Hallo,
der misslungene Witz muss natürlich lauten:
"der verhinderte Kunstmaler mit Migrationshintergrund und der ausgemusterte leptosome Klumpfuß, beide echte Vorzeigebilder für den gestandenen Arier, der mit seinem Zeigefinger auch die viereckige Schraube mit rechts rund dreht, damit die Kleine Kruppstahltrommel mit zähem Braunlederbezug die Flucht schneller wie Wiesel und Windhund zusammen die Flucht vor Heino mit dem Akkuschrauber ergreift, können auch nicht stimmen. "
Ja, Verharmlosung von Satans Erben ist eine Sache, die erst mit der Zeit möglich wird. Mein ältester Onkel väterlicherseits ging noch an "Lungenentzündung" ein.
Den kannte ich allerdings nicht. Mord war es dennoch.
So, mal wieder zum Thema:
einen Anwalt in Amerika, der für einen Streitwert von (was kostet so ein Aquarium doch gleich?) sagen wir mal Peanuts seinen Griffel hebt, der muss noch geboren werden.
Hierzulande wäre wahrscheinlich sogar das Armenrecht lukrativer. Da kann man nur sagen: Finger weg von schwerem Gerät!
Ich habe keinen Akkuschrauber und das seit 45 Jahren und bislang haben meine zarten Bürofinger noch jede Schraube dahin bekommen, wohin sie sollte.
Mit Liebe und Leidenschaft. Und natürlich Verstand (o, das gibt Prügel ...).
Screw her up.
Shalömmchen
Jürgen
PS
Für SB würde ich Torx nehmen, das ist sicherer, sozusagen der KG der Trommel.
Wäre ja noch schöner, wenn jeder Laie, der mal ein Billy aufgeblasen hat, an meiner Trommel herumschrauben könnte.