Beiträge von AAXplosion

schau mal oben, flowdrums hat eins anzubieten. oder in den kleinanzeigen.

Ich denke mal ob Vierkant oder Rundrohr ist in der Funktionsweise egal, letztendlich kommts auf den Geschmack an. Erinnert mich etwas an die Duskussion "Revoler oder Pistole", aber das gehört in ein anderes Forum ;)

danke, es ist genauso gewesen, wie du gesagt hast.
    Ich bin aus der Praxis raus, ins Auto eingestiegen. Plötzlich bekam ich einen Schleier vor den Augen, was ein paar Sekunden später zu völliger Blindheit führte. Zuerst höre ich nur alles dumpf, dann nur noch rauschen, fiepen, das volle Geräusche Programm halt. Unteranderem auch ein 1-2 sek immerwiederkehrendes "fegen". Hörte sich echt so an als würde jemand gerade den Hof kehren.
    Man kanns fast nicht beschreiben, man ist quasi von der Außenwelt abgeschnitten, kurz vor der Ohnmacht halt. Aber ich denke du weißt von was ich rede.
    Nach 5 Minuten war der Spuk auch schon wieder vorbei. Ich fühlte mich gerade so fit, um nach Hause zu fahren. Danach maßive Kopfschmerzen und erbrechen.

Im Moment fühl ich mich gerade so als hät ich die ganze letzte Woche mit 40 Grad Fieber im Bett gelegen.

Hängt vielleicht auch damit zusammen, das ich mit meinen 60kg und 1.88m 3 volle Spritzen mit Blut aus dem Arm gezogen bekam. :pinch:

ist es normal das man nach einer stinknormalen blutprobe, für ne stunde außer gefecht gesetzt ist, d.h. nix mehr sieht, nix mehr fühlt un nix mehr hört? Was heißt hören eigtl schon, fiepen, brummen und rauschen, sonst allerdings nix. :wacko: 8|

hab mal ne Frage matz.
    hörst du denn generell mit dem bodypack nur mono oder stereo?
    stell mir das bisschen blöd vor immer mit 2 xlr steckern da rum zu hantieren.
    hat das ding kein stereo klinke eingang?

Quatsch, Du bist wichtig für die Firma vergiss das nicht, wenn sie das vergisst, wechsel einfach. ;)
    Wenn man erstmal soweit ist alles umsonst zu bekommen, brauch man denen doch nich mehr hinterher zu laufen...pfff, wo sind wir denn? 8| :P

die Tamas, Gibraltar sind genauso rund wie die von Dixon und millenium. Wenn man die Klammern anstänsig fest mach, bewegt sich da nix mehr.
    Bei Rundhohrracks hat man halt den Vorteil der stufenlosen Verstellung der Beckenneigung, was nicht jeder Cymbal Arm bietet.

da 30% der Wörter dieses Forums sowieso "Suche" sind: Benutz die Suche

Zitat

Muss das Rack die gleiche Marke wie das Set haben in meinem Fall Tama oder kann das auch jede x-Belibige Marke sein?

Nein.

Zitat

Kann man jetzt auch zum Anfangen nur eine Seite nehmen (z.B. Rechts,
    Links, Vorne...) und das dann mit der Zeit erweitern (wenn das Geld
    wieder da ist ;) )?

2 Seiten gehen, 3 sind besser, Eine allein könnte umfallen.

Danke euch dreien für die Antowrt. Ausprobieren am Set ist leider im Moment nicht, sobald möglich werd ich das aber tun. Das bedeuted also, das man mit einer Eliminator 3 verschiedene IC-Pedale besitzt...praktisch.

Ich war eigtl. der festen Meinung mit einer IC aus dem Geschäft zu gehen. Da sieht man doch immer wieder, das testen das A und O bei einem Kauf neuer Ware ist. Die Eli ist irgendwie viel leichtgängiger und ließ sich auch leichter montieren und einstellen, dann noch die Möglichkeit mit den verschiedenen Cams.

Moin,
    hab mir heute auch mal eine neues Pedal gegönnt, die Eliminator.

Die schwarzen Cams sind ja vormontiert und bewirken einen Gleichmäßigen Tretvorgang wobei der Beater die Geschwindigkeit konstant beibehält. Soweit ich weiß bietet das mehr Kontrolle.
    Meine Frage ist jetzt allerdings, was bewirken die anderen Cams?
    Die weiße ist ja ähnlich der schwarzen. Was bewirkt die blaue bzw. die rote?

So ich habs mir dann mal eben zusammen gestellt

Pearl MMX

22x18
    08x07
    10x08
    12x09
    14x11

24x18
    13x10
    16x16
    18x16

14x5,5