Beiträge von atreyu

    Mein Review zum Samstag:


    Waren halb 2 am Start. Scala war noch nich offen. Warum wohl? Die lieben Leutz haben mal wieder zu langsam aufgebaut. Naja.
    Ewig gewartet. Kurz vom Vertriebschef von Premier und Meinlanhänger geknipst worden und mal ganz spontan den lieben Forumsuser "cdcd" getroffen und nett geschwätzt. Später sind wir dann noch auf den Gsälzbär gestoßen. Au a subbr Bursch ;)
    Die Tore wurden dann endlich geöffnet und die Ludwigsburger Trommeltage waren endlich am laufen. Soweit so gut. Austellungen waren super!
    Hier mal ein Lob an Rusty und Lunar... Beide Sets haben sich sehr gut angehört und ich denk, dass diese kleine "Messe" ihnen schon etwas gebracht hat. Ansonsten haben mich die RMV Sets und die Anatolian Becken sehr beeindruckt. Auch bin ich den neuen Zildjian A-Custom RezoCrashes nicht abgeneigt!
    Meine Flops der Ausstellung waren:
    - diese schwarzen komischen Becken von Zildjian.... einfach nur bäh
    - bcp drums: hübsch anzusehen aber man durfte nur antesten wenn man ernsthaftes Intresse hat eins zu kaufen... Oo WTF?
    - Mike Terrana: Zwar kein Flop aber es war nur Geballer. Hat mir garnich zugesagt...
    - Hermann Kock: Ebenfalls kein Flop, aber wieso zum Teufel brauch der so ein Monsterset und spielt in Anführungszeichen nur "Standard"-zeug was mit einem kleinen Set ebenso gut anhören würde....




    Meine Highlights waren absolut:
    - Herrn Vogelmanns Selbstbauludwig... Unglaublich das Baby und dann noch mit den Giant Beats.... hammer hart!
    - Benny Greb, Werner Schmitt und Alex Vesper waren sehr sehr ansprechend. Und ich konnte nicht wirklich still sitzen bei den Performances =)



    Finally,


    bleibt eig nur noch ein großes Lob an Herrn Vogelmann mit dem kuschligen Bauch und seinem Team auszusprechen. Super Event. Könnte fast nicht besser sein ;) Ich werde aufjedenfall nächstes Jahr wieder am Start sein!!


    Grüße Atreyu


    PS: Auch nochmal Grüße an Gsälzbär und cdcd! Ich würd sagen nächstes Jahr sollten wir ein Bierchen zusammen zischen ;)

    soso.ein 10 euro teurer limiter, gedacht für den einsatz an einer basssgitarre, schlägt die monitoreigenschaften der berliner clubzsene. in bezug auf transportabilität? oder kann man mit dem bodentreter besser scheiben einschmeissen? oder anders gefragt: wovon zum teufel redest du?

    Ja gut h ich glaube, er meinte den Preamp. Der preamp schlägt alles und nicht der Bassfußtretlimiter. Soweit ich infomiert bin hat Esco einen sehr großen 19"(?)limiter in einem Rack. Keinesfalls dieses Fußteil


    Grüße
    PS: Er meint diesen Behringer: http://www.thomann.de/de/behringer_ma_400.htm

    Hallo Freunde des gepflegten Bumm-Tschack,


    ich plane mir demnächst schöne inear zu leisten und vorallendingen ein feines Metronom ( RW oder RW-Fake :p )
    Meine Frage ist nun:


    Wie stelle ich es ohne viel Aufwand / Kohle an, das Montorsignal und das Klicksignal auf dem Inear zu haben?!


    LG
    'treyu


    PS: Ich hab nichts großartiges in der Sufu gefunden nur Späße à la "Welches Metronom soll ich kaufen, HEHEHEHE?" :x
    Oder ich bin zu dumm.

    hab auf der dw seite neulich die messe videos von der namm gesehen. da war auch irgendwas von einer 6000er zu sehen soweit ich mich erinnere.
    weiß da einer mehr? ich mein da hieß es irgendwas von "price of the 4000 series with the quality of a 5000" o.ä.

    Ha das wär ja was. Ich hab ne 6000er im Doppelhufformat. Und soweit ich weiß war das eine Thomannversion zwischen 4000 & 7000.
    Also wenn se die 6000er jetzt neu rausbringen... HeyHey, ade preisverfall ;)


    Zum Thema 8000er: Ich hatte sie kurz unterm Fuß und fand sie madig. Sehr schwammig. Da sind die 5000er / 9000er 1000mal besser.


    Adiö!

    Moin,


    ich hab ne kleine aber feine Pörl Maple FF und bräuchte so ein austauschbares Böckchen ( siehe Bild ).



    Weiß jmd woher man diese beziehen könnte?


    Vielen Dank im vorraus.


    'treyu

    Wenn sie wieder da sind wirst du es sicher merken.
    Solang nutz doch das entsprechende Forum dafür!

    Was denkst du was ich bereits versucht habe?!
    Ich sag nur "Sie haben keine Rechte dieses Forum zu betreten..."


    Edith: Hat sich erledigt.

    Peace,


    schnapp dir n Foto von deinem Set, Becken oder sonst was und geh zu dem Tättuuwierer deiner Wahl und der soll dir n paar Vorschläge zeichnen.


    Fertig, aus.