Fußmaschinenhersteller hassen diesen Trick..
😁
Fußmaschinenhersteller hassen diesen Trick..
😁
Absoluter Fake!
Das Problem ist, dass du als seriöser Verkäufer tatsächlich mit dem Käuferschutz betrogen werden kannst.
Am besten ist tatsächlich persönliche Übergabe.
Aber Leute…vor jedem Gig sollten die Sticks warm gespielt werden.
Das weiß doch nun wirklich jeder…
Ts Ts
Manchmal sind Trommelbauer ja eher Trommelzusammenbauer aber was du hier am Start hast, ist Trommelbaukunst vom feinsten.
Unglaublich.
Ich habe es geliebt…
Alles anzeigenDas ist der Jojo. Aktiv seit 2017 und 800 Anzeigen. Sollte korrekt sein...
Das ist wirklich schlau gemacht.
Er akzeptiert nur Paypal Zahlung und die Paypaladresse lautet Michele Cenzi.
Den gibts als Drummer tatsächlich im Netz (kommt aus Italien).
Die angegebene Mailadresse bei Paypal lautet aber @michelecenzi1
Ich geh davon aus, dass der liebe Michele keine Ahnung hat, dass sein Name missbraucht wird.
Ich muss mich entschuldigen. Der Verkäufer scheint doch seriös zu sein. Er hat angeboten, dass Set nach Nürnberg zu holen und auch eine Prüfung seitens eBay Kleinanzeigen war ergebnislos ( was ja gut ist).
Das war mir wichtig, dass klarzustellen.
Auf jeden Fall würde ich das Set nur abholen.
Das ist der Jojo. Aktiv seit 2017 und 800 Anzeigen. Sollte korrekt sein...
Das ist wirklich schlau gemacht.
Er akzeptiert nur Paypal Zahlung und die Paypaladresse lautet Michele Cenzi.
Den gibts als Drummer tatsächlich im Netz (kommt aus Italien).
Die angegebene Mailadresse bei Paypal lautet aber @michelecenzi1
Ich geh davon aus, dass der liebe Michele keine Ahnung hat, dass sein Name missbraucht wird.
Danke Ebsn für deinen Input.
Ich favorisiere eigentlich auch das EF 5, zumal mir die Beckengrössen auch eher zusagen.
Liebe Drummerkollegen und -innen,
ich bräuchte mal einen Rat bzw. eure Sichtweise. Ich stehe vor der Entscheidung Efnote Mini oder Efnote 5.
Die Ausgangslage:
Wir wohnen im MFH mit sehr entspannten Nachbarn und wichtig: wir mögen uns und klären unsere Probleme.
Meine Kids (3 und 7 Jahre) haben bisher auf einen akustischen Kinderschlagzeug getrommelt. Alles zu bestimmten Zeiten und mit Absprache zu den Nachbarn. Alles problemlos. Trotzdem möchten wir aus Respekt vor den nachbarschaftlichen Beziehungen und v.a. für uns selber ☺️, auf ein Edrum umsteigen (Trittschallproblematik bekannt). Zumal der Papa mittrommeln möchte.
Jetzt schwanke ich zwischen Efnote Mini und EF 5.
Hat jemand die beiden Sets schonmal angespielt? Das Mini find ich interessant und hat für die Kids wohl auch eine gute Größe aber komm ich damit klar? In den Videos scheint es zumindest allen sehr viel Spaß zu machen. Allein von den Größen finde ich das EF 5 besser.
Leider kann ich die Teile in Berlin ja nicht antesten, so muss ich mich zwangsläufig auf Videos und Forenmeinungen verlassen.
Ungern möchte ich auch eins kaufen und zurückschicken (müssen).
Ich bin tatsächlich hin und hergerissen.
Ich sehe das ähnlich wie Jürgen.
Wenn's mal tatsächliche Schnäppchen gibt, sind sie auch sofort weg oder der Preis wurde korrigiert.
Das ist ja auch ok...
Persönlich finde ich auch, dass dort (leider) mehrheitlich nur "gute" Angebote gepostet werden aber eben keine Schnapper.
Insofern wird man dem Titel des Threads nicht gerecht...
Wenn ich faire bis sehr Angbote haben möchte, schau ich hier im Forum in die Kleinanzeigen. Das ist meist vielversprechender...
Beste Grüße Sascha
Irgendwie ziehen die falschen Leute nach Berlin
![]()
Hallo Sascha,
ich begrüße deine technisch fundierten Beiträge ausdrücklich und würde es als Verlust für das Forum empfinden, wenn du dich hier nicht mehr einbringst.
Selbstbeweihräucherung konnte ich darin bislang auch nicht entdecken.
Bei so mancher Äußerung anderer bemerke ich sie dagegen sofort, beiße mir aber meistens auf die Zunge...
Grüße
+1
edit
Es wär schön, wenn man vorher etwas genauer recherchiert und im Zweifel auf das posten eines vermeintlichen Schnäppchens lieber verzichtet..
Sonst macht der Thread irgendwie keinen Sinn...Nicht alle Nutzer des Forums sind so versiert und erfahren und dann wird man ja leicht mal gutgläubig.
Also bitte, postet verantwortungsvoller.
Hallo Dennis,
Respekt für deine tolle Arbeit. Kann da nur wiederholen, was andere Leute schon gesagt haben, da steckt viel Herzblut drin.
Ich kann dir eine DW9000 zur Verfügung stellen, kein Problem.
Allerdings ziehen wir gerade proberaummäßig um, deswegen weiß ich nicht, wann ich da ran komm. Kann evt. schon leider 2 Wochen dauern...
Vielleicht findest du ja vorher eine 9er, ansonsten steht mein Angebot.
Zu den zwei verschwundenen Snares...das eine ist richtig assi, aber du hast ja die Adresse, vielleicht probierst du es mit einer Anzeige?
Bei Dhl ist mir auch mal eine Snare "verschwunden", die lag dann wegen angeblich falscher Lieferadresse in irgendeinem Depot und kam wirklich Wochen später erst an.
Hast du da keine Sendungsnummer?
Drücke dir die Daumen, dass du beiden Snares wieder zurückbekommst.
beste Grüße Sascha
Hallo pbu,
Jens Balzer ist stellvertrender Ressortleiter im Feuilleton der Berliner Zeitung.
http://www.berliner-zeitung.de/popkritiker-22391188
beste Grüße sascha
Mein Lieblingskolumnist Jens Balzer von der Berliner Zeitung, hat's mal wieder treffend formuliert...