Good afternoon,
hype um hyper drive, durchsichtiges Marketing bei durchsichtigen Kesseln - ja, so verrückt ist die Welt.
Ich warte noch auf den neuen Trend "super drive" in Ferrarirot für bloody Speed Metal, dann gehe ich wieder einkaufen.
Ich habe drei 12er Toms, eins 8, eins 9 und eins 10 Zoll tief. Das 8er ist ein Jazzeimer, es geht zwar für Rock, aber mit fehlt da immer das ein oder andere Zoll. Das 10er ist ein Poprock-Töpfchen, für Jazz ist es ein bisschen dunkel (und das liegt nicht am Lack!), das 9er, ja das liegt so dazwischen und ist - Fanfaren! - ein China-Superstar.
Ansonsten habe ich noch ultra hyper drive heavy metal toms im Programm, die sind so flach, flacher geht gar nicht mehr und die knallen bis der Arzt kommt. Für Effekte klasse, als Tom-Ersatz eher weniger geeignet.
Summa summarum: Antesten ist Pflicht.
Hochachtungsvoll
gez. Jürgen K
PS
Mein lieber Herr braindead-animal: Man hatte Euch angeboten, die sündigen Tage der Farblosigkeit zu beenden, doch Ihr waret den Offerten gar garstig abgeneigt. So müsset Ihr nun weiterhin auf die Pracht des Spektrums der Farbenvielfalt verzichten und in weniger als eintöniger Weise (nämlich der tonlosen Farblosigkeit) gleichsam das Nichts zu Tönen erschallen lassen.
PPS
Kann man das alte Tama auch entfärben?
PPPS - off topic
Edith meint, dass man nicht immer auf vernünftige Anhänge hören soll, denn Wahnsinn oder auch Wahansinn verlangen Ungehorsam.
Und dass eine Frau meint, ein paar Zoll weniger sähen besser aus, das würde mir ernsthaft zu denken geben.
Wer sägt, kastriert.