Das is echt Wucher
500€ fürn 30" Ride
da geb ich doch lieber die Hälfte fürn anständiges Sabian HH Rock Ride 22" aus.
Da zeigt sich wieder mal das man nur die Stagg Splashes und Chinas gebrauchen kann
Das is echt Wucher
500€ fürn 30" Ride
da geb ich doch lieber die Hälfte fürn anständiges Sabian HH Rock Ride 22" aus.
Da zeigt sich wieder mal das man nur die Stagg Splashes und Chinas gebrauchen kann
Ah Sorry stimmt. Das normale Shellset hat ja nur 3 Toms.
Müssen es unbedingt dieHyper Drives sein?
Das normale Superstar kostet nur 1.085€
So, um nochmal auf das überteurte Angebot mit den Phonic Toms zurückzukommen. Ich hatte ihm kurz nach seiner Mail ein Angebot gemacht. 280€ für das 10er, 12er Tom und die Halterungen
Zuerst meinte er das wäre ihm zu wenig. Naja ich schrieb ihm darauf, das ich mich erkundigt hatte und das die Toms so viel net wert seihen.
Heute morgen bekam ich diese Mail. Ich bin gerade etwas verwundert
Zitatach weissde
habs mir anders überlegt
ich gebe dir die drums mit tomarmen für die 280.
meld dich dann
Ich hab mir da schon viele Gedanken gemacht.
Auf diesem Set habe ich gelernt. Ich finds einfach geil, die Optik, der Klang.
Der Gedanke mir ein neues Set anzuschaffen ist erstmal auf Eis gelegt, da ich den Führerschein jetzt mache und nochn Auto brauch. Deswegen rüste ich mein jetziges Set lieber mit dem auf was noch fehlt.
Ist jetzt nur die Frage ob ich die Toms nehmen soll. Ich hab dem jetzt nochmal ein anderes Angebot gemacht. Vielleicht kann man sich ja einigen
ich habe hier
auch ein Angebot gefunden. Er hat genau die 3 Toms die ich suche. Ist nur schon ziemlich alt. Ich hab ihm mal geschrieben, hab aber noch keine Antwort bekommen
Servus
ich hab mal mit jemand Kontakt aufgenommen der noch ein 10er und ein 12er Tom + Tomarme hat.
Er will für die 2 Toms 350€ haben und für die Arme noch 50€ extra. Also ich muss sagen das ich das n bisschen überteuert finde.
was meint ihr?
verkaufen werde ich die bass drum nich. Wenn dann würde ich sie tauschen, entweder, wies in meiner Signatur steht, gegen ein 8er, 10er und 12er Tom oder eventuell gegen eine 22er Bass Drum
mmh, die TAMA Gong-Bass Drum is aber nur 20" groß. Zumindest die von Portnoy
Ich dachte mir ich lasse dann das Resofell weg, oben vielleicht ein Ambassador oder Emperor drauf
Hallo,
mir ist gerade sone Idee gekommen.
Ich habe daheim noch ne zweite 24er Phonic Bass Drum stehen, die ich sowieso nie gebraucht habe. Ich dachte mir ich könnte mir doch sone Gong-Bass Drum machen, wie die von TAMA, allerdings halt in 24".
Meine Idee war, einfach ein paar Stantom Füße daranzuschrauben und die Bass Drum dann wien Standtom hinzustellen. Ist zwar`n bisschen überdimensional aber was solls
wenn ich sie dann wieder als Bass-Drum benutzen möchte mache ich einfach die Standtomfüße ab
Was haltet ihr davon?
Gruß, Matze
das wäre mir eigentlich egal, kannst du mir vielleicht ne adresse sagen oder so?
bei ebay hab ich schon geschaut. da is im mom nix zu finden
Ich hab mal ne Frage. Ist es eigentlich möglich für das Sonor Phonic noch zusätzliche Toms zu kaufen. 8, 10, 12 könnte ich sehr gut gebrauchen
der erste ist der ältere
die neueren haben alle die Serien in Großbuchstaben (AA,AAX,...) und die Bezeichnung darunter
Ich habe gerade mal einpaar alte Threads durchforstet. Da is mir aufgefallen das es verschiedene Superstars gibt
TAMA Superstar
TAMA Superstar EFX
TAMA Superstar Custom
wenn ich das richtig verstanden habe is das Superstar mit Folien und das Custom mit Lackierung
Nur was ist mit dem EFX? Es kostet genauso viel wie das Custom
Was isn da der Unterschied?
Ok, schonmal danke für die zahlreichen Antworten
Diese Hybrid Kessel gefallen mir net. Es sollen schon normale Größen sein, also
8x7, 10x9, 12x10, 14x11, 16x13 und 22x18
Jetzt direkt werde ich mir das Set wohl nicht leisten können. Ich fange bald mit dem Führerschein an.
Fürn Führerschein und en Set würds noch langen aber dann brauch ich eventuell nochn Auto
Wenn ich Glück habe bekomm ich das von meinem Opa
Noten? Um Gottes Willen. Wenn ich das alles nach Noten lernen würde, oje...
Ich hör mir das Lied einfach an und hörs mir raus. Dann versuch ich halt mitzuspielen. Das dauert wenns hochkommt, mmh keine Ahnung, es kommt halt auch auf die Stücke an.
6 O'Clock ging ziemlich schnell das das halt kein so komplizierter Beat is
und wieso? begründe mal.
Ich werde mir natürlich noch die passenden Bags dazuholen, weil mans dann
1. besser transportieren kann und weils
2. nicht beschädigt wird
Eine Frage:
Wenn ich mir die Sachen aufschreibe was ich brauche und zum nächsten Musikgeschäft fahre, können die mir dann dafür ein Angebot machen?
Ich hab mal nach dem Set gegooglelt. Das Shellset scheints ja nur mit Hardware zu geben, und die brauch ich nich, außer halt Tomhalter und Multiklammern.
Das Superstar Custom gefällt mir richtig gut :). wenns jetzt noch so klingt wirds das wahrscheinlich.