FELLE gemeinschaftskauf

  • Hey miteinander!
    Ich will auch welche haben!


    10", 12", 14", 16" Remo Suede Diplomat
    10", 12", 14", 16" Remo Ambassador white coated
    10", 12", 14", 16" Remo Fiberskyn 3 FD(also die dünneren!)
    achso vielleicht nehme ich auch die ambassadors nicht unbedingt je nach kassenlage!
    aber ich habe die BD-Felle vergessen:
    1* 22" Fiberskyn3 FD
    1* 22" Fiberskyn3 Powerstroke FA


    Das wärs dann erstmal ich hoffe das es was wird!


    Gruß Jochen

    Give the Drummers Some...

  • Zitat

    Original von Soul-Brother
    10", 12", 14", 16" Remo Fiberskyn 3 FD(also die dünneren!)


    Zur Info: Bei den Fiberskyn-Fellen stimmt die Bezeichnung nicht mit der Stärke überein. Die Fiberskyn Diplomat (FD) haben Ambassador-Stärke (1000er) und die Fiberskyn Ambassador haben Emperor-Stärke (1400er), sind aber trotzdem einlagig.


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat



    Hey 00!
    Vielen Dank, dass du so besorgt um mich bist aber mir war diese Info bekannt. Deshalb habeich extra darauf hingewiesen, dass ich diedünneren haben will! Die sind schon jazzy! Jeff Hamilton spielt auch genau die!
    Trotzdem vielen Dank!


    Gruß Jochen

    Give the Drummers Some...

  • Ich wäre mit 10", 12", 13" und 16" Remo PinStripes clear dabei. Allerdings müsste da schon mehr rausspringen als bei den meisten Läden, die schon ab 4-5 Fellen 10% Rabatt geben.

  • hi
    ich hätte wenn das alles klappt auch gerne Remo Pinstripes oder irgendwelche Felle mit denen ich mein Masters Set gut stimmen kann (habe mit den einschichtigen Evans bischen Probleme).
    Größen : 10, 12, 14 er Pinstripe


    vielleicht hat auch wer Anregungen , welche Felle am besten wären . Es ist ein Birke (MBX) Set...


    soll auch Studioaufnahmen mitmachen :)
    bye
    Ludwig

  • @ Patrick


    die Zusammenstellung auf Seite 2 habe ich nochmal mit dem erweitert was dazu gekommen ist.


    Die Evans Genera Dry und Snare Hazy würde ich mal anstelle der Remo Kombination testen


    Gruss
    Joachim

  • Hallo Leute,


    nur keine unchristliche Hast. Hier werden jetzt nur Bestellungen gesammelt. Um das alles in trockene Tücher zu packen, proggen Tim und St.Patrick, der Verehrungswürdige gerade ein Bestellformular. Dann kann ein Preis eingeholt werden. Das kann noch ein wenig dauern. :(
    Tipps welche Felle für welches Set, einfach mal über die Suchfunktion aufrufen oder einen neuen Thread aufmachen.


    Ansonsten kann man ja das machen wie Schakeltje, ist das Fell durchgetrommelt, holt man sich einfach eine neue Trommel :D


    Grus


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    Der Blues für alle Felle


    http://www.rockcyclus.de
    rockin' achtern diek

  • sorry, wollte nicht drängeln...
    wollte nur fragen, ob das projekt vielleicht auf eis gelegt wurde und ich habs nur nicht mitbekommen...


    zusatz zur bestellung vom 11.03.03:


    Remo Emperor Smooth White in 10"...


    also dann praktisch


    Emperor Smooth White in 10, 12, 14, 16
    und
    Powerstroke 3 in 22"


    danke für die mühe, die ihr euch macht!

  • oje oje, ich kann leider nicht mehr warten und bestelle die felle jetzt doch allein (brauch sie halt). SORRY ... hab' nicht bedacht, daß es so lange dauert. ist aber ja logisch, eigentlich ! ich bin also raus.

  • Jochen:


    Das mit den Fiberskyns weiß ich eben auch vom Jeff Hammilton Interview. ;)
    Das war nicht für dich, sondern mehr für den Rest der's noch nicht wusste gedacht.


    Gruß 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!