Danke für diesen Glücklichen Zufall, bei dem ich etwas nachhelfen musste damit es so passiert.
![]()
Beiträge von AAXplosion
-
-
Das geht mit jedem etwas besserem Bearbeitungsprogramm
Ich benutze Magix Video Deluxe 15 Premium
Es gäbe noch
Pinnacle Studio
Sony Vegas Pro
Adobe Premieresind allerdings alle kostenpflichtige Programme
Gibt aber auch Demos.
-
Kündige den Account wieder. Das ist mir beim anmelden auch passiert.
Ist innheralb eines Tages getan. Dann ist der Name auch wieder frei. -
manchmal lernt man etwas eben erst zu schätzen wenns weg is.
ich mag seine musik immernoch nich. da kann er so tot sein wie er will.Zitat"weil er tod ist" ??
was willst du uns sagen???
MJ ist nich Tod. Tod ist jemand anders. Wer weiß ich selber nich. Und wenn ichs weiß, kann ichs dir eh nicht mehr sagen. -
ZitatAlles anzeigen
4. The Shattered FortressWas soll das? Dass DT live schonmal ein Medley der besten Passagen
spielen ist absolut in Ordnung und ist gerade dort auch immer eine
Bereicherung und Auflockerung. Was ein solches nun aber auf einem
Studioalbum verloren hat, bleibt mir völlig unklar. Das hat für mich
eher den Charakter eines Lückenfüllers und passt nicht ins
Gesamtkonzept.Das Gesamtkonzept ist auch nicht Black Clouds and Silver Linings sondern The Glass Prison (Six Degrees), This Dying Soul ( Train of Thought), The Root of all Evil (Octavarium) und Repentance (Systematic Chaos), welches alles Teile eines einzigen Stückes sind, was sich über mehrere Alben hinweg zieht, falls dir das nicht aufgefallen ist. Und dieses Stück findet eben auf der BCSL sein Ende.
Das Stück besteht übrigens aus 12 Einzelteilen und handelt von Mikes Alkoholsucht.Ich fasse nicht, das das manche immer noch nicht wissen.
-
-
Btw ist Dream Theater in den deutschen Charts auf Platz 3 nach Ashley Tisdale und Lady Gaga.
Na wenn das mal nix is! -
wie wärs mit nem kleinen nachmittagschat. draußen isses eh zu heiß
Jetzt!!! -
Ich muss gestehen, mir auch.
ich schließ mich an.
-
was kann man für 2 blanke (also komplett ohne hardware) sonor phonic kessel in 13x09 und 14x10 noch verlangen?
optimal in schuss, mit badge
Farbe: Braun/Messing/keine Ahnung-Farbton -
Ich kenne nicht viel von Michael Jackson. Lediglich die bekanntesten Sachen die auch im Radio dudeln, und das ist nicht so meins, von daher kann ich Leute die zutiefst gerührt sind oder sogar in Tränen ausbrechen nicht verstehen.
Manche werden das wohl nicht gerne hören, aber mich lässts relativ kalt.
Womöglich weil ich nicht mit ihm großgeworden bin. -
ich glaube ich bin ganz froh das ich nicht nach gelsenkirchen gefahren bin. lediglich a rite of passage vom neuen album finde ich etwas schwach. aber ich denke die richtige Tour geht erst los.
in frankfurt bin ich auf jeden fall dabei und da werden sie mit sicherheit mehr vom neuen album spielen. ich schätze mal die komplette AA-Saga wird live aufgeführt. Count Tuscany ist eigtl auch ein muss, genauso wie a nightmare to remember.dieses ewige DT wiederholt sich-Gerede geht mir auf die Nüsse. Außer in The Shattered Fortress wiederholt sich da nichts (Und da war es gewollt und ist auch äußerst sinnvoll und logisch das sie sich wiederholen)
Ich habe das Gefühl das eine Band erst den Metal neu erfinden muss, das so mancher Gefallen dran findet. -
Zitat
Wenn ich Angst hätte zu sterben, würde sich das in Musik ausgedrückt
anders anhören, da hätte ich einen frickeligen, schön düsteren,
hektischen, panischen, bösen Instrumentalpart bevorzugt... naja
trotzdem noch ein klasse Song![Freude :-]](https://www.drummerforum.de/images/smilies/pleased.gif)
Der ist doch vorne dran. Das ist schon der Part "Mein ganzes Leben zieht an mir vorbei - Jetzt muss ich sterben"

-
Zitat
Das es wenige DT hörer hier gibt, find ich echt ne Sünde. Ich meine,
immerhin hat DT den großartigsten Drummer dieses Planeten !!ja, das ist auch meine Meinung, ich spreche sie aber nicht aus, wegen solcher beiträgen wie der von yoyogun (war ja klar das irgendwas kommt)
Er ist mein persönlicher Held. Was andere dazu sagen interessiert mich nicht die Bohne.Zitatder nächste song, wither, ist mein favorit des albums und ein absoluter
DT-leckerbissen allgemein. eine perfekt gelungene ballade, immer schön
in moll gehalten, atmosphärisch und düster mit exzellentem refrain.
nicht in die länge gezogen, kurzum ein feiner song an dem es nichts
auszusetzen gibt.Wither ist mein persönlicher Schwachpunkt des Albums. Nette Ballade, ich fand Forsaken besser.
ZitatAlles anzeigender letzte albumcloser "the count of tuscanty", schließt sich wohl
nicht dem genialen "in the presence of enemies pt 2" aus systematic
chaos an, wenngleich es jenen song bezüglich seiner länge sogar
übertrifft. bei fast 20 minuten erwartet man sich eigentlich eine klare
gliederung in kleinere teile, welche aber leider ausbleibt. teile gibt
es zwar, diese sprechen aber nicht ganz an und wollen sich einfach
nicht ins ohr einprägen. als abschluss gibt´s wohl doch keinen erneuten
leckerbissen, sondern eher eine trockenes dessert alla "trial of tears".Das versteh wiederum garnicht aber gut.
Die Melodie von The Count of Tuscany hat sich so in meinem Kopf festgenagelt, das ich sie nicht rausbekomme.
Eine klare deutliche Struktur ist natürlich vorhanden. Dir ist mit Sicherheit aufgefallen, das sich die Struktur mit jedem Closer ändert:
Octavarium: Continuum Part, Intro, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Zwischenteil, Instrumentalpart, majestätisches Ende
In the Presence of Enemies: Intrumental-Intro, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Ruhiger Part, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Zwischenpart, Instrumentalpart, majestätisches Ende
The Count of Tuscany: Instrumental-Intro, Strophe, Refrain, Strophe, Refrain, Instrumental-Part, Continuum-Part, majestätisches EndeDas Intro fällt diesmal nicht so frickelig wie bei ITPOE aus, dafür sehr melodisch, gegen ende des Intros wirds dann etwas ungerader.
Strophe und Refrain grooven einfach nur.
Der Instrumentalpart ist dieses mal auch nicht so frickelig wie bei ITPOE und eher einfach gehalten.
Das Ende ist das Beste am ganzen Stück. Sowas geiles, mitreißendes habe ich schon lange nicht mehr gehört.Ich finde The Count of Tuscany ist das großartigste Stück, was sie seit Jahren vollbracht haben.
Sogar einen guten Kollegen, der sonst nur Techno und House hört, musste ich den Song schicken, weil er ihn in meinem YT-Video gehört hat und direkt wollte. -
gibt leider nicht viele DT-hörer hier. Ich hab meins ja oben schon geschrieben.
Genial!!! mehr muss man nicht sagen. -
schön das 98% meine arbeit die ich eigtl garnicht hätte machen müssen respektieren und den stress den ich 2 wochen vorher hatte verstehen.
Außerdem vielen vielen Dank an die restlichen 2% die mit ihren Bullshit kommentaren den restlichen 98% das ganze versaut haben.
Nicht unter diesen Unständen! Sorry 98%. Bedankt euch bei den 2%.Im Klartext gings um abifeier besonders abifilm und allem was dazu gehört.
-
wer bei amazon bestellt hat, hat gestern oder heute schon seine lieferung bekommen.
offizieller release ist am dienstag -
Ich find sie eigtl ganz geil.
Einfach aber gut. -
noch mehr Punch? Das kommt nich so rüber, aber zwei AAX im Müll pro Jahr reicht mir, die Sticks die nur ne Woche halten auch.
Das mit den Emotionen ist ein alt bekanntes Problem. Ich bin eben nicht der Drummer, der mit dem Kopp wackelt.
Ich spiel einfach mein Zeug, ferig. Schau dir mal Neal Peart an.
-
update
mal paar sachen von Neal und OSI gespielt......