Hallo,
mein Aufnahmegerät liegt im Rucksack und den öffne ich leider erst morgen wieder. Ob ich es dann auf Anhieb unfallfrei herunter klopfen könnte, wage ich bei meinen spontanen Fähigkeiten zu bezweifeln.
Die zwei übereinanderstehenden Noten würde ich als eigenwillig notierten Vorschlag interpretieren. Wenn man ein passendes Programm hat, kann man das dort eintragen und sich vorspielen lassen. Ich meine, dass ich so etwas sogar zuhause auf der Festplatte habe, aber da komme ich erst am Montag wieder hin. Und dann muss ich erst einmal Kaffee kochen, Schreibtisch putzen, E-Mails lesen ...
Um das Ding zu spielen, ist allerdings unbedingt eine Angabe der Geschwindigkeit von Nöten. Höchst hilfsweise würde ich es moderato oder allegro spielen (wollen).
Grüße
Jürgen
PS
"Den Preis fürs freundlichste Forum können wir uns dieses Jahr wohl abschminken." Das mag sein, aber da waren wir nie wirklich Anwärter und ich persönlich als Südhesse kann mit hart aber herzlich einigermaßen umgehen. Besser als aufgesetzt freundlich und hintenrum verlogen. Da kenne ich nämlich auch Foren (ekelhaft).