oje haua haua 
Beiträge von AAXplosion
-
-
Zitat
Da hört man halt auch mal was möglich ist wenn man sich dahinterklemmt.
soviel steckt da aber auch nicht unbedingt dahinter.
Es ist auf jeden Fall spielbar
-
versteh ich nicht?! was kann man an dem Blastbeat "versauen"?
Ich will Portnoy nicht anzweifeln, aber so ein 0815 Standartblast, wird er doch wohl hinbekommen
Ist ja jetzt nicht wirklich sonderlich kompliziert. -
Meine Eltern sagen auch, chatten = blöd. Früher hat man sich persänlich getroffen. das sagen die aber auch nur, weils das zu ihrer Zeit noch nicht gab.
Meine Oma kann nicht verstehen wieso die Jugend von heute dauernd mit den Stöpseln im Ohr rumläuft. Früher gabs ein Weltempfänger der wurde jeden Abend ne Stunde eingeschaltet.
Ich werde mich wohl auch irgendwann über irgendwas wundern. -
Ich hab Facebook, das is mit Youtube verlinkt. Das reicht.
Außerdem noch wkw. Das wars aber auch schon.Zitatfacebook ist auch nett und alte freunde kann man dort finden, dort aber alles zu posten und zu kommunizieren ist dumm.
Wild mit den Stöcken auf irgendwelchen gespannten Kunststoffpellen, die auf Holzkesseln drauf sind, rumzukloppen, ist auch dumm...würde ein Mensch aus dem Jahre 2500 jetzt sagen.
Die ältere Generation wird es einfach niemals verstehen... -
Es kommt auch auf die Kuppe an.
Dünne Becken können trotzdem dicke Kuppen haben (z.B. HHXtreme Crash)
und wie schon gesagt wurde Dichte, Größe, Legierung und noch hundert andere Faktoren -
kurze Rückmeldung
Hat alles wunderbar geklappt. Bin mit dem Ergebniss zufrieden.den nervenden Ton hört man nicht. Schon garnicht, wenn die Musik im Hintergrund dabei ist.
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.
-
Zitat
Gehste zu irgendeinem Konzert dieses Jahr?
Ich wollte eigtl nach Frankfurt am 18.10. weiß aber noch nicht ob ich zeit habe, geschweigedenn obs noch karten gibt.
-
kleines Playalong hinzugefügt
-
wie gesagt, ich habs angehoben damit ihr das deutlich hört und eventuell sagen könnt wo es herkommt.
wenn ich meine In-Ears anhab und den aufnahmeknopf drücke hör ichs deutlich, auch ohne anhebung der lautstärkeIch werde erstmal 00Schneiders Ratschlag befolgen und den Eingangspegel vom Mikro so hoch stellen wies geht. Ich hab da noch Luft.
Vielleicht hört mans garnicht mehr. Ich hatte halt bedenken, das bei der mehr oder weniger (eher weniger) zarten Frauenstimme die ich morgen aufnehme das Geräusch deutlicher zu hören ist.auf die schnelle kann man da denke ich eh nicht sehr viel reißen. Ich werds morgen einfach ausprobieren. Wird schon klappen.
Danke an 00Schneider für die gute Beratung!
Zitatkannst ja mal ausprobieren, ob du das hinkriegst. wenn du nen mikro an
die soundkarte anschließen willst, dann brauchst du nen adapter für
dein mikro, damits in ne mini klinken buchse passt.Das wäre denke ich das letzte was ich versuchen würde. wenn ich schonmal ein Mischpult da stehen habe, kann ichs auch benutzen
Die Qualität von dem AC97 Chip ist für sowas definitiv nicht geeignet. -
Das weiß ich eben nicht, wo's herkommt
Das Interface ist son ähnliche wie das Behringer Dingens.
http://www.showandstage.de/ima…es/popup_images/924_0.jpgHören tut man das Geräusch nur wirklich über Kopfhörer. Wie gesagt ich habs um 36dB angehoben, damit mans überhaupt deutlich hört.
Über den Line In? Du meinst also 2x Klinke (Stereosumme) auf 1x Miniklinke?
Habe ich wahrscheinlich kein Y-Kabel da. Nur nen Adapter von Klinke auf Miniklinke.
Aber bei Gesang, also einem Mikro hat man ja sowieso nur 1x Mono. Wie könnte ich das denn am besten regeln? Direct Outs hab ich keine.Würde eventuell ein andere PC oder Laptop das Problem lösen können?
-
Das Geräusch ist nur während der Aufnahme zu hören. Ansonsten ist es still.
Bei Schlagzeugaufnahmen störts nicht weiter, da hört mans nicht.
Ich will morgen allerdings Gesangsaufnahmen machen.Gäbe es da auf die schnelle eine andere Möglichkeit, mit einem Mikro in den PC zu gehen?
Soundkartenanschluss? -
Hallo,
jedes mal wenn ich etwas aufnehme in Audacity kommt ein Störgeräusch.
Unten der Link zum Hören. Das Signal wurde um 36dB angehoben, deshalb auch das rauschen.
Ich würde gerne wissen woher sowas kommen kann, bzw wie man es beseitigen kann.Mein Pult (Behringer Xenyx 2222FX) hängt per USB-Interface am Front USB des PCs.
Soviel zur Aufnahmesituationhttp://www.zshare.net/audio/657951004474096f/
Könnte das vom Netzteil kommen? Oder von der Festplatte? Oder könnte das auch am Front USB liegen?
Würde mich über jede Hilfe freuen.Grüße
Mathias -
Danke, das sich das komplette Forum auf diesen bescheuerten, total unnötigen und sinnlosen "Forum damals und heute" Thread konzentriert. Dann ist es in den restlichen Foren schön ruhig.
-
ZitatAlles anzeigen
sagt mal habt ihr eigentlich keine probleme im realen leben? was hier
von manchen für ein argumentationsaufwand betrieben wird für so eine
lappalie wie ein internetforum ist mal wirklich zum schmunzeln. ist mir
doch scheiß egal wer hier wen endorst und wenn der betreiber der
vorstandvorsitzende von dw wäre, wen juckts? der großteil der beiträge
die hier seit etwa 2 jahren geschrieben werden sind eh fürn arsch,
schon 1000mal über die sufu zu finden und richtig spass machts hier
eigentlich nur noch wenn mal wieder bisschen revolte ist wie grade.
dazu sind eigentlich mittlerweile fast alle regelmäßig aktiven user
irgendwie mit modstatus oder sonstigen sternchen versehen, wie will man
denn da vermeiden dass der ein oder andere von denen auch beruflich mit
trommel zu tun hat? deswegen gehört er ja vermutlich zu den aktiven..du ersparst mir meinen Post, danke!
Manche müssen echt viiiieeeeel Zeit haben
-
pauken haben nicht zufällig dasselbe prinzip einer Gong-Bass Drum? also auf einer 20er GBD gehört ein 22er Fell.
Kenn mich da auch nicht so aus. -
Zitat
ist das das crash welches über das bassdrumpad läuft?
ja genau das mein ich.
-
Ich spiele ebenfalls das DTXpress IV, Jährlich in unserm Musical.
Das mit der BD stimmt.
Wobei es eigtl noch recht gut funktioniert. Die 16-tel bei 170BPM laufen noch.
Das 2. Crash reagiert manchmal nicht und die Hi-Hat kann man sowieso vergessen. -
Sabian gibt 3 Jahre Garantie soweit ich weiß.
Wenn die rum sind kannst du dich immer noch an M&T wenden. Die sind da sehr kulant. -
geht genauso wie dus beschrieben hast.
die mit audacity exportierte audio datei kannst du mit windows movie maker unter dein video legen. ist bei jedem windows dabei.
und anschließend als wmv exportieren