Hallo,
ich finde es toll, das unsere Jugend vor dem Schlafengehen anstelle unsittlicher Dinge noch ein paar Wirbel auf der Übungsscheibe exerzieren.
Folglich kann dieses Video pädagogisch sinnvoll eingesetzt werden. Man zeigt den Kindern: und wenn ihr Zähne geputzt habt, daddelt ihr noch ein bisschen auf dem Brett herum.
Weiterhin steckt noch eine subtile Warnung vor Drogen dahinter. Wirklich gut gemacht.
Ich bin manchmal auch inspiriert.
Was uns das Video auch sagt, ist, dass Inspiration, die Innen- und die Außenwelt ganz weit voneinander weg sein können, dass Inspiration oft dort stattfindet, wo das Licht der Welt sie nie erblickt.
YouTube hilft, dass auch das Unbekannte, das bisher Unentdeckte, all die Weisheit, die uns sonst im Verborgenen vergeblich sucht, an die Oberfläche des Meeres der großen weiten Welt zu atmen beginnt. Das Internetz sorgt für den Rest.
Und hier, wo die geballte Kraft des Hickorys sich bündelt, hier, wo ein jeder seine Radialkräfte wirken lassen kann, hier kommt der Mikrokosmos aus den Mauern der Knochen frei auf den glattpolierten gewachsten Eichetisch. Hier findet es statt. Der Disput der Mächte: die Einen lehnen all die nicht mit dem Auge sichtbaren Ebenen ab, die Anderen sehen gar schlimme Dinge jenseits alles Dargestellten und wiederum andere sehen nur ihr Pils und berechnen den Schaum mit dem Metronom.
So ist die Welt.
Grüße,
Jürgen
PS
Ich denke, das musste auch mal gesagt werden.