Beiträge von Toht

    Pressetext:


    Die Blue Man Group sucht Verstärkung


    Open Casting am 15. November im BLUEMAX Theater am Potsdamer Platz Die BLUE MAN GROUP sucht Nachwuchs! Das internationale Unterhaltungsphänomen veranstaltet zum ersten Mal ein offenes Casting für talentierte Darsteller, die als Blue Men in derzeit bestehenden und zukünftigen Projekten mitwirken sollen. Das Open Casting findet am Montag, den 15. November von 10.00-16.00 Uhr im Berliner Bluemax Theater statt und bildet den Anfang eines insgesamt dreitätigen Auswahlverfahrens.
    Einige grundlegende Kriterien für Blue Man Bewerber und Bewerberinnen sind unter anderem:

    • Größe zwischen 1,78 m und 1,85 m (athletischer Körperbau)
    • Alter bis 35 Jahre
    • Solide Trommelfähigkeiten
    • Exzellente Schauspielfähigkeiten
    • Bereitschaft den Standort zu wechseln

    Die Blue Man Cast umfasst einzelne Personen mit einem facettenreichen Mix aus Disziplinen: klassische Schauspieler, Rockmusiker, Performance-Künstler, Musik- und Comedy-Künstler, Tänzer und sogar Bühnenarbeiter. Natürlich sind sowohl männliche als auch weibliche Darsteller ermutigt, sich für die BLUE MAN GROUP zu bewerben. Bewerber, die den Castingprozess erfolgreich durchlaufen, werden für acht Wochen nach New York gehen und dort eine Ausbildung zum Blue Man absolvieren. In dieser Zeit werden sie bereits als Blue Men auf der Bühne stehen um nach ihrer Ausbildung flexibel in Produktionen auf der ganzen Welt mitzuwirken.


    Quelle: http://www.stage-entertainment…-berlin/news/casting.html
    Wär doch cool wenn das, einer hier aus dem Forum werden würde.
    Viel Spaß und viel Erfolg für alle die Teilnehmen wollen.Vielleicht ist es für einen von hier ja genau das Richtige. :D

    Cool gemachtes Video!
    Besonders interessant find ich die ganzen Referenzen auf andere Rammstein-Lieder und Filme. Folgende sind mir aufgefallen, gibts noch mehr?

    • Auf der Schleife des einen Kranzes ein Zitat aus "Nebel" (ihre seine Worte frisst der Wind)
    • Anderer Kranz, aus "Ohne dich"( "Ich werde in die Tannen gehen") und aus "Seemann" ("am Ende bleib ich doch alleine")
    • Till wird verbrannt ("Benzin")
    • Till muss sich zu Tode fressen wie in "Sieben"
    • Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich"
    • Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne")
    • Till wird im Video zu "Amerika" auf dem Mond getötet


    Grandios auch die "Cameos" von James Hetfield und Marilyn Manson....


    Da ist aber einiges verbesserungswürdig ;)
    Till wird verbrannt ("Benzin") ist eher Till wird verbrannt ("Reservoir Dogs")
    Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich" muss heißen Richard tötet Till im Video von "Ohne dich"
    Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne") ist Till verkloppt, als Schneewitchen, Paul (Video von "Sonne")


    der Rest stimmt soweit ich das beurteilen kann.

    :D Schönleinstr. 20 10967 Berlin. Etwa 5min vom Hermannplatz entfernt. Urbanstr. runterlaufen, bis Ecke Schönleinstr. Du darfst auf alles (außer mir) nach Herzenslust einprügeln. :D

    Geiler scheiß. Hast du auch am Wochenende auf? Dann komm ich direkt mal irgendwann vorbei. :D


    EDIT: Sorry, hätte editieren können. Mein Fehler.

    Das müsste JustMusic sein. War neulich erst drin. Gefällt mir (abgesehen, das alles nicht so hübsch kompakt ist) eigentlich fast besser als die "Filiale" in der Kulturbrauerei.Nur die Erreichbarkeit ist mMn. schlechter.
    Also ja, es gibt den Laden noch.

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, das insbesondere Kleinkram (Filze, div.Sticks, Pads) u.a. Teilweise deutlich teurer (HotRods z.B. 4€ mehr als bei MSA als ich neulich mal da war) sind als bei Konkurrenten. Bei Sets guck ich nicht so....

    Aber Testen darfste nur, wenn ein konkreter Kaufwunsch vorliegt.
    Einfach mal so anspielen zwecks Vergleichen oder auf dem neuesten Stand bleiben ist nicht.
    Generell hätte ich lieber weniger Sets, und dafür mehr Becken, aber das ist nur meine Meinung.Ka wie das andere finden.
    In der Gitarren/Bass/Pianoabteilung ist ausprobieren einfacher.


    Generell hat Berlin, dafür dass es so ne große Stadt ist relativ "schlechte" Musikläden.Zumindest in Sachen Schlagzeug. War jetzt aber auch erst in den übliches Verdächtigen. (Beide Just Musics, Noisy Store und mehrere kleine Private, die aber sogut wie nie Schlagzeugsachen haben.)

    Hallo Leute, ich hoffe das meine Frage, denen die Ahnung vom Stimmen haben nicht die Füßnägel hochrollen lässt, aber mir kam neulich mal so ein Gedanke:


    Wäre es theoretisch möglich Toms nur über das Resofell zu stimmen? Also so, dass man das Schlagfell auf die Festigkeit bringt, die man gerne zum Spielen hätte (natürlich zentriert und in Stimmung mit sich selbst) und dabei die eigentliche Fellstimmung an sich außer acht lässt und später dann über das Resonanzfell den Klang erzeugt, den man gern hätte.


    mfG Toht

    Nine Inch Nails



    Neues Rästel:


    Edit:Beim zweiten bzw. dritten Bild muss man Silben bzw Buchstaben weglassen, damit die gesuchte Band erscheint ^^

    Würden die, die mit bei der Bestellung von Maurice2k dabei waren sich vielleicht mal irgendwie melden oder zusammen tun oder ähnliches, damit man mal die letzte Mail von ihm besprechen könnte?
    Würde gern mal wissen was ihr zu der Problematik mit der falschen Rechnung sagt.


    mfG Toht

    Der gute tanzt auf dem Dämon der Unwissenheit. Choladynastie 11Jht.
    In Asien gibt es keine Urheberrechte. Überhaupt: Farbe,Filz oder Fett drauf und es ist Kunst.
    Gefragt war ein "ein Design nach euren Wünschen und Vorstellungen", nicht selbstgemalt.

    Tut mir Leid...mein Fehler. Wahrscheinlich zuviel an Cosma Shiva Hagen gedacht...daher die Verweiblichung ;).
    Ganz davon abgesehen dass es in Asien keine Urheberrechte gibt könnte unter gewissen Umständen doch eine Urheberrechtsverletzung vorliegen. Ich meine ja auch nicht die Urheberrechtsverletzung an der Figur Shiva, sondern an dem Foto, was durchaus ein westlicher Fotograph gemacht haben kann. Und das dürfte man nicht einfach so benutzen um das durch Photoshop zu jagen.


    Und du sagst es selbst "Gefragt war ein "ein Design nach euren Wünschen und Vorstellungen", nicht selbstgemalt."......und das und nichts anderes ist auch der Vorschlag von "The§easonS".Warum wird da so ein Terz drum gemacht? Klar...wär es Diebstahl, keine Frage. Aber angeblich ist alles mit der Künstlerin abgesprochen. Und solange nichts anderes bewiesen wird ist (zumindest für mich) alles im grünen Bereich.