Es wird nur zum üben in der Wohnung benötigt.
Hallo,
wenn ich irgendwo eingekerkert wäre und der Kerkermeister mich vor diese Wahl stellen würde, dann würde ich wohl auch das Gerät mit der 20er Hupe und der 14er Schnarre wählen.
Da ich (noch) auf freiem Fuß bin, darf ich in der Wohnung (noch) dieses spielen:
Jürgen K Rehearsal-Kit Frühjahr/Sommer 2012:
- Sonorlite Gelb Bass Drum 24" x 17"
- Sonor Signature Rot Snare Drum 14" x 8"
- Sonor Hilite Schwarz Floor Tom 16" x 17"
- Sonor Hilite Schwarz Tom Tom 14" x 12"
- Tama Superstar Rot Tom Tom 13" x 12"
- Einzeltomhalter aus zwei verschiedenen zusmammen gebastelt, Einzeltomhalter aus Doppeltomhalter enfernt und mit Pearl Klemme an Pearl Beckenhalter geklemmt, noch zwei weitere Beckenhalter, Pearl-Rack DR-1 mit fehlendem Fuß, dafür aber C-800 W-Unterteil plus Rohrstück aus Kuhglockenhalter herausgesägt, sechs Klemmen für 7/8", zwei Klemmen für kleine Rohre, ein Mercury Trommelständer, ein D850 (Oberteil)/800 (Unterteil)-Sitz, Iron Cobra Doppelpedal Rolling Glide und Hi-Hat-Maschine 805;
Paiste Colorsound 5 Rot Heavy Hi-Hats 14", Rude Ride/Crash 20", 2002 Schwarz Medium 18", 2002 Rot Crash 19" mit Riss;
ddt 24", 16", 14", 13"; Gummischeibe 14", HQ Sound Off für Hi-Hat und Becken, Metronom Seiko oder Tama, Wasser Apollinaris oder Rosbacher oder Gerolsteiner, Notenständer und Leuchte K&M, Gebrauchtkaufselbstbaupodest, Ex-Messe-Teppisch aus dem Studentenwohnheim, Handtuch, Steckdosenleiste, Sigma Netzteil, Kopfhörer DT-100.
Grüße
Jürgen