das, was sie für mich wirklich sympathisch macht, ist der sichtbare Spass, den sie beim spielen hat, das Lächeln beim spielen und ihre gewisse Art Grundhumor.
Toll...
Beiträge von betsches
-
-
genauso eins hatte ich auch mal...
leider ist das damals auf unerfindliche Weise verschwunden...

-
Um mal ein wenig Neutralität reinzubringen: ich kenn Schlagwerker, die sind zufrieden mit Adoro Sets...
was ich damit sagen will, hör nicht auf das Bashing sondern bilde dir (d)eine eigene Meinung...
Informier dich (selbst), kontakte Stephan von Adoro, teste die Sets aus...aber hör auf deine eigene Meinung!beste grüsse betsches
ps. 0,000000...% Endorser
pps. wenn man Probleme mit dem Inhaber hat, bedeutet dies nicht per se schlechte Schlagzeuge -
alles schön ausser den Untertiteln- die nerven!

-
na, das sieht aber so aus, als wenn hier einige ihre Schätzchen nochmal ordentlich gewienert haben,-

wie gut, dass meine ein "oxydiertes" Finish hat...

grüsse betsches
ps. ich schick meine Anfang nächster Woche los...
-
der oder die verkäufer/in bietet ja hunderte Fotos an...
gelten da wirklich keine Persönlichkeitsrechte??grüsse betsches
-
wow, das ist ja mal nen amtliches projekt,-

bei interesse könnte ich eine Dunnett 14x 5,5 messing snare anbieten, im einzigartigen, sondermodelligen "black acid" design.

grüsse betsches
-
Huch, ich habe durch Zufall gesehen, dass der Verkäufer den Preis von ursprünglich 150€ auf nun 450€ angehoben hat und auch die Beschreibung überarbeitet hat.
Mein Posting galt natürlich für den ursprünglichen 150€ Preis.
das erklärt so einiges...
-
hast du auch wirklich zu dem lied gespielt?
Im Ernst, solange du Spass hast ist alles in Ordnung...mach weiter so.
möchtest du dich ernsthaft verbessern, dann nimm dir einen lehrer/in und fang an, ein solides musikaliches Fundament zu bauen.grüsse betsches
-
mittlerweile ist es auf 3oo€ gestiegen (wegen der nachfrage
)? -
vielen dank für die rückmeldungen.
zum hintergrund (extra für hammu): ich habe mir vor einigen monaten diese rh135 hier im forum erstanden.
ich weiss nich mehr genau,ob sie mit diesem "unterteller" und der clutch kam (wahrscheinlich ja).
da ich von e-drums wirklich null ahnung hab,hab ich dieses teil einfach auf einen ständer gehangen.
ich habs dann aber gar nicht mehr weitergespielt, so dass mir das alles wirklich nicht aufgefallen ist.Ist doch aber gut, dass jetzt klarheit herrscht,der käufer im recht ist und ich den preis anpassen kann,wenn ich die teile nicht mehr finde...
danke nochmal an alle
grüsse betsches
-
hallo werte schlagzeugerkollegen,
ich habe eine dringende Frage zu einer Yamaha RH135 Hihat.
Ich wollte das Pad heute für den Preis von 110€ verkaufen.
Jetzt sagte mir der Käufer, dass die Hihat nicht komplett ist und ein bestimmtes elektronisches Teil fehlt.Was fehlt ist definitiv die Clutch.
So sieht mein Pad aus...

im original sieht die Hihat so aus...

der Käufer meinte, das Pad einzeln kann man nur als Becken nutzen und wollte mir 40€ dafür geben.
Stimmt die Aussage?Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
beste Grüsse betsches
-
vielleicht gibt es das noch und jemand hat die möglichkeit,es sich anzuschauen...
-
er meint wahrscheinlich, dass alle trommeln neu lackiert werden.
-
-
Hallo,
kennt jemand die Geschichte von den Rogers Black Rock Cymbals?grüsse betsches

-
ach so,hab ich vergessen zu schreiben,ein falam wird auch gekauft.
grüsse betsches
-
vielen dank für eure meinungen.
hab mir jetzt ein powerstroke 3 und als reso ein fiberskyn in ambassador stärke gekauft.danke nochmal
-
hallo,
vielen dank für eure Rückmeldungen.
zum Hintergrund: ich habe mir jetzt ein Odery Bopkit in den Größen 18x16, 12x9 und 14x13 gekauft.
Der Einsatzzweck sind ausschliesslich unsere "Wohnzimmerkonzerte" in Kneipenräumen und sonstigen kleinen Locations mit einer Größe um die 30-40qm.
das set wird nicht mikrofoniert und die Toms werd ich mit meiner bevorzugte Aquarian Satin Texture/Amba-Kombination befellen.Einzig bei der Bassdrum bin ich unschlüssig.
Musikrichtung ist Pop/Rock und der Bassdrumsound soll eher in Richtung "fett mit Tiefgang" gehen (soweit mit einer 18" Bd möglich).
Dies darf es auch auf Kosten der Lautstärke und Attacks (hier aber in Maßen).Ich hab mich ja schon hier im Forum durch diverse Threads gelesen und denke,dass ich mit einem einlagigen Schlagfell (Aquarian Superkick 1,PS3) näher an meine Soundvorstellung herankomme?
Nun hab ich ja in meinem Überschwang schon ein zweilagiges Aquarian Superkick 2 bestellt...
Die Bassdrum hat werksseitig ein Reso mit Loch,dies wollte ich durch ein Fyberskin Fa ersetzen...
Grüsse betsches
-
Moinsen werte Schlagzeugerkollegen/innen,
mich interessieren eure Erfahrungen bezüglich der Fellwahl und Stimmung einer 18" Bassdrum.
Auf meiner 22" habe ich ein Aquarian Superkick II und bin mit dem Sound hochzufrieden.
Lassen sich die Eigenschaften des Superkicks II auch auf eine 18" Bassdrum übertragen?Oder ist es besser,lieber einlagige Bassdrumfelle zu benutzen?
Sind geschlossene Resos der bessere Garant für tieferen Sound?
Ich weiss, es ist alles hauptsächlich raumabhängig,deswegen nehmen wir mal als Diskussionsgrundlage einen normalen Kneipengig (also eher nicht trocken sondern leicht hallig)Ich freu mich auf eure Erfahrungen...
beste Grüsse betsches