Coole sache das, aber wer soll das denn schleppen, ich würde gerne mal ein Soundfile von dem Kit hören...
Beiträge von drum-maniac
-
-
Ich habe gerade die Mail von Claus Hessler bekommen,und ich finde man sollte Mr. Chapin supporten...
Wenn ich bedenke wie oft er mir in Frankfurt die Moeller Technique und den Free stroke for free gezeigt hat...
ZitatLiebe Gemeinde,
endlich wäre es dann mal soweit: Nachdem das gute Stück nun in den USA schon seit ca. 3 Wochen draußen ist, läuft die Maschinerie nun endgültig an und man kann open-handed playing vol. I nun auch auf dem ganzen Planet Erde kaufen. Es enthält ein Vorwort von Billy Cobham und auch eine CD mit Hörbeispielen und Playalongs. Wer Interesse hat, kann das auch direkt mit mir direkt dealen – email genügt. OHP vol. I kostet 19,95 € plus Versand. Mehr unter http://www.claushessler.de
Durchsage noch in eigener Sache: Am 23. Juli wird Jim Chapin 89 werden! Jim lebt derzeit in einem Seniorenheim in Florida und es geht ihm nicht wirklich so richtig gut … gesundheitlich als auch finanziell. Wer möchte, kann ihm unter folgender Adresse eine Karte schicken (ja richtig, mit der guten alten Post). Wer vielleicht noch ein paar Dollars unter dem Kopfkissen hat und nicht weiß wohin damit ist herzlich aufgerufen noch was in den Klingelbeutel zu tun. Wenn man bedenkt, wie viele Informationen Jim einfach so für lau weitergegeben hat (siehe Musikmesse u.s.w.) wäre jetzt bestimmt ein guter Zeitpunkt ihm etwas zurückzugeben … hier die Adresse:
Jim Chapin
20861 Pinetree Lane
Estero, Florida
USA 33928Vielen Dank …
-
Hier mal neue Infos BZGL des Veröffentlichungs Termins von 2Box....
Hallo
Michael!Danke für Dein
Interesse an 2BOX.Die erste Auslieferung
von 2BOX hat sich leider doch noch etwas verzögert.Der Hersteller geht nun
von Oktober aus.Das halte ich für sehr
wahrscheinlich und realistisch.Auf jeden Fall noch im
Herbst!!!Ich habe mir Deine
Emailadresse notiert und sobald ich genau weiß, wann die ersten Sets in
Deutschland aufschlagen, schicke ich Dir eine kurze
Nachricht.Ok?
Beste
Grüße!Thomas
-
Drewi ich finde schon das man auf seiner Homepage Mp3 files oder Videos posten sollte, denn immer wenn ich ne Anfrage bekomme bzgl eines Jobs ist die erste frage , wo kann man was von dir hören/ sehen....
So eine Krankheit ist natürlich alles andere als schön, ich wünsche dir das du da sauber rauskommst...
-
Thumps up geile kiste sieht super aus..
-
Ich habe vorhin bei Myspace ein Bulletin von Claus Hessler gelesen mit Folgenden Text:
Liebe Gemeinde,nachdem
das gute Stück nun schon seit ein paar Wochen in den USA erhältlich
ist, möchten die glücklichen Eltern nun kundtun, dass man "open-handed
playing vol.I" auch in Europa erwerben kann. Über Wizdom Media / Alfred
Publishing ist das Teil nun weltweit käuflich zu haben.Obwohl in Englisch erschienen wird es in Kürze eine deutsche Version des Textes als kostenlosen download von meiner website www. claushessler. de geben ... für alle diejenigen, die es nicht soooo mit Englisch haben.
Wer bei Herbert Brandt (www. percussion-brandt. de) oder auch www. amazon. de noch nicht fündig wird (was in den nächsten Tagen noch der Fall sein kann) kann sich gerne über www. claushessler. de direkt mit mir in Verbindung setzen.
-
Zuerst dachte ich das sei das Pattern aus dem Achtel Groove Contest
hier im Forum, aber dann als du einige Breaks spielst ist das alles
nicht so groovy die Breaks sind nicht rund und fließen nicht.
Vielleicht mal zum Clicktrack grooven....Der sound istganz geil ein paar mal triffst du die snare auch nicht richtig oder soll das so???
-
Buddy Poor wie die kneepad von denen sind weiß ich nicht ,ich habe ein kneepad von Pro Orca ,das kannste Knicken ist permanent am verrutschen. Das 9 inch Tischmodell von E-Pad ist dagegen sehr Standhaft , auf der Unterseite befindet sich noch ein Rand der sehr wirksam gegen wegrutschen ist...
-
Haha cool Matze ich wußte gar nicht das du dich epilierst
@Trains ich habe ein 9 inch pad die gibt es aber auch in anderen Größen schau mal unter http://www.epadco.com nach da gibt es mehr infos..
Ich habe mir das Pad bei mir hier in Osnabrück in diesem Laden gekauft, http://www.guitarsanddrums.de müßte es aber auch in anderen Drum stores geben...
Die Sticks kann dir jeder Drum laden besorgen..
-
So hier mal ein Video Bzgl meines neuen Practice Pads und Sticks.. Vielen Dank nochmal an drums for fun für die Agner Pad Sticks, die sind echt super ( Und das sage ich als Custom Sticks Endorser
)
-
Hi, auch sehr gut sind die Pad Sticks von Agner, bzgl des Metronoms, zb Tama Rhythm Watch, ein Korg MA-30 geht auch, und ist billiger...
Ich poste da nachher mal ein Video ...
-
@bo -drum, die Troy serie ist ne gute Einsteiger serie klanglich wesentlich besser als die Einsteigerserien von Paiste und Zildjian.. Meine Masterwork Lieblinge sind die Teller aus der Custom Pointer serie...
-
Brandy DF Member Drumrecording hat die wohl Deutschland weit Größte sammlung von Paiste formula 602 Zimbeln und garantiert eine Andere meinung dazu als du...
Nur mal so einige der größten Hits wurden mit den Cymbals eingespielt...
-
drumdidi danke für deinen Bericht bzgl der IRIS serie, meinen gibt es dann demnächst
Und super das du jetzt auch angfixt bist von den geilen Tellern...
Heute Abend beim Gig mit der Hip Hop Truppe wird es mir wieder ein Vergnügen sein die Masterwork Cymbals zu spielen.
-
benni leider habe ich es diese woche nicht zu Musik Produktiv geschafft,
ich werde es aber sobald wie möglich nachholen und einen Test der IRIS serie posten....
Ein Kumpel von mir der da Arbeitet, sagte mir das die Cymbals jetzt wohl auch endlich im Display hängen...
Masterwork ist jetzt auch bei Myspace vertreten .
-
Auch ich bekomme ab und zu mal Besuch im Ohr von diversen Pfeifgeräuschen, ich habe halt einige Jahre ohne Gehörschutz Schlagzeug gespielt, das ist die Quittung dafür..
Teenytussen sind geil ,aber Tinnitus" ist scheiße...
-
Ich habe noch ein Gibraltar Road series Rack inlusive Seitenflügel, plus 10x Mullticlamps und 5x Cymbalarme zu verkaufen.... Da passen locker 5 Toms und 8-10 Cymbals dran...
-
Ich spiele mein 14 Jahre altes Force Maple weil es gut klingt, ansonsten ist es mir auch völlig latte wer Sonor spielt.
-
Ich habe auch so einen beatnick, ich fand die Funktionen ne Zeit lang ganz interessant, mittlerweile nutze ich das Teil als gewöhnliches Practice Pad....
-
Die Drums sehen gut aus, aber deine Soundfiles sind, nicht so pralle, da sollte mal ein Drummer einige Patterns spielen damit man mal einen Sound mäßigen Gesamteindruck bekommt.