Und ich nochmal zur Peace Snare (hoffe mich steinigt keiner
)
Welchen Teppich würdet ihr zu dieser Snare empfehlen? Bin im Moment auf der Suche nach einem richtigen.
Ich bevorzuge eig die David Garibaldi Methode, also Reso knüppel und Batter recht hart, das es schön knallt..aber ich vermisse die Teppichansprache ein bisschen, ich kann so kaum leise Ghostnotes spielen, hört sich beinahe so an als wenn der Teppich knüppelfest am Reso sitzt, aber ich hab schon haudünn bis Brett alles getestet, die Ansprache leidet wohl unter der hohen Stimmung, aber David spielt ja auch erst viele Ghostnotes.
Was kann ich da machen? Mein bisheriger Teppich is ein Tama für 12 Euro, hab ihn aber DIY zu nem 2*8 Teppich umgebaut, dadurch wohl auch die schlechte Ansprache in Kombination mit der hohen Stimmung.
Also vll ein Teppich mit vielen Spiralen oder eher weniger?? Hab echt keine Ahnung auch was das Material betrifft. Die DTTB hab ich gelesen, aber ich möchte von den Peace-Besitzern mal wissen was die für Teppiche benutzen.
So falls es was bringt ich spiele meißt RHCP oder andere Rocksachen ala 3 Doors down etc...
Steinigt mich wenn ich was falsch gemacht hab mit dem aufsatz hier, ich schäme mich dann auch 
so far
Drumfreak aka Patty