Hallo,
ausbaufähig.
Und wie hat der Kerl sein Zeug aufgebaut? Da baut sich der Orthopäde gleich noch ein Haus ...
Grüße,
Jürgen
Hallo,
ausbaufähig.
Und wie hat der Kerl sein Zeug aufgebaut? Da baut sich der Orthopäde gleich noch ein Haus ...
Grüße,
Jürgen
Moin,
jetzt reicht's aber langsam. ![]()
Wenn das so weiter geht, behält DBDDW die noch und schließt sie in den Banktresor ... ![]()
Grüße,
Jürgen
Hallo,
ZitatOriginal von RedrumVerursacht nach einer Minute nur leider ein unangenehmes Zwirbeln in den Fingern.
Sport ist Mord.
Und nicht jeder Ratschlag ist (für jeden Ungeübten) praktikabel.
Mentales Üben soll auch helfen: einfach denken, was man spielen will. Klingt etwas schizophren, hilft aber auch.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
für die kurze Zeit vollkommen ok. Allerdings finde ich, dass da ein akustisches Gerät hin muss - das klingt so irgendwie merkwürdig. Ansonsten: weiter so!
Grüße,
Jürgen
Hallo,
anständige Bild- und Tonqualität und anständig gespielt (bis auf den etwas verdengelten Wirbel bei 1:13). Schön. Weitermachen!
Grüße,
Jürgen
Hallo,
klingt teilweise (Becken) etwas übersteuert, ansonsten hübsch, weitermachen!
Grüße,
Jürgen
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht, wird die Sendung auch im Deutschlandfunk - allerdings zeitversetzt (ab 0.05 Uhr) übertragen.
Grüße,
Jürgen
Edith korrigiert.
Hallo,
AAXplosion:
zugegeben, konsumiere ich relativ wenig dieses Stoffes, aber gelegentlich gut verdünnt kommt es schon vor und es sieht nicht wesentlich anders als bei anderen Menschen aus.
Warum willst Du dabei zusehen?
Grüße,
Jürgen
Hallo,
also Selbstbefriedigung verhilft schon bei der Musikalität und das übrigens geschlechtsneutral oder besser gesagt: bisexuell. So gesehen, gibt es da keinen Vorteil. Allerdings ist die Variante mit Beteiligung von zwei Personen (für besonders Mutige auch weiteren) eine hervorragende Übung für das Zusammenspiel.
Der Konsum von Ethanol dagegen kann lediglich in der Alpha-Phase gewisse Stimmungen positiv beieinflussen, was zu einem leichteren Zueinanderfinden führen kann. In weiteren Phasen folgen dann allerdings erhebliche Nebenwirkungen (z. B. zu viele Muskeln am Hebearm), die dann schließlich zur völligen geistigen Verarmung gefolgt von der pekuniären Verarmung und schließlich dem finalen Löschen des Lichts (nicht nur für fünf Minuten) führen.
Grüße,
Jürgen
P. S.: Scheiß Erkältung!
Hallo,
besser ist, wenn man flexibel ist.
Ich habe ein geschlossenes Fell an meiner bass drum, bei dem ich von außen abnehme und eins mit Loch, wo es dann hinein geht - je nachdem, ob für pank oder metl oder so.
Natürlich braucht so ein Abnehmer auch eine base. Da habe ich so eine triple leg base von K&M, da kann man den Abnehmer prima drauf schrauben.
Grüße,
Jürgen
Part Time Guardian of Gaga People
Hallo,
Stepptanz soll ganz gut sein.
Dass Saufen und Wichsen etwas bringen soll (außer Delirium und Orgasmus) halte ich für ein Gerücht, das immer wieder gerne kolportiert wird, aber mit der Realität (Arbeit, Arbeit, Arbeit) nicht viel zu tun hat.
Das Beste ist immer noch Üben. Zur Not kann man das ja auch im Wald machen anstelle des Waldlaufs.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
wegen der möglichen schon genannten Risiken finde ich die Aktion bereits fraglich. Darüber hinaus finde ich es merkwürdig, wer da sich hervor tut. Ein autofreier Sonntag (das gab es tatsächlich) würde da mehr bringen, aber der Deutsche sitzt ja lieber im Dunkeln, anstatt ans heilige Blechle zu gehen.
Die von Anthrax verknüpfte Präsentation erscheint mir da logischer.
Leider kann ich mit Ökostrom nicht sparen, aber 2,65 Euro monatlich mehr sind nicht ganz so schlimm wie man meinen könnte, andere verqualmen so etwas in einem halben Tag - und produzieren dabei noch ganz andere Gase als CO2.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
dann holt Euch das beim Fachhändler, der müsste sowas irgendwo stehen/liegen haben.
Es gibt ein Leben nach der letzten Hoffnung.
Manche Kapellen brauchen eine Verstärkung für den einen Sänger, andere wollen eine Big Band über die Anlage laufen lassen, das macht quantitativ und qualitativ ein paar Unterschiede ...
Grüße,
Jürgen
Hallo,
wenn ich genau den Kopierstift, den ich gerade am verschreiben bin, baugleich wieder haben wollte, müsste ich wohl sogar einen fünfstelligen Betrag ausgeben.
Der Wiederbeschaffungswert von meiner im Orkus versenkten Exkremente ist wahrscheinlich noch höher.
Etwas Ähnliches zu beschaffen, ist da weitaus billiger, aber die Wiederbeschaffung kann im Einzelfall sehr unwirtschaftlich sein.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
selbstverständlich hat die Themenstarterin ihre Rechte nicht abgetreten.
schdaeff hat das zutreffend korrigiert.
Man könnte in der Tat dafür sorgen, dass die CD nicht weiter vertrieben wird und alles Mögliche korrigiert wird. Das ist allerdings aufwändig und sollte durch einen professionellen Vertreter erfolgen, wenn denn nötig. Politisch macht man sich damit in der Regel keine Freunde und Feinde werden zu Erzfeinden. Wenn es sich also nicht lohnt, lässt man davon die Finger. Aber das Recht hat man.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
die Quellenangabe ist leider (wie leider üblich) laienhaft unvollständig. Man kann aber davon ausgehen, dass die Entscheidung nicht vor dem Jahre 2006 ergangen ist und dass es sich um eine Berufungssache zu einem Zivilverfahren handelt.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
der "Dritte" wird suggeriert.
1. Hersteller und Verkäufer in Personalunion, also sowohl der, der die UVP als auch den VP abgibt
2. Endverbraucher
3. nur eine Fata Morgana von 1
Grüße,
Jürgen
Hallo,
dass eine flache Trommel grundsätzlich flach klingt, ist für mich eine Sache der Logik. Wenn sie mit Bauch klingen soll, sollte sie auch einen haben.
Und zum Knallen kann man doch auch einen tiefen Eimer bringen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass mir diese Flundern suspekt sind.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
warum will man sich eine Trommel ohne Bauch kaufen, die dann aber mit Bauch klingen soll?
Ich verstehe das nicht.
Grüße,
Jürgen
Hallo,
jo, nu weiß die Jugend bescheid.
Grüße,
Jürgen
P. S.:
Ey, alda,
das Blech hat Fehler in Matrial, weißt Du und da is nix Auschluss Gewehr. das schweigen arglistige,da gibbeds prob. meine Annwald kanndier erklären gut, isch habe Adwokatt.
auffe fresse,
hier kommt alex