Nach meinen Erfahrungen halten die Diplomats sehr viel aus. Spiele eins in unserer Samba-Gruppe. Jeder der mal ne Samba-Gruppe gesehen hat weiß das man da das Fell nicht gerade streichelt. Außerdem kommt noch hinzu das ich die ganzen Einsätze gebe und daher nochn Gang höher schalten muss.
Beiträge von AAXplosion
-
-
Die HHX setzen sich im allgemeinen nicht so gut durch wie die AAX, da sie wegen der Handhämmerung im Grundklang tiefer sind. Empfehlen würde ich dir die AAX Stage Crashes oder die AAXplosions
-
Vielleicht bietet dir aber Zildjian oder Sabian oder Paiste genau den Sound, den es bei Stagg in dieser Weise nicht gibt. Zum Beispiel einen klaren, sauberen, definierten, spritzigen Klang wie beispielsweise bei den AAX von Sabian.
Sicher, es gibt anders herum auch Sachen von Stagg die nach meinem Geschmack besser sind als von so manchen Markenfirmen. Beispiel: Black Metal Bells. Vom Preis und Sound her unschlagbar.
-
Kann mir den niemand weiterhelfen?
Ich hatte auf der vorherigen Seite eine Frage gestellt -
Dafür gibts sowas
-
Ich krame mal einen der 1000 In-Ear Threads auf, um mal ne Frage zu stellen. Ich bin am überlegen mir auch solche In-Ear Teile zu holen. Bei Thomann bin ich auf 2 gestoßen
außer dem Preis und der Tatsache das der erste 114 dB und der zweite nur 100 dB hat, ist mir das kein Unterschied aufgefallen. Wieso dann dieser Preisunterschied?
-
eine Frage. Wieso klingen No-Name Rototoms anders als die Remos? Die werden doch alle gleich gebaut

-
Ich selber "prügele" ein Sabian AAXplosion Crash 17". Welche dicke hat das? Medium, Rock?
In der gleichen Größe besitze ich ein AAX Studio Crash. Das durchzuprügeln würde ich mich garnicht trauen
-
komisch das ganz zufälliger weiße die Pinstripes eines der teuersten Felle von Remo sind. Ich würde Ambassadors oder Emperors aufziehen.
-
Zitat
Ich würd mir bei Metalsticks eher die Frage stellen, wie lange das Felle und vorallem wie lange Becken so was aushalten.
solange wie mit Holzstöcken auch, aber das Thema hatten wir schon zu genüge
-
Gute Wahl

-
Ich habe bei meinem SBX (8, 10, 12, 14) 3 Toms über der Bass Drum. Bei meinem Phonic habe ich jetzt das 14er über der Bass Drum und das 15er und das 18er rechts daneben
-
edit: problem aus der welt geschafft. sänger hat scheiße gebaut
-
Schau mal in meine drumgalerie. Unten bei den Becken sind Soundfiles
Klicken und freuen -
Heute ist das letzte paar der Billigheimer kaputt gegangen. Naja immerhin 8,80€ für 2,5 Monate. Nicht schlecht. Da hätte ein Paar für 12€ noch nicht mal halb solang gehalten
-
Hab heute ne Mail von mcg erhalten. Die schreiben das ich gute Vhancen habe das China umgetauscht zu bekommen. Ich solls jetzt mal dort hinschicken und die überprüfen das dann. Naja, bin ich mal gespannt.
-
bitte näher erleutern
-
na wenigstens war er der erste der den Threadtitel ernst genommen hat

-
Hi,
mir ist das auch schon einmal passiert. Anstatt des Lochs waren da 6 Schltze rein geritzt

Naja mir wars im Endeffekt egal, Gig halt gespielt und danach vom Acker gemacht
-
Video? ;):D