Hallo,
ich würde kein Becken mit auf die Messe nehmen, aber das ist ja Geschmackssache, auf meinen Becken malt auch keiner herum, der nicht künftig anstelle des Beckens auf dem Ständer verbringen will, aber auch das ist Geschmackssache.
Wenn ich es unbedingt mitnehmen wollte, dann würde ich es einfach in meinen Rucksack stecken und mich bei der Ausgangskontrolle freuen, entweder so oder anders herum.
Da aber auch das Geschmackssache ist, kann das ja jeder halten, wie er will.
Grüße
Jürgen
PS
Falls jemand einen Zeremonienmeister benötigt, ich könnte das wohl gegen Entgelt erledigen: "Sehr geehrte Damen und Herren, Herr X hat mich beauftragt, für seinen Messebesuch am Samstag ein Splash-Becken bei Ihnen anzumelden. Es handelt sich um eine abgedrehte und behämmerte sowie gestanzte Bronzescheibe im Durchmesser von ca. 25 cm mit einer starken Wölbung nebst Kuppe. Es wird beim Betreten den Aufdruck "Mustafa Deng-Gül Spläsch 10 in" und beim Austreten den zusätzlichen Schriftzug "JürgenKonstantinopel-Prominent" tragen, der dann allerdings unleserlich sein wird. Mit freundlichen Grüßen i. A. J. K., Zeremonienmeister seiner Fanboydom"
PPS
Ach so, ja:
Wobei: für Geld ...
PPPS
Also: für viel Geld würde ich da sogar mal anrufen und das abklären. Bin ja nicht so.