Ich benutze die Gewa Bags und bin damit sehr zufrieden..
Beiträge von drum-maniac
-
-
Coole sache das es das Modul demnächst auch einzeln zu kaufen gibt..
Ich habe ja noch die ddrum Acoustic Trigger, und Cymbals nehme ich sowieso nur echte keine Plastikscheiben..
-
Ich habe mich für die 1 Jährige Ausbildung bei Drumstudies angemeldet, und habe am 19.6.2010 eine Aufnahmeprüfung, die nicht nur aus einem Free form solo besteht, es wird auch das Spiel zu Playalongs, der Improvisation zu verschiedenen Gitarrenriffs und Keybordpatterns, einen Vortrag eines notierten Solowerkes,und der Vortrag von 3 verschiedenen Grooves verschiedener Stilrichtungen verlangt..
-
Es gibt immer Anfänger die auf dem selben Level sind wie man selbst ist.. Es schadet auch nicht mit erfahrenden Musikern zu spielen,mir hat das früher immer ne menge gebracht..
Es müssen auch nicht unbedingt immer Coverbands sein..
-
Ach wie gut das ich meinen Fernseher schon vor Jahren aus dem Fenster geschmissen habe..
Trotzdem Glückwunsch an die Lady aus Hannover...
-
Bei uns wird die Kohle gespart, und nicht versoffen, und davon werden Tourposter, Banner, Sticker, T- shirts, Recordingsessions im Studio und vieles mehr bezahlt..
-
4 Mann Singer Songwriter Acoustic Folk Band, Cover und eigene Stücke..
Programm von 1"- 2,5" Stunden ab 300 euro bis 650 euronen...
-
Super dein Reisebericht aus dem Big Apple, bin mal auf die DVD gespannt.
Chris Coleman ist ja schon lange einer meiner Trommelhelden..
Ich werde im November für 3 Wochen mal wieder nach New York Fahren, und dann unter anderen einige Stunden bei Dom Famularo nehmen..
-
Sehr interessant.. Danke für den Tip..
-
Eine andere Möglichkeit währe es das du dir ein Kickport besorgst, zusammen mit deinem 112er mikro ( ich mag das nicht) dürfte das dein Problem beseitigen.
Ich habe seit 3 Tagen so ein Kickport an meiner 18" Basshupe und die klingt jetzt wie eine 22 "
-
Machs gut Ronnie, du warst defenitiv einer der besten Rock Shouter die ich jemals gehört und live Performt gesehen habe..
Das soll jetzt nicht Arrogant klingen oder so, aber für mich als Buddhist ist der Tod nichts Schlimmes ( Ich habe schon bei mehr als 20 Menschen Sterbebegleitung gemacht) denn eines ist Gewiß, es wird uns alle früher oder später treffen, wir hier im Westen haben da bloß eine Komische Sichtweise dazu, es erstmal wegzupacken und nicht daran zu denken, bis es dann irgentwann passiert..
-
Ja geile Band, der Track, the Cave routiert bei mir im CD player im permanent mode..
Ich finde die ganze CD Sigh no More klasse..
-
Oh man sieht das Scheiße aus, da bin ich ja froh das ich noch mein altes ddrum 4se Modul, und die Acoustic Trigger habe..
-
Ich denke solange man das Trommeln mit einer großen Portion Leidenschaft betreibt, ist man nicht zu alt.
Ich bin ja auch schon ein Alter Sack,
aber komischerweise habe ich immer gut zu tun, und bekomme wie zb, vor 2 Wochen, immer wieder Anfragen von Bands mit wesentlich jüngeren Musikern.
Die Alten Säcke bringen nämlich eines mit in die Band, ne Große Tüte voll Erfahrung ...
Und wenn ich mir so meine Trommelhelden ansehe, die haben noch im Hohen Alter, Gigs gespielt und gegroovt wie sau..
-
Der Herr Greb trommelt wie immer, Oberamtlich aber seine Hi-hat, und sein Ride treffen definitiv nicht meinen Geschmack..
-
Ich nutze den DT 990 Kopfhörer von beyerdynamic, den kann ich auch mehrere Stunden auf dem Kopf haben,und und soundmäßig hat der mich auch überzeugt..
-
Ich habe auch so eine Mail, neben vielen anderen Spammails bekommen,ab in die Tonne und fertig...
-
Hallo, die Kessel kombination ist schon OK, ich würde aber anstatt einer 20" Basshupe eine 18" nehmen, denn so gewaltig ist der Unterschied zwischen 22" und 20 " nicht.
Mit einer 22 "und 18" Bassdrum, und deiner ausgewählten Tom kombi kannst du alle Musikalischen Baustellen gut bedienen..
-
Dieser Maxwell Drumstore scheint ja ein cooler Laden sein, da gibt es sogar von Joe Morello und Peter Erskine gespielte Cymbals zu Kaufen, natürlich zu überteuerten Preisen...
-
Ich hatte mal das Vergnügen als ich noch für die Schwarzen Seiten gearbeitet habe ihn, und die Band zu interviewen.
Das Interview war Scheiße die Band hatte keine Lust auf meine Fragen zu antworten,und bzgl seiner angeblichen soooooooo Tiefen Stimme kann ich nur folgendes Sagen:
Seine Stimme war sehr abhängig von mehreren 19" Racks voll bestückt, mit Sachen von TC Helion womit man die Stimme mehr als nur Verändern kann...
Bei den Drums sah es übrigens ähnlich aus,viele ddrum Trigger und ddrum 4 Module...