Beiträge von Soul-Brother

    Hey Kousi!


    Wenn du ne gute DOFUMA haben willst kann ich dir die Iron Cobra echt empfehlen. Sie ist sehr solide aber extrem leichtgängig und geräuschlos! Wie der zufall so spielt will ich meine gerade loswerden, da ich keine Lust mehr auf Doppelpedal habe.
    Du hast also die Chance eine 1 Jahr alte gut geplegte IronCobra von mir zu erwerben!
    Ich dachte so an 250€ VHB!
    Du kannst dich ja mal melden....
    Grüße Jochen

    Hey Ihr!


    Der Soul-Brother will auch mit in den Freundeskreis....
    Sagt mir aber dann bitte nochmal genau was ich dann zu tun habe....



    Grüße Jochen

    Hallo!


    Ich habe bei Lars alle 2Wochen 2Stunden unterricht und er schüttet mich dann so richtig mit Übungen zu... :)


    Ich spiel jetzt seit 3,5 Jahren und will intensiv auf ein Studium hinarbeiten....
    ich habe auch noch einen anderen lehrer mit dem ich vor allem klassische Sachn mache und habe dazu noch Klavier und Gehörbildungsunterricht.
    mein ziel ist es von meinem spiel leben zu können....


    gruß Jochen

    Hey!


    Meine vorbilder:
    STEVE GADD
    BERNARD PURDIE
    JEFF PORCARO
    PETER ERSKINE
    BILLY COBHAM
    JACK DE JOHNETTE
    seit neuestem HORACIO HERNANDEZ
    und einer der wichtigsten MAX ROACH
    aber auch BUDDY RICH ist echt ein Einfluss...


    Gruß Jochen

    Hey Mädels und Jungs!
    Mir ist da eine Idee gekommen!
    Wer von euch geht zur oben besagen veranstaltung? Ich habe mich nämlich angemeldet und wollte mal wissen wer von euch das auch getan hat?
    Wenn es nämlich genug wären oder weniger das ist eigentlich egall...dann könnte man ja ein Zeichen verabreden und sich treffen! Ich dachte so daran, dass man vielleicht abends nach den Konzerten noch ne Tasse Bier trinken gehen kann und über Holzblasintrumente redet. :D


    Also was haltet ihr davon...?


    Grüße Jochen

    Zitat



    Hey 00!
    Vielen Dank, dass du so besorgt um mich bist aber mir war diese Info bekannt. Deshalb habeich extra darauf hingewiesen, dass ich diedünneren haben will! Die sind schon jazzy! Jeff Hamilton spielt auch genau die!
    Trotzdem vielen Dank!


    Gruß Jochen

    Hey miteinander!
    Ich will auch welche haben!


    10", 12", 14", 16" Remo Suede Diplomat
    10", 12", 14", 16" Remo Ambassador white coated
    10", 12", 14", 16" Remo Fiberskyn 3 FD(also die dünneren!)
    achso vielleicht nehme ich auch die ambassadors nicht unbedingt je nach kassenlage!
    aber ich habe die BD-Felle vergessen:
    1* 22" Fiberskyn3 FD
    1* 22" Fiberskyn3 Powerstroke FA


    Das wärs dann erstmal ich hoffe das es was wird!


    Gruß Jochen

    Hey geile idee!
    Ich würde mich auch gern beteiligen mit einem karton VIC FIRTH Peter Erskine Signature und je nach Preislage noch einem Karton Steve Gadd Signature oder American Sound 8D!
    Wär echt nicht verkehrt wenn das was wird! :D


    Gruß Jochen

    Hey geile idee!
    Ich würde mich auch gern beteiligen mit einem karton VIC FIRTH Peter Erskine Signature und je nach Preislage noch einem Karton Steve Gadd Signature oder American Sound 8D!
    Wär echt nicht verkehrt wenn das was wird! :D


    Gruß Jochen[FONT=arial]