Hallo,
auf dem Stahleimer kommt demnächst wohl wieder ein Coated Ambassador oder etwas Vergleichbares (Evans, Aquarian) drauf und dann wird noch ein ausgeschnittener Ring von einem alten Fell drauf gelegt.
Unten ist ein Hazy Emperor drauf. (Sonor HLD 588)
Auf dem Ferrari (Sonor HLD 580 TR) ist oben ein Coated Ambassador und unten ein Hazy Ambassador drauf.
Auf dem Ersatzteil (Sonor Force 3001) ist oben ebenfalls - gähn - Ihr wisst schon drauf und unten noch das Werksfell.
Auf dem Baby (Sonor JSD 10) sind noch die Werksfelle drauf, oben wird wohl auch ein ... genau - draufkommen und unten, hm, mal sehen, vielleicht Diplomat?
Insgesamt also eher - äh - üblich.
Früher hatte ich auch schon mal ein PinStripe auf dem Stahlteil drauf, das ist aber sehr speziell. Sehr schön war auch das Sonor EP (nicht mehr lieferbar) mit Aufkleber unten (entspricht in etwa CS). Am Flexibelsten ist eben das Übliche.
Nur die eingefleischten Spezialisten werden auf Exotisches schwören.
MadMetalMatty: Glatt und weiß habe ich im Moment als (Smooth White) Powerstroke 3 auf der Front der Großen. Das klingt wirklich etwas fokussierter. Ich überlege schon, ob ich es als Schlagfell auch nehmen soll.
Gruß,
Jürgen