Rock/Pop/Indie [Half Past Here - esCo_LA_]

  • die band existiert so erst seit letztem mai.
    der ex saenger wurde rausgeworfen, und wir mussten uns quasi neugruenden.
    die haelfte der songs (u.a. auch the city) sind songs, die noch aus der alten band des neuen saengers stammen (seine songs, seine rechte) und wurden als "platzfueller" ins program genommen.


    ich finde ja weder die leute schlimm, noch die musik die wir machen, zumal wir dafuer, dass die musik ansich unfertig ist, auch enormes erreichen (also im verhaeltnis). ich bin halt der meinung, dass mit den persl. mitteln jedeseinzelnen musikalisch noch sehr viel mehr drin ist, das ist mom quasi wie auf sparflamme.
    man muesste sich nur hinsetzen, das ego runterschlucken, die aermel hochkraempeln, und klotzen.
    deswegen haenge ich auch dran.
    im endeffekt habe ich fuer meinen persl. spassfaktor, bzw meinen anti.frust eine 2te band nebenher, als ausgleich.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • so, mal mit video, damit ich auch ein gesicht habe.
    alles nicht sonderlich sauber getrommelt mangels gen 0 tendierter motivationskurve.


    "kommt um 17h, dringend.... !!! - ihr spielt als 2tes.... - nein, plan aenderung, ihr spielt als letztes ab 23:30h.... naja das verzoegert sich alles ...."


    realitaet war, dass der saal durch stuemperbands immer leerer wurde
    (die 80 die da waren sind dann alle im laufe des abends verschwunden) und wir konnten mit 1h verzoegerung um 0:30h anfangen, haben dann auch die sperrstunde ein wenig verfehlt, und erst um 1:30h aufgehoert, komischerweise hat uns niemand den stromabgedreht, da es bei uns lustigerweise nochmal voller wurde.


    egal - live und in farbe (auf eigenes risiko)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • Guden,


    hört sich soweit ganz gut an! Macht sich bestimmt gut während einer 3h stündigen Autobahnfahrt :D


    Ansonsten würd ich sagen, dass es mir zu wenig "ÄKSCHN" is. Niemand bewegt sich wirklich. Gut, geht vielleicht nicht wirklich zu der Mukke, aber das rechtfertigt nochlange kein "Stock im Arsch".



    Hebe die Haare, habe die Ehre.

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Hi,


    muß mich mein Vorrednern anschließen,was die Musik angeht,möchte aber generell die Sache mit dem schleppen nochmal auffassen.


    Viele fanden das negativ,wenn man aber gleichmäßig schleppt,wirds groovy,ich weiß ja nicht was hier manche für Schmerzen damit haben,höchstwahrscheinlich spielen die genau auf den Punkt und dann lebt es nicht mehr.Aber alles Geschmackssache.
    Übt in der Band das gleichmäßige schleppen,wenn ihr dann auf den Punkt spielt wirds richtig geil.


    Übrigens,ich schleppe auch leidenschaftlich gerne.Die Leute,die ich kenne finden es gut....das leeeebbbt!!!


    Haut rein!!!



    Gruß Bigkick

  • auf ein neues,


    das letzte recht aktuelle video meiner "akrobaten-band".


    auftritt von vor ca 1 monate (steht ja alles im video).
    bin auf meinungen gespannt, hoffe aber auch denen die nichts dazu schreiben kurzweilige 4min bereiten zu koennen.


    viel spass:


    _half past here - half past here (live) @ weisse rose
    (ja, der song heißt wie wir ;) )


    hier is das video

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • ja, wird aber live bislang nicht genutzt (dass es nicht zu 100% in time ist weiss ich, und das ist auch der grund, warum es ueber kurz oder lang live eingefuehrt wird).


    mir war nur nicht bewußt, dass es SO ARG daneben liegt.

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • So, da es in der Vergangenheit zu einigen personellen Aenderungen kam, muss edith einzug halten.


    neue leute - neue stuecke - neue aufnahmen.


    auf eure meinungen bin ich gespannt:


    zur info:
    drums wurden ueber einen probenmitschnitt mit meiner tatkraeftigen hilfe programiert, stellen aber ( und das war mein ausdruecklicher wunsch) das dar, was ich auch sonst spiele.


    meinungen zur komposition taeten mich sehr interessieren (da man zum spiel ansich ja so nichts sagen kann... )


    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!