Hallo,
mein ganz großes Beileid an die Jury. Das ist teilweise unerträglich.
Was ich nicht verstehe: warum gibt es so viele Störgeräusche?
Beim Schnelldurchlauf haben sich für mich Nr. 7 und 32 angenehm abgehoben. Ich hatte zwar für 52 gestimmt, aber das sind auf jeden Fall die verdienten Treppchensteher.
Ich selbst habe mich unter dem ganzen Schrott kaum gefunden, für einen hinteren Platz reicht es verdient, für die rote Laterne leider nicht. Ich bin etwas enttäuscht. Nr. 55 ist ein guter Rausschmeißer.
Sehr erstaunt war ich, dass ein Beitrag, der im 2nd Take aufgenommen wurde und gespielt von jemand, der ansonsten CD spielt, sich nicht negativ nach unten von dem ganzen Schrott abhebt. Da müssen einige noch etwas üben, fürchte ich. Und da muss ich mich leider einschließen.
Nr. 23 bekommt den Preis für die Original C-64-Programmierung.
Nr. 16 finde ich unterbewertet, für mich ein Kandidat für die Top Ten.
Nr. 39 ist solide.
Nr. 57 hat den 80er Sound hinbekommen.
Alle Angaben ohne Gewähr und unter Vorbehalt der Änderung, denn ich habe nur die Anfänge gehört (wer mehr schafft, verdient meinen vollen Respekt).
Interessant und lehrreich war und ist es auf jeden Fall. Dafür danke an alle Beteiligten.
Jetzt kann man zum Beispiel auch sehen, dass das selbe Aufnahmegerät auf einem Heizkörper anders klingt als auf einem Aktenkoffer.
Grüße,
Jürgen
PS
Ach, das sage ich später.
Edith meint noch: wer langsam spielt, eiert, wer schnell spielt, klingt gehetzt.
@TwoStroke: ich würde grob sagen: oberes Mittelfeld. Auch klanglich. Da kann man nicht meckern.