Jo is bei mir auch so, z.B im Stagg-Becken Thread sind glaub ich die letzten 4 Seiten leer.
Würde mich mal interesieren wieso
Benutze auch Firefox
Jo is bei mir auch so, z.B im Stagg-Becken Thread sind glaub ich die letzten 4 Seiten leer.
Würde mich mal interesieren wieso
Benutze auch Firefox
"deued" isn Vorbildlicher Nutzer. Er postet seine Frage gleich in den richtigen Thread
Dann bin ich mal gespannt. Hab ihnen heute morgen geschrieben. Hoffentlich find ich die Rechnung noch
ja und was hast du gemacht?
eigentlich kann man doch den Artikel raussuchen wo das gesetztlich drin steht und denen schicken, oder?
wenn die AAs zu undefiniert im Klang sind, sind die AAX genau richtig.
@Threadstarter: nimm das was dir gefällt. Ich persönlich würde die AAs nehmen
Das heißt ich muss keine Versandkosten bezahlen?
Weiß jemand wie das bei Music Center Germany gehandhabt wird?
ja mal kurz draufgeschielt
mmh
ich denke er meint wenn z.B Pearl bei der Umfragen gewinnt, das Pearl dann vielleicht die Preise atraktiver macht, ihr Angebot erweitern oder sonst was, die Leute mehr kaufen und Pearl einen Gewinn machen
ZitatSind deine Stacks eigentlich noch ganz?
Joa. Alle 3 sind noch heile
ja es war ja nur so ne idee, sry
Mal ne kurze Frage. Mir ist das gerade so eingefallen. Kann man nicht nen Benutzerstatus einbauen? Ich kenn das so ausm Feuerwerkforum. Als neuangemeldeter kann man höchsten 10 Beiträge pro Tag schreiben und 1 Thread pro Woche.
Status: Neues Mitglied, Mitglied, Senior Mitglied
Ich bin im Feuerwerkforum z.B Seniormitglied mit 300 Beiträgen und darf ab dann Umfragen erstellen, unbegrenzt beiträge schreiben und themen eröffnen.
das ist echt seltsam, ich werde immer direkt benachrichtigt wenn ih ne PN habe
ja mach mal bitte ein bild davon
Letzte Woche ist es passiert. Mein 17" DH China is gerissen. Allerdings nich am Rand, sondern entlang der Rillen, außen auf der Welle. Meint ihr es gibt da noch Garantie? Ich hatte es mir bei mcg geholt
da hab ich ja schon längst geguckt
Zitat(in Funktion als Mini-Crash vor meinen regulären 14,16,18)
Tipp: um den Smily zu verhindern einfach zwischen Klammer und der 8 n Leerzeichen machen
son Pock und nich son pooong
klasse gemacht. Respekt. Ich könnt mich net hinstellen und in nen Kasten mit Linse quatschen
99 Punkte
Ich hab mir einfach mit Audacity 4 Schläge hintereinander gereiht und die dann davor gemacht, quasi als Einzähler
Danke für eure Hilfe.
Natürlich werde ich noch aufs Arbeitsamt gehen und mich beraten lassen. Ich wollt mich halt nur schonmal vorab ein bisschen informieren.
Zum Thema Schwächen und Stärken. Ich habe in den 2 Kategorien eigentlich schon son bisschen meine Stärken und Schwächen mit rein gebracht. Ich zeichne, male und entwerfe gern.
Andererseits arbeite ich gern mit Medien wie zum Beispiel Sound oder Videobearbeitung
ZitatJunge, das ist dein Leben, deine Zukunft, also kümmere dich selbst drum, verdammt
Wieso denn, ist es falsch andere um Rat zu fragen?
Zitatvon einem Schlagzeugforum (!) abhängig machst, dann gute Nacht.
Das ist Käse, oder glaubst du im Ernst mich jetzt bewerben zu wollen nur weil ich eure Meinung gehört habt.
ZitatWenn es noch einen Beweis brauchte, dann ist es wohl dieser Thread
Dann brauchst du hier ja auch nix mehr zu schreiben
das Problem is ja ich weiß net nach was ich googeln soll, weil ich net genau weiß wie der Beruf heißt und was es alles gibt