Das liegt an deiner Technik, ich spiele seit über 20 Jahren und hatte noch nie Probleme mit Blasen oder sowas
Google mal nach dem Free stroke, schaff dir den drauf ,das müßte helfen...
Das liegt an deiner Technik, ich spiele seit über 20 Jahren und hatte noch nie Probleme mit Blasen oder sowas
Google mal nach dem Free stroke, schaff dir den drauf ,das müßte helfen...
Ne die CD kauf ich mir nicht ,ich war schon bei dem Gig von ihm vor ein paar Wochen bei mir in der Stadt. ....
Na Endlich, die beste Entscheidung die die Band seit Jahren gemacht hat. Und Simon Phillips hat wieder jede menge zeit für andere Projekte..
Für 3 Jahre ist das doch gut, ich spiele 25 Jahre und es gibt immer noch was zu lernen..
Einfach weitermachen...
Das Groovt noch nicht so richtig,es gibt da einige Bassdrumpatterns die unsauber sind wie zb bei 0:49 , und natürlich der Clicktrack nervt. Mit einem Kopfhörerverstärker,Kopfhörer und Kabeln kann man das Problem lösen, einfach,die signale splitten...
Matzdrums Ich würde da auch gerne mal zu grooven, wo kann ich mir das Runterladen????
jayjay ja stimmt das habe ich jetzt erst gesehen
Willkommen bei den Trommelverückten
In Frankfurt auf der Messe war ja nur ein Prototyp zu sehen und Hören , es stand aber ein Schild am Kit was es NOCH nicht kann aber von März bis zum endlich erhofften Release im Oktober werden die 2Box leute das schon in den Griff bekommen..
Wie bereits gepostet werde ich das 2 box Ding sobald erhältlich im drum laden meines vertrauens testen und bei gefallen Kaufen
Mir ist es auch lieber die Basteln da noch einige Monate länger dran rum denn eigentlich sollte es ja im August auf den Markt kommen...
Tarzan, falls es bei dir, wo du wohnst, eine Möglichkeit offener Jamsessions gibt, so wie bei mir in Osnabrück, ist das auch immer ne gute Möglichkeit mit Musikern verschiedenster Stilistiken zu spielen, Kontakte zu knüpfen und was zu lernen...