Hallo,
Die Anklage wurde fallengelassen
ist eine Interpretation, die sich aus dem Text nicht ergibt.
Es handelt sich offensichtlich um ein Konvolut von Vorwürfen, wovon der kapitalste zwar offensichtlich verfolgt werden sollte, weil es genügend Verdachtsmomente gab, diese allerdings gerichtsfest nicht manifestiert werden können, derzeit jedenfalls.
Dabei ging es um die Anstiftung zum Mord. Das kann man ihm derzeit nicht vorwerfen.
Ansonsten wird aber fröhlich weiter ermittelt, nämlich wegen:
- dem Ausspruch einer Morddrohung (also so etwas wie "ich bringe dich um" und zwar in der glaubhaften Variante)
- dem Besitz von BtM ohne Erlaubnis, sozusagen das Kavaliersdelikt aller Musikanten, Möchtegerns und sonstigem Gesocks
Wenn der Beschuldigte nunmehr dadurch glänzt und für Schlagzeilen sorgt, dass er sozusagen auf den letzten Drücker
beim Gericht erscheint und dann noch die Klischees bedient, dann darf man sich schon fragen, ob das wirklich Werbung
für die neue Platte (seine eigene oder die von der Young-Family?) sein soll. Ich kann mir das nicht vorstellen.
Da geht etwas schief, alleine schon Soloplatte un Platte gleichzeitig und der Personalwechsel (das hatten wir schon mal
und da fiel der Phil auch irgendwie aus).
Ich prophezeie mal ganz esoterisch und hellseherisch, dass die Gerichtsgeschichte noch weiter gehen wird, die Solo-Platte
ein Flop wird und AC/DC nicht nur mit einem neuen Rhythmusgitarristen auftauchen werden, die Youngs haben ja genügend
Großcousins, da wird schon ein Schlagzeuger frei haben oder sich frei nehmen, zur Not würde sich auch der ein oder andere
finden, der nicht "nein" sagen würde, mir fiele ohnehin kaum ein Profi ein, der das nicht übernehmen würde, die Bezahlung
wird ja wohl das kleinere Problem sein.
Problem Child
Grüße
Jürgen
heute in Boulevard-Stimmung