So,
Boris, vielen Dank für Deine klärenden Worte, die allerdings nicht weiter überraschen.
Garry
Was glaubst Du, würde mir ein Händler erzählen, der bereits ein Brady Set auf Lager hat? Wenn Du den Thread gründlich gelesen hättest, wäre Dir vielleicht selbst aufgefallen, dass ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht habe.
1) Ich habe vor einiger Zeit konkret bei einem Drumshop die Verfügbarkeit von Brady Sets angefragt. Seinerzeit jedoch hatte man einige Sets wieder zurückgeschickt, da deren Verarbeitung nicht in Ordnung war. Den Namen des Händlers? Wozu? Damit wieder irgendjemand dort "anklopft" um sich eh die Bestätigung dort abzuholen, dass das alles nicht wahr ist?
2) vor einiger Zeit wurde in näherem Umkreis ein Brady Set angeboten, deren Kessel z.T. nicht mehr rund waren.
3) ich habe einen Käufer eines Cross-laminated Shell Sets kenngelernt, der das Set zum Verkauf angeboten hat, weil sich dessen Sound nach seiner Einschätzung zum Nachteil verändert hat
4) ich habe ein hervorragendes Brady Set im Troyandrumshop gesehen und gehört.
Ist meine Eingangsfrage nach den Erfahrungen der DF-Teilnehmer mit Brady immer noch nicht legitim?