Beiträge von AAXplosion

    So hab mal ne frage. Ich will mir n stack bauen aus einem dual hammered splash und china. Welche Größe soll ich nehmen. 8" oder 10". Stimmt es, das das dh splash 10" 39,90€ kostet und das dh china 10" 21,99€. Das würde ja heißen das die Chinas billiger sind. Ist das normal?


    Hab noch ne Frage: Was heißt das DH bei der DH Serie. Dual Hammered oder Double Hammered

    Hallo an alle Drummerbegeisterten,


    Ich habe heute zum ersten mal von der Beckenfirma Stagg gehört und wollte sie mal austesten. Da ich mir sowieso in nächster Zeit ein Splash 10" zulegen will, probier ich die mal aus. Hab jetzt mal n bisschen gesurft und das gefunden: Stagg Brilliant Splash Dual Hammered, Double Hammered. Was ist da der Unterschied auser das die Dual Hammered 14€ teurer sind. Kann man die überhaupt empfehlen? Dann möchte ich noch gerne wissen welche Becken von Stagg sich zum Stacken eignen. Ich bitte um eine genaue Auskunft über die serie und zollangabe und dem ganzen zeug, da ich mich bei Stagg überhaupt noch nicht auskenne.


    Übrigens, der Stagg bericht hat mir auch nicht weitergeholfen. Naja sollte eigentlich nen Sabian AA Splash 10" werden. Hab aber keine Lust mehr 120€ fürn Splash auszugeben, da ich bald n neues Drumset brauch.


    Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe.