Hallo,
Argentinien ist Weltmeister ...
... der Herzen.
So schön wie Maradonna weint, so schön kann keine Madonna weinen.
Wieso spielt eigentlich Uruguay gegen Niederlande und Deutschland gegen Spanien?
Nach der tollen Liste von der DrumHeads (bilingual und größtenteils richtig, wenn es auch keine weiblichen Schiedsrichter gab - bislang jedenfalls) wäre das anders.
Kein Wunder, dass mich die Hellsicht im Viertele verlassen hat.
Also: heute 3:0 für die Orangen und morgen dann 1:0 für die U30, jedenfalls eins mehr, wenn auch nach Verlängerung der Langeweile oder Tormann-Erschießen;
zum Schluss dann genauso knapp zum heiligen Gral mit dem Band der Sympathie und die Fahnen wehen bis zum Abwinken.
Jedenfalls geht es morgen nach Reims und da fährt ein Schweizer in Gelb.
Grüße
Jürgen