Mahlzeit,
wie Tina Turner auf der Bühne herumläuft, das sage ich mal lieber nicht. Und was ich davon halte, ist ja mein Privatvergnügen, jedenfalls dann, wenn ich es mir ansehe, ansonsten sehe ich es ja nicht und kann beruhigt schlafen.
Dass man als "Punk"-Girl sich über unangebrachte Klamotten echauffiert, finde ich schon bemerkenswert.
Manchmal schließt sich da ganz unbemerkt ein Kreis, sozusagen the ring of problems.
Einen Lehrer, der Tina Turner lieber im Rollator als im BH sähe, den bräuchte ich nicht. Wirklich nicht.
Auch wenn er schwul, weiblich oder sonst etwas wäre.
Und wer über den Slip von Cindy diskutiert, der interessiert sich offenbar nicht wirklich für Schlagzeug.
Sagte ich schon, dass die mal eine ganze Zeit lang eine 8er Snare und eine 24er Hupe fuhr? Das sind unsere Themen.
Und wem das mit den Klamotten nicht passt, kann sich ja einen schwarzen Edding oder Tipp-Ex kaufen, kriegt man vom Bildschirm zwar schlecht wieder ab, aber zur Not tut's einfach die Kindersicherung.
[video]
Warnung: wer Angst vor blassen sehnigen Männeroberkörpern hat, hält sich bitte die Hände vor das Gesicht.
Lederallergiker sollten die Tastatur nicht berühren.
Ansonsten hat mich mal ein junger Mann gefragt, ob denn der Robert P. damals keine Unterwäsche getragen habe.
Rock 'n' Roll ist irgendwie Schweinkram. Woher es wohl kommt?
Grüße
Jürgen