Hallo zusammen,
möglicherweise ist der Kollege hier Mitglied, ist mir aber egal:
Paiste Masters Dark Ride
Ich hatte das Becken bereits bekommen, als ich relativ schnell festgestellt habe, dass es nicht rund, bzw, eine Delle am Rand aufweist. Es fehlt schlicht und ergreifend Material, als ob eine Macke ("Fleabite") herausgeschliffen wurde, zumal das Material an dieser Stelle dünner und scharfkantiger ist.
Für mich ist das so nicht akzeptabel, weshalb ich das Becken zurückgeschickt und das Geld zurück bekommen habe. Der Anbieter habe das Becken vor 2 Jahren bei Thomann gekauft, den "Fehler" aber nie bemerkt.
Nachdem der Anbieter das Becken wieder eingestellt hat (wieder mit dem Hinweis: "Keine Risse, Dellen oder Keyhole...") habe ich ihn angeschrieben. Als Antwort kam "Tut mir leid aber man kann es auch übertreiben!!!!".
Mir liegt es fern, dem Anbieter Betrug zu unterstellen. Möglicherweise hat jemand mit der (m.E. nachträglich bearbeiteten) Delle kein Problem. Ich halte jedoch die Art und Weise der v.a. auch aktuellen Darstellung für unseriös, weshalb ich an dieser Stelle potenzielle Interessenten der Anzeige lediglich darauf hinweisen möchte, dass das Becken diese Stelle aufweist.
Gruß
Daniel