Gefällt mir was ihr da macht. Ich hätte auch zeit im Juli...
Beiträge von drum-maniac
-
-
Solide gespielt, aber ich habe ein Problem..... Ich verstehe nichts von dem was der Sänger da erzählt oder sagen wir mal fast nichts..
-
@ maniac: Macht es die Sache besser, weil so etwas alltäglich ist? Da, wo ich herkomme, nennt man so etwas Betrug und ist gesetzwidrig.
Ja das ist sicherlich Scheiße, aber dafür die Menschheit zu hassen ist doch mehr als übertrieben.. Ich habe für solche fälle einen sehr guten Anwalt....
-
Tja da war der Hochi schneller
, bei Musik Produktiv gibt es von den Wuhan tellern eine größere Auswahl..
-
Ach ja die Zeit in der ich die Menschheit gehaßt habe sind schon laaaaange vorbei, genauso wie meine dazugehörige Gothic phase..
Und so eine sache wie die,die dir passiert ist gibt es doch Täglich.. Das muß man wegstecken können ohne gleich die Welt zu hassen...
-
Der Drummer ist der Schafhirte und hält die Herde zusammen...
Eine der wichtigsten Aufgaben der Rhythmsection (meistens Bass und Drums) ist es, dem Rest der Band ein solides Fundament zu bieten, dazu gehört auch der Job des Timekeepers...
Das war zumindestens in den letzten 25 Jahren, in denen ich die Trommeln schlage, so....
-
Testen mußt du dein neues Set sowieso also ab in einen Drumstore,und das kaufen was dir gefällt .
Wenn du schon weißt , das es ein Pearl werden soll dann hast dich doch bestimmt schondarüber informiert..
Was sollen wir hier posten, jeder Jeck ist anders pflegte mein Onkel aus Köln immer zu sagen... In diesem sinne
-
-
Die heißesten Lady"s gibts am Coffin Case Stand
-
Grooven tut das nicht, aber einfach mal weitermachen...
-
@ nobby
Genauso sehe ich das auch, früher wollte ich die Ghostnotes unbedingt spielen, habe es aber nicht hinbekommen heute spiele ich sie einfach so, ohne Groß drüber nachzudenken,da sich meine Technik völlig verändert hat...
-
Also ich bin definitiv am Mittwoch den 1 April so ab 10.00 auf der Messe in Halle 3...
Stände die ich besuchen werde:
ddrum
Masterwork
Sonor
Agner sticks
Cympads
2 Box
Remo
EvansCustom sticks sollten sie einen Stand haben...
Gerald bei Orion Cymbals usw. -
Ja der Samstag ist immer heftig, da bin ich immer froh nicht da sein zu müssen, jeder dengelt auf irgentwas rum das ergibt schon in so einer großen Halle einen Tierischen Lärmpegel...
-
Ich habe gerde bei Drummerworld,dieses sehr Interessante Video wie ich finde gefunden, hier Demonstriert Mr. Lockett die Südindische Trommelsprache Konnakol.
Ich habe mal eine Zeitlang sog, Indische Ragas gehört, und war immer von dem Sound der Tablas und der präzision und Schnelligkeit dieser Tabla spieler faszieniert...
Have fun...
-
Diese hier von Thomann ist ganz gut... ...
http://www.thomann.de/de/millenium_hh902_pro_serie_hihat.htm
-
An welchen Tag wollst du denn fahren???
-
Ansonsten gibt es ja noch von Coffin Case einen Stick Coffin... Während meiner Gothic phase fand ich das Ding ganz Stylisch, mittlerweile Liegt das Ding in der Ecke und ich benutze eine ganz normale handelübliche Sticktasche.
-
Ich habe so ein Stehendes Stick bag von Hardcase ich benutze das aber nicht, da es aussieht wie ein Klobürstenhalter..
-
Moin , na das ist auch noch nicht so wie es sein sollte..
Besorge dir bitte ein Metronom und übe erst mal gaaaaaanz langsam einige Rudiments .. Arbeite an deiner Technik, damit hast du die nächsten Jahre genug zu tun...Um so besser du deine Technik beherscht, umso größer wird dann später deine Musikalischer ausdruck werden...
Ich spiele seit 25 jahren Drums und übe auch noch jeden Tag.... Es gibt immer was zu lernen...
Hier mal ein Video von mir, wo ich auf einem Practice Pad einige Rudiments spiele...
-
Also, ich finde das saugut, dass du so eine alte Kiste wieder aufarbeitest. Ich hätte da irgendwie nicht die Ausdauer für, ich will lieber trommeln
Bei mir liegt hier noch so ein altes Pearl Wood Fiberglass Kit aus den 70er Jahren rum, was ich ursprünglich mal restaurieren wollte, aber mittlerweile hat mein Mitbewohner ein Tom davon als Blumenkübel verarbeitet...
Das Resofell, was du designet hast, gefällt mir sehr gut. Gibts das auch in Schwarz ?? Wie teuer ??