So es ist jetzt ca. ne Woche her, das ich mcg ne mail geschrieben habe. Bisher hab ich immer noch keine Antwort erhalten. Was soll ich machen?
Beiträge von AAXplosion
-
-
Hi,
also das Splash ist mir noch net grissen. Alles noch einwandfrei.
Mit Aufwand war das garnet verbunden. Mein Vater hat die Löcher gebohrt
Soundfile kommt wenn ich dran denke diese Woche noch

-
der essig wird sich wahrscheinlich auf und davon machen. das becken is dem zu billig

-
Eine Frage, wo bekommt man denn Schablonen für die Logos von Sabian, Paiste, etc. her?
-
die Ohren wollen meistens das was dem Geldbeutel net passt und anders rum will der Geldbeutel was, was die ohren net wollen

-
Zitat
Das ist ja was ganz was Neues.
sry ich habe lediglich gesagt: wenn ihm die AAs zu undefiniert klingen (ich habe nie gesagt das siehs tun) soll er mal die AAX ausprobieren.
-
ich bestehe auch auf auszahlung. ich werde nämlich zukünftig nix mehr dort bestellen.
was kann man eigentlich machen wenn sie sich weigern? mit anzeige drohen? -
wäre zumindest ne plausible erklärung
-
ich war jetzt mal mitm IE drin. Genau das selbe Problem.
-
Jo is bei mir auch so, z.B im Stagg-Becken Thread sind glaub ich die letzten 4 Seiten leer.
Würde mich mal interesieren wiesoBenutze auch Firefox
-
"deued" isn Vorbildlicher Nutzer. Er postet seine Frage gleich in den richtigen Thread

-
Dann bin ich mal gespannt. Hab ihnen heute morgen geschrieben. Hoffentlich find ich die Rechnung noch

-
ja und was hast du gemacht?
eigentlich kann man doch den Artikel raussuchen wo das gesetztlich drin steht und denen schicken, oder? -
wenn die AAs zu undefiniert im Klang sind, sind die AAX genau richtig.
@Threadstarter: nimm das was dir gefällt. Ich persönlich würde die AAs nehmen
-
Das heißt ich muss keine Versandkosten bezahlen?
Weiß jemand wie das bei Music Center Germany gehandhabt wird? -
ja mal kurz draufgeschielt

-
mmh
ich denke er meint wenn z.B Pearl bei der Umfragen gewinnt, das Pearl dann vielleicht die Preise atraktiver macht, ihr Angebot erweitern oder sonst was, die Leute mehr kaufen und Pearl einen Gewinn machen -
Zitat
Sind deine Stacks eigentlich noch ganz?
Joa. Alle 3 sind noch heile

-
ja es war ja nur so ne idee, sry
-
Mal ne kurze Frage. Mir ist das gerade so eingefallen. Kann man nicht nen Benutzerstatus einbauen? Ich kenn das so ausm Feuerwerkforum. Als neuangemeldeter kann man höchsten 10 Beiträge pro Tag schreiben und 1 Thread pro Woche.
Status: Neues Mitglied, Mitglied, Senior MitgliedIch bin im Feuerwerkforum z.B Seniormitglied mit 300 Beiträgen und darf ab dann Umfragen erstellen, unbegrenzt beiträge schreiben und themen eröffnen.