Bei Sonor anrufen? Habe ich jetzt noch nicht gemacht, kann mir aber schon vorstellen was passiert:
Hallo,
dann ist ja gut.
Mal ein kleiner Hinweis: im Marschtrommelbereich werden ja die alten Böckchen(formen) noch teilweise verwurstet.
Ansonsten soll es schon Fälle gegeben haben, wo auf eine anständige Anfrage Sonderwünsche erledigt wurden.
Z. B. erinnere ich mich an jemanden hier, der einen ganzen Kesselsatz hat, wo überhaupt keine Bohrlöcher drin sind.
Wenn man ohnehin einen 10er Kessel nackisch (ok, mit Reifen) braucht, dann muss man ja sowieso sonderbestellen.
Und dann könnte man auch gleich klären, ob da die Bohrung sowieso passt, was eine Sonderbohrung kosten würde
oder ob man einfach einen virginen Kessel bekommen kann. Eieiei.
Nebenbei: die Böckchen vom SQ2 sind genauso groß wie die vom Delite und diversem anderen Zeug. Da hätte der ein oder andere
bei etwas offenerer Fragestellung auch Auskunft geben können. Die Schrauben und Abstände dürften naturgemäß auch nicht so extrem variieren.
Ansonsten könnte man auch das alberne Signature Tom verkaufen und sich einen 10er Kessel fertig ordern, diese Ausschlachterei
ist ja furchtbar, was sagt denn der Trommelschutz dazu?
Grüße
Jürgen