ZitatIch würd mir bei Metalsticks eher die Frage stellen, wie lange das Felle und vorallem wie lange Becken so was aushalten.
solange wie mit Holzstöcken auch, aber das Thema hatten wir schon zu genüge
ZitatIch würd mir bei Metalsticks eher die Frage stellen, wie lange das Felle und vorallem wie lange Becken so was aushalten.
solange wie mit Holzstöcken auch, aber das Thema hatten wir schon zu genüge
Gute Wahl
Ich habe bei meinem SBX (8, 10, 12, 14) 3 Toms über der Bass Drum. Bei meinem Phonic habe ich jetzt das 14er über der Bass Drum und das 15er und das 18er rechts daneben
edit: problem aus der welt geschafft. sänger hat scheiße gebaut
Schau mal in meine drumgalerie. Unten bei den Becken sind Soundfiles
Klicken und freuen
Heute ist das letzte paar der Billigheimer kaputt gegangen. Naja immerhin 8,80€ für 2,5 Monate. Nicht schlecht. Da hätte ein Paar für 12€ noch nicht mal halb solang gehalten
Hab heute ne Mail von mcg erhalten. Die schreiben das ich gute Vhancen habe das China umgetauscht zu bekommen. Ich solls jetzt mal dort hinschicken und die überprüfen das dann. Naja, bin ich mal gespannt.
bitte näher erleutern
na wenigstens war er der erste der den Threadtitel ernst genommen hat
Hi,
mir ist das auch schon einmal passiert. Anstatt des Lochs waren da 6 Schltze rein geritzt
Naja mir wars im Endeffekt egal, Gig halt gespielt und danach vom Acker gemacht
Video? ;):D
So es ist jetzt ca. ne Woche her, das ich mcg ne mail geschrieben habe. Bisher hab ich immer noch keine Antwort erhalten. Was soll ich machen?
Hi,
also das Splash ist mir noch net grissen. Alles noch einwandfrei.
Mit Aufwand war das garnet verbunden. Mein Vater hat die Löcher gebohrt
Soundfile kommt wenn ich dran denke diese Woche noch
der essig wird sich wahrscheinlich auf und davon machen. das becken is dem zu billig
Eine Frage, wo bekommt man denn Schablonen für die Logos von Sabian, Paiste, etc. her?
die Ohren wollen meistens das was dem Geldbeutel net passt und anders rum will der Geldbeutel was, was die ohren net wollen
ZitatDas ist ja was ganz was Neues.
sry ich habe lediglich gesagt: wenn ihm die AAs zu undefiniert klingen (ich habe nie gesagt das siehs tun) soll er mal die AAX ausprobieren.
ich bestehe auch auf auszahlung. ich werde nämlich zukünftig nix mehr dort bestellen.
was kann man eigentlich machen wenn sie sich weigern? mit anzeige drohen?
wäre zumindest ne plausible erklärung
ich war jetzt mal mitm IE drin. Genau das selbe Problem.