Hallo,
schlagzeugus freakus: Nein. Ich male keine Bilder mehr. Auch nicht für Dich.
Beathoven: Klasse! An K&M dachte ich noch gar nicht. Aber ... die sind ja aus Plastik ... hm, jetzt muss ich mal in mich gehen ...
Der Kritische: wenn Du hier nicht konstruktiv beiträgst und nur reinspamst, dann melde ich Dich beim nächsten Moderator zwecks Verwarnung. Im Übrigen habe ich "Schwarze Wäscheklammern" geguggelt und weder den Bastelblümchenladen noch K&M noch die schmutzige Kiste gefunden. Da kann ich eine eierstattliche Versicherung abgeben und das durch den GV zustellen lassen. Außerdem habe ich Rechtschmutz und einen oder mehrer gute Anwald, also mal schön unkritisch bleiben, sonst komme ich ins Bergische Land zum Klammern, dann wirste sehen, was Lady Chantalle de Pince Noire mit Deiner losen Zunge macht.
Mhm, lecker. ![]()
Drumstudio1: kauf Dir endlich mal einen richtigen Ständer, das ist ja furchtbar beklemmend.
@NikDrummer123: siehe oben: Sauerei. Nein, geht nicht.
Beathoven: die Klammern aus der schmutzigen Kiste sind die gleichen wie beim Blümchenbastelversand, nur eineinhalb mal so teuer
Die dunklen Mächte wissen, wie Satan seinen Tribut bekommt. Unter "schlagkräftig" haben die weder Trommelstöcke noch Schlegel noch Ruten (steht zwar da, aber statt "Hot Rods" kommt da nur nada. ![]()
ipo: kannst Du nicht einmal still sein, das wollte meine Anwältin doch in der Abmahnung schreiben, ach, wieder nichts.
Ja, die Klammern waren früher grün und außerdem sind sie teuer und aus Kunststoff, ich brauche ja ein Dutzend für die Wäscheleine (mein längstes Lied hat 11 Seiten). Und irgendwie gefallen mir die Violetten im Moment am Besten. Das ist so violent.
Grüße
Jürgen