Beiträge von AAXplosion
-
-
Das is ja echt mist das die das SBX ausm Sortiment holen. Mit dem antesten is gibtsn Problem. In dem nächsten Musikladen ist es nur möglich ein Set zu testen, das was gerade aufgebaut ist.
Was gibts denn noch für Sets in der Preisklasse des SBX?
Kann ruhig auch TAMA sein. -
Öhm eine Frage. Wieso kostest das SBX nur noch 850€? Vorher hat das Shellset noch 1149€ gekostet.
-
20€ im Monat
18 m²
+5€ jährlich für Strom -
Nun ich sags mal so. Ungefähr den knackigen Sound den der Herr Portnoy hat. Also ziemlich hoch gestimmt, mittel-kurzes Sustain.
-
Ich werde das Phonic selbstverständlich nicht weggeben. Auf diesem Set habe ich schließlich gelernt
Aber jetzt wird es einfach mal Zeit für was neues. Vor allen Dingen stehe ich auf einen knackigen Tomsound und den bekommt man nunmal mit so riesigen Kesseln nicht hin. -
So ich war grade mal auf der Sonor Homepage. Irgendwie gefällt mir Sonor vom Aussehen net so :(. Vor allem die Böckchen.
Pearl gefällt mir echt gut vom Aussehen her. Gibts da irgendwas anständiges, außer den ganz teuren Masters ;)?
Ich hatte mal das SBX in Angriff genommen. Aber mit dem ganzen hin und her bei Pearl in den letzten Wochen blick ich net mehr durch -
mmh ok, danke das ihr mich belehrt habt. In welcher Preislage liegt den die 3007er Serie? Im Vergleich zun nem Pearl Drum.
Was mich bei dem Phonic stört sind diese riesigen Toms. 13, 14, 15, 18. Alles quadratische Maße. Und dann noch ne 24er BD. Das mir alles zu wuchtig und gewaltig und vor allem viel zu schwer zum schleppen
-
Hallo liebe Drummerfreunde,
nach langen hin und herüberlegen und rumrechnereien habe ich mich dazu entschieden mir ein Pearl Export zuzulegen. Genauer ein Pearl EXR in Strata Blue ;). Ich find die Farbe einfach geilMeine Frage:
Würde es gehen wenn ich mir ein Packet hole wie z.B 22, 10, 12, 14 + Hardware die immer dabei ist und dann noch die 2 Toms die ich brauche, also 8 und 16 einzeln dazuhole?
Ich habe mal grob durchgerechnet. Ich würde dann ohne Drumbags, die dann auch noch dazukommen (wahrscheinlich von GEWA) auf ca. 960€ kommen.
Die Preise für die 2 einzelnen Toms hab ich mir vom aktuellen Drums-Only Katalog geholtWürde das mit dem Preis in etwa hinhauen. Kann man da vielleicht noch handeln?
Gruß, AAXplosion
-
Solo bin ich schon am basteln, bzw nen kleinen Impro-Jam könnt ich aufnehmen, stimmt ;).
Sobalt mein Beckensetup vollständig is mach ich das auch malIch spiel übrigens heut abend nen 10 minütiges Solo. Unser Musikverein spielt heut Abend das alljährliche Frühlingskonzert . Thema: Big-Band
Ich werds filmen und online stellenZu den Play-Alongs:
Ich nem keine Playalongs, sondern die ganz normalen DT Alben. Lied aufm PC angemacht, REC bei der Kamera gedrückt.
Danach die Videospur und die Audiospur in den Windows Movie Maker reingezogen und exportiert. Fertisch -
-
Die AAXplosion Becken der AAX Serie von Sabian
-
Wenn dir ein Becken einreißt (Achtung: Bei Keyholes gilt das nicht) dann bringst du es zu dem nächsten Musikladen und die schicken das Becken bei Sabian ein. Kurz darauf erhälst du ein neues. Ganz einfach
Wichtig ist das du nicht zu lange wartest, sondern bei dem kleinsten Riss das Becken sofort einschickst.
-
So, ich spiel seit neuestem auch in ner Progartigen Band
http://www.memento-metal.com (vielleicht auch mal was ins Gästebuch schreibenIm mom sind wir am aufnehmen, werden aber im sommer und herbst wieder einige Gigs spielen
lg, Matze
-
So um dich jetzt noch mehr zu verwirren
ich hab eine von Pearl. Die funktioniert richtig gut, ganz leicht einstellbar.
Sie hat nen Galgen und die üblichen Memory Locks.Einfach super das Teil
-
Die Dark Crashes gibt es schon ewig
Was neu ist, sind die AXXplosion Crashes in 20" -
Öhm kann mich bitte jemand aufklären. Wieso kostet das ELX dann soviel mehr? Nur wegen der Lackierung?
-
Hi,
ich bin kurz davor mir ein Stagg Trad China in 20" zu holen. Wie siehts denn mit der Haltbarkeit aus? Ich habe gelesen das die ziemlich dünn sind, speziell zum Rand hin. -
lol wie geil,
ist euch aufgefallen das das der rechte Teil von Portnoys Set is? Der vom Siamese Monster
-
Bin aus Neunkirchen (genauer Wiebelskirchen)
Finde das ne coole Idee mit dem Treffen