STICKS gemeinschaftskauf

  • tag die damen!
    es geht weiter .. ich brauche selber bald neue und würde deswegen gerne einen neuen gemeinschaftskauf starten.


    nun .. bei sticks isses nicht sooo einfach .. ich brauche bitte erstmal von euch die nachfrage .. also:


    antwortet bitte auf dieses posting, welche marke ihr spielt + serie + grösse


    anzahl interessiert mich erstmal weniger - dafür gibts dann in kürze das script! ich will aber schonmal preise verhandeln


    alla .. los gehts


    ich fang mal an - ich spiele die ProMark Elwin Jones und würde prompt 10-20 paar nehmen, wenn sich das preislich wirklich lohnen wird.


    gruss, patrick

  • ... jaja, ich hab mich auf die Simon Phillips Prügel und die Dave Weckl Sticks eingeschossen.


    Bei ersteren würde ich n 10er Paket abnehmen. Wenn 5er Pakete möglich sind, dann das :)


    Wie auch immer,


    Phillips, Weckl.


    Gr,.
    Malle

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

  • Hi!


    Ich spiele die ProMark "Dave Abruzzese" Signature Sticks, die Bezeichnung lautet TX2BLN.


    Ich habe die Dinger bisher immer im 12er Karton direkt gekauft, allerdings kosten die inzwischen zw. 10,50 und 12,50 Euro... also wäre ich nicht abgeneigt, wenn noch jemand dieses Modell spielt und mich da unterstützt :)


    Viele Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Vater Modern Drum School Sticks.


    Menge nach Preis ...


    @ Pat, wie war das bei Balbex?
    Wie wäre es mit einem (oder mehreren)
    DF Signature Stick?



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Würde mich für folgendes Intereßieren!:




    Ich spiele seit einer Weile:



    Kit Tools Maple Serie - Wood Tip



    aber Vic Fith sind absolut auch Ok!




    ...ja das wärs eigentlich! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von pearldrum ()

  • Wenns sich lohnt dann steve gadd signature!! aber ganz fest kann ichs noch nicht sagen!!
    scot

    Einmal editiert, zuletzt von Scot ()

  • Hallo!


    Super Idee, muß ich wirklich sagen!


    Ich hätte Interesse an 10 Paar ProMark Elwin Jones Sticks.
    Bin ja mal gespannt, ob wir Mengenrabatt bekommen.


    Gruß, Michael.

    Mfg,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!