FELLE gemeinschaftskauf

  • (nochmal fast der gleich text wie beim sticks-gemeinschaftskauf)


    tag die damen!
    es geht weiter .. ich brauche selber bald neue und würde deswegen gerne einen neuen gemeinschaftskauf starten.


    nun .. bei fellen isses nicht sooo einfach .. ich brauche bitte erstmal von euch die nachfrage .. also:


    antwortet bitte auf dieses posting, welche marke ihr spielt + die grössen die ihr bräuchtet


    anzahl interessiert mich erstmal weniger - dafür gibts dann in kürze das script! ich will aber schonmal preise verhandeln


    alla .. los gehts


    gruss, patrick

  • MOIN!


    Wenn sich das preislich lohnt tät ich gleich ein paar Remo Fiberskyn 3 in 14" powerstroke 3, 14" standart und 10" standart auf vorrat mitnehmen.


    GRÜZI
    DIERK

    WLÄ

  • Wenn sich lohnt gerne.


    Aquarian texture coated mit Dot: 14


    Aquarian Jack DeJohnette: 13, 16, 22


    Remo CS Dot clear: 16


    Genaueres, wenn es wirklich los geht.

  • Tag auch!


    Ich spiele Remo Felle.


    Auf den Toms:
    10", 12", 13", 16" Pin Stripe


    Auf der Snare:
    14" CS Dot



    Allerdings würde ich auf den Toms auch gerne mal die Emperors ausprobieren. Ich denke, dass wahrscheinlich für beide Sorten größerer Bedarf besteht, dann nehme ich einfach je einen Satz wenn ich genügend Kohle bereit habe, sobald es konkret wird.



    Grüßle,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • RMV oder Attack ?
    single ply/standard, coated


    8/10/12/13/14/16/18/20/22/26


    Damit ist bei mir alles abgedeckt....


    Frohe Grüsse,


    Philipp


    P.S.: wenn es interessiert, RMV ist laut boxoftrix.de (tel.)nicht verklebt wie die Remo-ExportFelle, sondern gewickelt(geklemmt?). Also ähnlich attack/Terry Bozzio drumheads.

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Bei mir wird es dan entweder sticks oder felle. dan gehe ich lieber fuer felle.


    Toms:
    10,12,14 Remo Emperor felle.


    Snare:
    14" CS Dot


    Vielleicht noch ne powerstroke 3. Ich glaube "20"


    Wen ich das geld habe und ein tolles angebot bekommen. Wenn es ueber 50 euro ist dan kann ich auch ohne mehrwetsteuer kaufen. Muss mal sehen was billiger ist drummerforum oder ohne mehrwetsteuer. ( Nato angehoerige)


    Denise

    Einmal editiert, zuletzt von Schakeltje ()

  • Ich brauche demnächst (in ca. 2 Monaten):


    6,8,10,12,14 Ambassador Ebony


    und


    8,10,12,14 Aquarian texture coatet (einschichtig)


    und 6, 13, 14 Ambassador aufgeraut


    Premier-Felle gibts ja leider nicht mehr, hab grade meinen letzten Satz RMs drauf... :(


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Ich meld mich in ein paar stunden wär aber an remo pinstribes interesiert wahrscheinlich 10/12/14/16
    und powerstroke 3: 20

  • ... super Idee, bin auch dabei !


    Remo Powerstroke 3 (weiß)
    Remo Fiberskyn 3 (medium)


    beide in 13"

  • Na sauber !
    Benötige für mein Rockstar 12/13/16 und 22 (?)
    muß mich aber hier im Forum noch schlau machen was die Auswahl angeht (Tama-User...Aufwachen !!!)...das aber an entsprechender Stelle ;)


    Mit Resos natürlich... :D
    Ötzy

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • Zitat

    Original von Ötzy
    Na sauber !
    Benötige für mein Rockstar 12/13/16 und 22 (?)
    muß mich aber hier im Forum noch schlau machen was die Auswahl angeht (Tama-User...Aufwachen !!!)...das aber an entsprechender Stelle ;)


    Mit Resos natürlich... :D
    Ötzy


    Ich würde dir beim Rockstar die Kombination Diplomat/Emperor als Reso/schlagfelle empfehlen.


    Ich selbst könnte mich für einen Ambassador clear Satz in 10/12/14 erwärmen, muss aber noch gucken, ob das bei meinen Finanzen ausgeht ;)

  • Ich hab meine Felle jetzt leider schon geschenkt gekriegt!!!


    [move]Scot[/move]

    2 Mal editiert, zuletzt von Scot ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!