nein sie startet leider Mitte November und geht bis Mitte Dezember.
Also ihr würdets lieber lassen?
nein sie startet leider Mitte November und geht bis Mitte Dezember.
Also ihr würdets lieber lassen?
Zitat
Wenn ich dein Chef wäre, würde ich mich fragen, was nach der (erfolgreichen) Tour kommt:
Noch eine Tour?
Brichst du die Ausbildung ganz ab, weil du nur noch trommeln willst?
Dann würde ich zu dir sagen. Nein, das ist ein einmaliges Angebot. Wenn diese Tour vorbei ist, wird es in meiner Ausbildung, außer vielleicht in meinem normalen Urlaub, keine Tour mehr geben.
Zitat
Die Probezeit dauert 3 Monate, von August aus ist das dann bis Anfang Dezember!
In meinem Vertrag steht 4.
ZitatNe Chance für was denn? Rockstar zu werden? Von Touren sind schon ganz
andere Bands enttäuscht zurück gekommen weil sie keine Besucher hatten
und nen Draufleger machen mussten
DARUM mach ich mir wirklich keine Sorgen. Zuschauer werden wir genug haben. Mit Sicherheit. Was unter anderem dem Headliner zu verdanken ist. ![]()
ZitatDas nächste Problem ist das dir in der Probezeit gar kein Urlaub zusteht.
Und was ist dann mit meinen 7 Tagen Urlaub für 2009 die in meinem Ausbildungsvertrag drinstehen ![]()
Probezeit liegt bei 4 Monaten.
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit erst dann zu fragen,wenn deine Probezeit schon durch ist?
Wie gesagt, es drängt. Ich muss JETZT anfragen. d.h. am besten noch diese Woche!
Aber meine Ausbildung beginnt halt erst am 01.08.09
Laut den ganzen Infos, die ich gelesen habe, ist es dem Chef selbst überlassen, ob der mir unbezahlten Urlaub gibt.
Wer jetzt recht hat, keine Ahnung.
Meine größte Sorge im Moment ist, das alleine das Fragen schon meine Ausbildung kosten könnte.
Wenn ich allerdings frage, muss ich das jetzt tun, d.h. bevor ich überhaupt angefangen habe.
Ausbildungsvertrag ist unterschrieben.
Tour.
Europa.
Mehr sag ich nicht ![]()
Moin,
ich stecke in einen kleinen Dilemma, und bräuchte mal euren Rat bzw. eure Hilfe.
Ich beginne am 01.08.09 eine Ausbildungs als IT-Systemeleketroniker in einem kleineren Betrieb. Alles wunderbar bis hierhin.
Nun kam vor einiger Zeit eine Anfrage unseres Gitarristen, ob ich Im November/Dezember 4 Wochen Zeit habe. Eine gigantische Chance. Um was es dabei geht, könnt ihr euch sicherlich denken.
Nun ist meine Frage ob es möglich ist, in meiner Ausbildung unbezahlten Urlaub zu bekommen?!
Ich würd zu meinem Chef gehen, mit ihm persönlich reden, und ihm die Situation erklären. Ihm dabei natürlich auch klar machen, dass die Ausbildung vor geht.
Ich meine er sagte beim Vorstellungsgespräch, er mache selbst Musik.
Meint ihr, ich habe da eine Chance was zu reißen?
Grüße
Matze
klappt wunderbar.
sieht hier
: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=26836
ZitatAaX: Wenn Fragen in nicht passende Threads gestellt werden, dann
werden die posts halt geloescht? Man koennte auch einen Admin
"engagieren", der alle Posts von neuen Usern vorher erlauben muss,
bevor diese allen angezeigt werden. Das koennten auch mehrere Admins
zugleich machen, die mit Hinweis auf die SuFu freundlichst aber
bestimmt Posts ablehnen oder erlauben
Was noch mehr Arbeit bedeuten würde. Einen Post zu löschen und einen Thread zu löschen macht im Prinzip keinen Unterschied, außer das der Thread leichter zu finden ist.
Freitschalten der Themen, wäre eine Möglichkeit. Wenn sich ein Mod dazu bereit erklärt. Ist es denn möglich das eröffnete Themen zuerst an einen dafür zuständigen Mod weitergeleitet werden?
Zitat
Funktioniert das nicht, dass man eine Nutzergruppe erstellt, die keine Freds erstellen darf?
Ich sehs schon kommen. Dann landen alle Fragen wie "Welches Schlagzeug soll ich mir kaufen. Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!" in allen möglichen bestehenden Threads, nur nicht in den richtigen, weil sie ja doch zu faul zum suchen sind.
Das Kaufberatungsforum halte ich für eine gute Idee.
Gibt es denn hier eine Postinggrenze? Ich kenne das von einem anderen Forum so, das man als "Neues Mitglied" nicht mehr als 2 oder 3 Posts am Tag schreiben kann. Bzw. Themen erst ab "Mitglied" eröffnen kann.
Weierhin wäre eine "1-Tage Löschfunktion" gut. Wenn irgendjemand einen Thread eröffnet, mit einer Frage die schon 1000 mal gestellt wurde, wird dieser von einem Mod mit dem Hinweis "wird in 1 Tag automatisch gelöscht" versehen. Allerdings weiß ich nicht, obn Woltlab sowas kann. Ich kenns nur von vBulletin.
Wieso denken manche eigtl mein Nick hätte was mit einer AA-Explosion zutun?
![]()
Zitat
Nicht das man 2 Tage später nochmal umbaut und nen neuen Teppich braucht
Sprichst wohl aus Erfahrung
Genauso mache ich das auch. Allerdings zerlege ich das Rack nur in 3 Teile. Front und 2x Seiten.
Zuerst Kessel ins Auto. Dann Hardware in einem länglichen Karton an die Seite. Teppich drübergelegt, und da drauf die Rackteile.
Geht prima.
Es sei denn man kauft gebraucht.
Ich fahre mit meinem gebrauchten Dixon ziemlich gut.
Sieht prima aus und hält bombenfest. Mer brauch ich garnicht![]()
nein ich hatte 2 vergessen.
hmm wenn man 2 vergisst... xD
When Dream and Day Unite haste übrigens doppelt drin.
Auf jedenfall nicht genug Material.
Da muss noch bisschen was kommen ![]()
Ein paar Alben erwarte ich noch ![]()
Nein eigtl nur:
When Dream and Day Unite
Images and Words Demos (Official Bootleg)
Images and Words
Awake
Lie (Single)
Falling into Infinity
Hollow Years (Japanese Single)
Scenes from a Memory
Six Degrees of inner Turbulence
Train of Thought
Octavarium
Systematic Chaos
Live at Marquee
Live at Budokan
Live Scenes from a Memory
Score
Chaos in Motion
Once in a Livetime
A Change of Seasons.
Einiges davon Original ![]()
Edit: da hab ich doch glatt 2 vergessen xD
--> 3,89GB <--
wer bietet mehr?![]()
ZitatWurde gesagt...
![]()
hier mal die Tracklist:
1. A Nightmare to Remember - 16:10
2. A Rite of Passage - 8:35
3. Wither - 5:25
4. The Shattered Fortress - 12:49
5. The Best of Times - 13:07
6. The Count of Tuscany - 19:16
Zitat
Sagt mal wann sind denn die Ferien zu ende?
Die Schüler die Ferien haben und ihre Fragen hier stellen, find ich garnicht so schlimm. Schlimmer sind die, die dauernd mit solchen dummen Sprüchen kommen und alles auf die Ferien schieben und dann darauf hoffen, das jemand ein "WORD!!!!!!" oder DITO!!!!! drunter setzt.
wenn das so weiter geht, stirbt ebay eh bald aus. dann brauchen die sich dadrüber keine gedanken mehr zu machen.