STICKS gemeinschaftskauf

  • Hey geile idee!
    Ich würde mich auch gern beteiligen mit einem karton VIC FIRTH Peter Erskine Signature und je nach Preislage noch einem Karton Steve Gadd Signature oder American Sound 8D!
    Wär echt nicht verkehrt wenn das was wird! :D


    Gruß Jochen[FONT=arial]

    Give the Drummers Some...

  • Hey geile idee!
    Ich würde mich auch gern beteiligen mit einem karton VIC FIRTH Peter Erskine Signature und je nach Preislage noch einem Karton Steve Gadd Signature oder American Sound 8D!
    Wär echt nicht verkehrt wenn das was wird! :D


    Gruß Jochen

    Give the Drummers Some...

  • Zitat

    Original von Tim
    aber erstmal nur für:


    vic firth, vater, promark, zildjian.


    bei paiste, kit tools (gibts nicht mehr), und allen anderen "exotischeren" herstellern müsste ich mal schauen...


    Meine Frage ging offenbar leider etwas unter. Ich wäre an Regal Tip Sticks (5A, Wood Tip) interessiert. Lässt sich da was machen?

    Das ist fein beobachtet!

  • Ich bin interessiert an Vic´s Firthsten:
    1 Kasten 5B Xtended
    1 Kasten 2B
    Des wärs...

  • also ich hätte theoretisch auch interesse! aber wie ist das nun? wann wird wo bestellt? und wer bestellt? und wie läuft das mit dem versand an die einzelnen personen? und wie viel versandkosten würde da jeder tragen? und wie viel könnte man sparen? oder bin ich schon zu spät? hätte so nämich mal interesse an bablex/tama/vater 5b's... also, wie geht des hier nun weiter...?


    ach ja, wie viele sticks muss man da mitbestellen? immer ganze kartons oder gehn auch einzelne paare?

    DIR verkauf' ich nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von Paralyzed ()

  • Hallo zusammen


    Ist ne Klasse Idee. Sollte man öfter durchführen solche Gemeinschaftskäufe.


    Währe auch interessiert.
    Vic Firth "Peter Erskin" Ride-Stick


    Gruß Sven

    Mein Set


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

  • Zitat

    Original von Hochi
    Also wenn's mit Balbex nicht klappt, wäre ich sehr an Regal Tip 5A (Wood Tip) interessiert! Regal Tip ist doch kein Exote - oder, Tim?


    Da der Shop ja nun erstmal auf Eis gelegt wurde ;( möchte ich an dieser Stelle nochmal nachhaken
    ob es wohl trotzdem möglich ist, das sich der eine mit dem anderen kurzschließt:.......Thread lesen---> PM senden--->Rücksprache...--->Einkaufen ?(


    Gru?, Ötzy


    Ich bin, wie oben ersichtlich, an Balbex(5b) interessiert...Hochi, Jürgen, ...noch wer ? ----> PM bitte. Danke !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Hallo alle miteinander,


    also ich würde mich für die AHEAD Lars Ulrich und die Tommy Lee Studio interessieren, sind mir nämlich in der letzten Zeit wieder mal welche zerbrochen. Würde da was gehen???

  • 6 leutchen! ;) würde auch welche wolln! wieviel würde/könnte man denn beim gemeinschaftskauf eventuell sparen? und wie viel kosten die teile regulär nochma? :) bin halt scho a weng senil... :D


    --> würde so eigentlich (ööhmm) 3 paar 5b nehmen (wenns genehm ist)

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!