Beiträge von WayneSchlegel

Zitat

Original von macmarkus
    [quote]Original von WayneSchlegel
    Ich meine zum "Nachcoaten" für Zwischendurch

dafür gibt's rizinus :D

quote]

Ist Rizinusöl nicht ausschliesslich in den Evans Hydraulic Fellen enthalten? :D

On Topic: Ich spiele seit mehr als 25 Jahren überwiegend Remo Felle und habe von einigen wenigen "Montagsfellen" mal abgesehen nie Probleme gehabt.
    Das Coating hält mal besser, mal schlechter, was durchaus u.A. an der Form der jeweiligen Stockspitzen liegen mag und nicht zuletzt an deren Handhabung.
    Den Sound und die Haltbarkeit von Remo Produkten, speziell die des Standard Snarefells Ambassador Coated empfand ich über die Jahre immer als gleichbleibend gut bis sehr gut.
    Der Gradmesser für die Abnutzung eines Felles ist für mich weniger der Zustand des Coatings, sondern eher der jeweilige Grad an Überdehnung in der Fellmitte. (Suppenteller-Effekt).

Gibt es da denn nichts von Ratiopharm aus der Sprühdose?

Ich meine zum "Nachcoaten" für Zwischendurch! :D

Wäre vielleicht DIE Marktlücke.
    Zumindest die vielen Guckloch-Hasser unter den Remo-Benutzern wären ein dankbares Klientel. ;)

Die Antwort lautet: 42! :D

Nee im Ernst, ich als Zahnarztfrau äh... Vielspieler (Live) möchte die Möglichkeit nicht missen, meine Toms an/auf der BD montieren zu können.
    Entweder das, oder an einem soliden Rack (Pearl Porcaro Rack o.Ä.).
    Alles Andere ist, zumindest im Live-Einsatz, meines Erachtens Kappes.
    Drum-Riser entpuppen sich recht häufig als die reinsten Wippen, die sich aufschwingen können und dann brauch man schon recht standfeste Hardware plus einen Abschluss in Statik um sein Set einigermassen wackelfrei zu bekommen (bei an Beckenständern montierten Toms).