klar werden das Du die meiste Zeit dieses Forum aus Deinen privaten Geldbeutel bezahlt hast. Somit hast Du auch ein "Recht" darauf, hin und wieder etwas zu "Verdienen" (wenn man von Verdienst überhaupt sprechen kann... sprechen wir lieber von Aufwandsentschädigung...) und wenn Du diese kosten irgendwie wiederholen willst... musst Du echt noch sehr viele Shirts verkaufen ;)

Weiter muss ich schreiben, das ich den Beitrag von Kurt auch gelesen habe... aber ich habe das als einen bissigen Scherz interpretiert... (Zitat: oder bist Du der größte "fish" in diesem Forum??) daher habe ich auch nicht auf diesen Beitrag geantwortet. Für mich war es ein Scherz... gut, ein recht exotischer, der auch schnell, wie man gerade sieht, missverstanden werden kann.... aber wenn man den Beitrag von Kurt unvoreingenommen ließt und dabei auch den "P.S.-Nachtrag" aufmerksam ließt, dann sollte man eigentlich erkennen das es sich um einen exotischen Scherz handelt.... schließlich kommt Kurt ja aufs Treffen und das würde er, denke ich, nicht tun wenn er dieses Forum und Dich Pat als Abzocker sehen würde...

daher cool down... nicht weiter aufregen.... es ist dumm gelaufen....

Ach noch etwas... ich denke Du bist hier keinem Rechenschaft schuldig wie die Kosten zustande kommen und wie Du sie aufteilst etc. entweder die Leute haben hier das Vertrauen zu Dir und bestellen sich die Shirts zu dem hammerpreis... oder sie haben es nicht und lassen es halt dann....

Soviel von mir...

VLG
    Worf

Hallo Patrick,

habe mir gerade überlegt, das ich ruhig noch ein zweites gebrauchen könnte... wer weiß wann die nächste T-Shirt Sammelbestellung raus geht :D
    da muss man ja doch mal vorsorgen und zu dem Preis... besser geht es ja nicht!!!

Daher bitte noch eins (in L!!!) für mich

Danke

schönes WE an alle

Worf

Sorry Drum-Herum,

aber der war jetzt wirklich daneben.... auf dem Konzert sind Menschen zu Tode gekommen...
    Da kann man jetzt nicht einfach einen dummen Witz/Spruch machen.... und zur Tagesordnung übergehen...

Sorry, aber das musste jetzt raus....

Ich rufe hiermit zu einer virtuellen Schweigeminute auf...

*............. *

Worf