Hallo,
trotz des Warnhinweises erstelle ich mal lieber kein neues Thema, sonst heißt es noch "benutz' die Suche!" und ich kenne doch die Suche gar nicht und außerdem finde ich "benutzen" irgendwie unappetitlich.
Irgendwie ist mir gerade langweilig (also ich habe einen Haufen Arbeit, auf den ich gerade null Bock habe) und da dachte ich mir, ich könnte ja mal eine sinnlose Frage stellen. Schließlich machen das ja so viele und damals als ich so alt war, dass ich das hätte dürfen, gab es noch kein Internetz und jetzt in der Prä-Mittelalter-Krise muss man ja so ein paar Dinge nachholen.
Nachdem mein erstes Gerät nun unerwarteterweise dank dieser GAS-Selbshilfegruppe doch gewisse Formen annimmt, die geeignet sind, die Eier schwellen zu lassen, werde ich wohl in mittelfristiger Zukunft - so das Schicksal will - meine Blondine in den Proberaum II verfrachten. Proberaum I ist die Home-Rehearsal-Unit, wo ja dekadent auf Tennisschlägerbespannung, Gummi und Neopren (nein, wir sind nicht im Taucherforum) herumgeklopft wird. Proberaum II ist das, was viele haben, so ein Appartement souterrain, wo man weitgehend ungestört seinem Wahnsinn nachgehen kann.
Tja, und nun kommt sie, die obligatorische Frage der Fragen: was ziehe ich ihr an?
Die Ursprungsfassung trug zuletzt abgetragene Nadelstreifen auf punktierter Klarheit. Das klang etwas dumpf und hart. Eine Ergänzung trug Nadelstreifen auf Transparenz, das klang lange nach, ein bisschen adipös. Der Neuzugang trägt punktierte Klarheit aus jeder Perspektive, wobei da ein Dot operativ entfernt wurde. Das klingt im Moment dank Anti-Knack-Hi-Tuning ein bisschen nach gequetschtem Basketball.
Nun, wie sind die Vorstellungen, wird eine Frage (nach dem Hinweis auf Suchi und Selbsttest sowie Frage nach Sinn und Verstand) sein.
Es soll keine allzu spezielle Kleidung sein. Grundsätzlich soll Rock bedient werden, von Popp bis Schwerer Mörtel soll alles möglich sein, auch bei Jatz soll kein Versagen eintreten. Der Klang sollte eher warm und eher weich als hart sein, jedoch andererseits auch eine gute Projektion ermöglichen und vielleicht auch die ein oder andere Unebenheit auf dem Körper elegant kaschieren. Stimmung wird eher herbstlich sein, Hochspannung hat mir zu viel Rückprall, das mögen meine Gelenke nicht.
Nun, liebe Gemeinde der Produktsklaven, was empfehlet Ihr mir?
Bitte ausschließlich voll ernste Antworten! Humor wird streng bestraft mit feuchtem Probekeller bei Dosenbier und Hartkeks nicht unter drei Stunden.
Falls das hier Müll sein sollte, so erbitte ich Beschwerden (ausschließlich sofortige Beschwerde!) an meine Prozessvertretung in dreifacher Ausfertigung mit notarieller Begläubigung auf biologisch angebauter Bütten mit dokumentenechter Tinte handschriftlich verfasst, bis zum Ablauf der Hochnotfrist als Postpaket mit einer Packung echtem Bohnenkaffee und einer Packung Gebäckmischung von B. zu versenden. Ladungsfähige Anschrift bitte nicht vergessen!
Grüße
Jürgen
PS
Die Blondine nennt sich "Superstar", ist vor vielen Jahren (ca. 30 bis 40) in Japan geboren aus Birkensperrholz mit nicht ganz so scharfer Gratung und anständiger Stärke ohne hässliche Verstärkung. Ihre Maße sind derzeit: 12x8, 13x9, 15x12, 16x16, 24x14, 24x14. Sie wird mit Kleinholz oder Stahl aus dem Hause der ehemaligen Firma Link und Bronzemedaillen aus einer Schweizer Manufaktur mit Zweigstelle in Nord-Germanien dekoriert und mit einem perlenden Korsett gehalten.